ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App

Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App

Audi Q3 F3
Themenstarteram 13. Juli 2019 um 18:54

Eigentlich kennen wir es ja schon, myAudi ist alles andere als eine gute App - kein Premium.

Haben nun ü. myAudi unseren Abholtag geplant, aber wenn wir die Pdf (als Bestätigung) ausdrucken wollen, bekommen wir seit Tagen die Fehlermeldung

No message body writer has been found for response class ErrorCode.

Hattet ihr diese Fehlermeldung auch schon ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sluengen schrieb am 30. Oktober 2019 um 11:10:03 Uhr:

Nun nervt es wirklich. Was will man mit dem System, wenn es nicht läuft. Gerade keine Anmeldung über das Auto möglich. Kein Livetraffic, sondern nur TMC und keine Satellitenkarte.

Man sollte geschlossen eine Sammelklage einreichen...

Ansonsten reagiert doch niemand bei Audi...

Ich habe mir jetzt einen Anwalt genommen. Nur allein deswegen, redet mein Händler wieder mit mir über das Problem und bietet mir endlich eine Untersuchung an. Die ganze Zeit davor, hat er es immer wieder auf Audi geschoben und Audi bestand darauf, mich an den Händler zu wenden. Was für ein Kindergarten.

 

Aber sowas lasse ich nicht durchgehen oder mich auf weitere Wochen/Monate vertrösten. Das Verbraucherrecht ist stark und wenn man denen (mit einem Anwalt) Fristen setzt und diese nicht zur Mängelbeseitigung führen, hat man ein Recht auf Wandlung. Ob man das ausübt, ist erstmal egal. Aber man sitzt dann am richtig langen Hebel und hat deren Kronjuwelen im Schraubstock.

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

Habe ich auch

Themenstarteram 13. Juli 2019 um 22:39

Zitat:

@storeandsave schrieb am 13. Juli 2019 um 21:57:06 Uhr:

Habe ich auch

Irgendwie hakt es bei Audi an einigen Ecken und Kanten

Mein Händler hatte auch techn. Probleme für mich bei Audi einen Abholtermin zu bekommen, dann bei der Bestellung ein PC (lag am Server Audi) der keine Verbindung zur Audi AG aufbaute, bwz. ewig brauchte...alles nicht mehr so richtig Premium.

Hallo,

bei mir genau die gleiche Fehlermeldung!

Grüße

Themenstarteram 14. Juli 2019 um 7:29

Zitat:

@Schorschl123 schrieb am 14. Juli 2019 um 07:04:44 Uhr:

Hallo,

bei mir genau die gleiche Fehlermeldung!

Grüße

Ok, dachte schon liegt an meinem Browser oder mir *grins*

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 14:26

Habe Kundenzentrum Ingolstadt angerufen:

haben schon länger mit dem Programm "MaAudi" Probleme und daher kann man seine Daten für den Abholtag seit einiger Zeit nicht ausdrucken und nicht speichern..... aber man könne sich darauf verlassen das der Tag so eingeplant sei.

Ohoh Audi, nach 30 Jahren Audi bist du in vielen Dingen nicht mehr Premium (z.B. Hartplastik, Schlüssel, Service Händler, Online-Dienste). Freuen uns trotzdem auf den 30.07.19 (Abholung)

.... man könnte jetzt Gemein sein und behaupten, die hatten soviel mit ihrer Dieselsoftware zu tun, da blieb für My Audi keine zeit mehr bzw. mußte der Azubi machen.

Aber das wollen wir ja nicht :-)

Bevor man sich aber zu Tode ärgert über die Fähigkeiten der Programmierer, kann man aber auch von der Seite, wo man seinen Tagesablauf bearbeiten kann, einen Screenshoot/Hardcopy oder was auch immer machen und den dann ausdrucken. Nicht so elegant, aber man hat dann auch ein Papier in der Hand. Und hat man es als jpg gespeichert, kann man sich das auch als Bild auf sein Smartfon legen und allen Bekannten zusenden.

Themenstarteram 27. Juli 2019 um 7:33

Weiteres Problem:

Wollte mein Handy (Samsung S9 +) für den Abholtag am Di. 30.07.19 vorbreiten:

* App geladen

* Vorher über PC auch schon Fahrzeug angelegt

* Hauptnutzervertrag über Handy abgeschlossen / eingerichtet

...und dann konnte ich ü. Handy nicht das Fahrzeug anlegen.

Hat jemand ähnlche Probleme gehabt oder einen Tipp ?

Danke !

Hallo,

ist es normal dass ich mich bei jedem KFZ Neustart im MMI als Hauptnutzer bei myAudi neu anmelden muss?

Grüße

Nein

Eigentlich nicht .

Zumindest bei mir macht er das immer automatisch.

Hallo,

also wirst du auch abgemeldet und automatisch wieder angemeldet oder wirst du überhaupt nicht abgemeldet?

Grüße

Es findet normalerweise keine Abmeldung statt, man bleibt der Hauptnutzer.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es im MMI ein Punkt " ... Hauptnutzer automatisch anmelden .. " den man an oder ausschalten konnte.

Kann jetzt aber nicht genau sagen in welchen Untermenü... such einfach mal.

Geht bei mir auch automatisch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Einstellungen - Probleme mit myAudi/Connect App