1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Einstiegsbeleuchtung

Einstiegsbeleuchtung

Mercedes A-Klasse W177

Hallo, hat jemand sowas schon im w177? Oder weiß jemand ob die vom w176 auch passen?

https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema

Also bei meinem passen die aus dem W176.

Asset.JPG
113 weitere Antworten
113 Antworten

Zitat:

@diekuhdielacht schrieb am 31. März 2019 um 20:20:09 Uhr:

Zitat:

@Ital0Boy schrieb am 31. März 2019 um 18:26:17 Uhr:

Das stimmt! Aber ein Versuch wären sie wert um 20€ auszugeben anstatt über 100 für die Originalen 🙂

Hast du die schon bestellt? Würde sie mir eventuell auch bestellen, falls du mit Ihnen zufrieden bist 🙂

Nein, ich bekomme meine A-Klasse leider erst Ende Juli/Anfang August 🙁 Aber ich werde sie mir glaube ich anschaffen 😉

Da ich nicht gewillt war die 120 € für die 2 Türbeleuchtungen auszugeben, habe ich mir die Sparversion zugelegt.

2 Stück für 15 €.

Hier der Link

Weiss - Projektor.jpg
Groessenvergleich.jpg
Identischer Anschluss.jpg
+2

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Wie gut sitzen die denn?

Nicht anders wie die Originalen. Aber sind erst seit gestern verbaut.

Und wenn es lockerer wird, dann passe ich es an. Bin nicht so der *gleichindieWerkstattfahrer*

Zitat:

@Atreidesx schrieb am 9. April 2019 um 15:35:25 Uhr:

Da ich nicht gewillt war die 120 € für die 2 Türbeleuchtungen auszugeben, habe ich mir die Sparversion zugelegt.

2 Stück für 15 €.

Hier der Link

Danke für den Bericht! Glaube, die werde ich mir dann auch mal ordern, wenn mein Auto denn endlich mal kommt 🙂

Sehen anständig aus, nur das Loch wo der Laser drin ist etwas unschön und auf dem letzten Bild etwas komisch, liegt aber wohl am Untergrund. Vielleicht mal ein Foto auf flachem Asohalt wäre cool 🙂

Finde jedoch diese etwas schöner Verarbeitet mit dem Laser (wenn die wirklich so wie auf den Bildern kommen^^)
https://www.amazon.de/.../B0788GYQGY

Wenn Du 3 Wochen oder mehr warten kannst. Kommen dann aus Shenzhen. Ich wollte nicht so lange warten und habe die vorrätigen aus Deutschland genommen. Ist halt alles billig Chinaware, habe damit aber keine Probleme. Ich liebe China Gadgets.

Meiner kommt erst Ende Juli 🙂 Deine sehen aber auf den Bildern auf Amazon auch anders aus als deine geposteten...

Zitat:

2 Stück für 15 €.

Hier der Link

Qualitätiv leider überhaupt nicht vergleichbar mit den originalen. Alleine die ausgefranste Schrift... Das seit 2008 das AMG Logo ein anderes ist erübrigt sich somit auch.

Lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und das original mit Alukühlkörper und glasklarer Projektion kaufen.

Sieht eh viel zu sehr nach ATU aus diese Beleuchtungen 🙂 finde das wirklich peinlich. Aber jeder hat sein Geschmack 😁

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 10. April 2019 um 10:37:13 Uhr:

Zitat:

2 Stück für 15 €.

Hier der Link

Qualitätiv leider überhaupt nicht vergleichbar mit den originalen. Alleine die ausgefranste Schrift... Das seit 2008 das AMG Logo ein anderes ist erübrigt sich somit auch.

Lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen und das original mit Alukühlkörper und glasklarer Projektion kaufen.

Mir persönlich gefällt das alte Logo mit dem MB Emblem besser als das neue 🙂

Zitat:

2 Stück für 15 €.

Hier der Link

Und passen die richtig im W177/V177? Hatte mir letztens auch welche bestellt, diese waren aber leider 2mm zu schmal. Das hätte ich sicher angepasst bekommen, aber sie haben auch immer geflackert, solang die Umfeldbeleuchtung an war. Erst wo diese ausging hat das Logo dauerhaft gebrannt.

Wenn Du mir sagen kannst, dass das bei diesen hier nicht so ist, würde ich diese nämlich auch gern bestellen :-).

Hab die verlinkten von Amazon bestellt.

Passen tun sie.

Allerdings funktionierte gleich der erste nicht.

Gehen morgen zurück....

Hab die Teile mittlerweile auch bekommen. Die für die E Klasse passen tatsächlich. Sogar richtig gut. Licht ist auch gut und das Logo relativ scharf und groß.

Hatte vorher welche für die alte A Klasse bestellt, die waren zu klein und haben geflackert.

Auch die von Amazon?

Die von QJZoncuji?

Deine Antwort