ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Einstellung Motorhaube

Einstellung Motorhaube

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 3. Februar 2009 um 14:52

Kann man die Motorhaube außer mit Hilfe der Abstandshalter auch noch an den Scharnieren oder anders in der Höhe einstellen? Meine schließt nämlich nicht bündig mit den Kotflügeln im Bereich der hinteren Scharniere, also vor den A-Säulen, ab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Pfeifen trallala ... trallala ...:confused: ... es pfeiiiift! Ich denke mal das Pfeifen haben wohl .... viele.

Und die, die es nicht haben .... haben, haben ... trallala ... ein gutes Radio! Es pfeift -> das ist Stand der Technik!

Auf dem angehangenen Foto sieht man eindeutig den Bereich aus dem der Pfiff kommt!

Was soll denn immer dieser geistige Dünnschiss?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Kann man die Motorhaube außer mit Hilfe der Abstandshalter auch noch an den Scharnieren oder anders in der Höhe einstellen? Meine schließt nämlich nicht bündig mit den Kotflügeln im Bereich der hinteren Scharniere, also vor den A-Säulen, ab.

Wenn, dann soll das doch gefälligst dein :) machen, wenn's dir nicht gefällt, oder???

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Kann man die Motorhaube außer mit Hilfe der Abstandshalter auch noch an den Scharnieren oder anders in der Höhe einstellen? Meine schließt nämlich nicht bündig mit den Kotflügeln im Bereich der hinteren Scharniere, also vor den A-Säulen, ab.

Wenn, dann soll das doch gefälligst dein :) machen, wenn's dir nicht gefällt, oder???

Danke. Auf diese Idee wäre ich alleine nicht gekommen. ;)

am 3. Februar 2009 um 15:15

Dafür sind wird da !

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 15:27

So, Ironie beiseite.

Für konkretere technische Hinweise bezüglich der Einstellmöglichkeit wäre ich sehr dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

 

Wenn, dann soll das doch gefälligst dein :) machen, wenn's dir nicht gefällt, oder???

Danke. Auf diese Idee wäre ich alleine nicht gekommen. ;)

Sorry Baldipata,

ich wollte wirklich nicht "klugscheißerisch" daher kommen.

Aber wenn die Haube nicht korrekt eingestellt ist, wird sie sicherlich der :) einstellen können, wie es geht könnte dir doch dann schnuppe sein, Hauptsache er kriegts hin.

Du willst doch da sicherlich nicht selbst dran rumschrauben?

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Kann man die Motorhaube außer mit Hilfe der Abstandshalter auch noch an den Scharnieren oder anders in der Höhe einstellen? Meine schließt nämlich nicht bündig mit den Kotflügeln im Bereich der hinteren Scharniere, also vor den A-Säulen, ab.

Laut meinem :) ist es möglich, dauert allerdings etwas länger. Da ich auch noch ein Pfeifen in diesem Bereich habe, wird er es demnächst (wenn Ersatzwagen frei) erledigen.

Hast du denn auch ein Pfeifen in diesem Bereich?

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

 

Danke. Auf diese Idee wäre ich alleine nicht gekommen. ;)

Sorry Baldipata,

ich wollte wirklich nicht "klugscheißerisch" daher kommen.

Aber wenn die Haube nicht korrekt eingestellt ist, wird sie sicherlich der :) einstellen können, wie es geht könnte dir doch dann schnuppe sein, Hauptsache er kriegts hin.

Du willst doch da sicherlich nicht selbst dran rumschrauben?

Ich wollte es ja auch nicht so sagen, aber dass muss dein :D machen.

Ist eigentlich ein Mangel :(

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von blacky22

Zitat:

Original geschrieben von Baldipata

Kann man die Motorhaube außer mit Hilfe der Abstandshalter auch noch an den Scharnieren oder anders in der Höhe einstellen? Meine schließt nämlich nicht bündig mit den Kotflügeln im Bereich der hinteren Scharniere, also vor den A-Säulen, ab.

Laut meinem :) ist es möglich, dauert allerdings etwas länger. Da ich auch noch ein Pfeifen in diesem Bereich habe, wird er es demnächst (wenn Ersatzwagen frei) erledigen.

Hast du denn auch ein Pfeifen in diesem Bereich?

Ich habe definitiv ein leichtes Pfeifen, weiß aber nicht, ob es daher kommt.

am 3. Februar 2009 um 17:37

Pfeifen trallala ... trallala ...:confused: ... es pfeiiiift! Ich denke mal das Pfeifen haben wohl .... viele.

Und die, die es nicht haben .... haben, haben ... trallala ... ein gutes Radio! Es pfeift -> das ist Stand der Technik!

Auf dem angehangenen Foto sieht man eindeutig den Bereich aus dem der Pfiff kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Pfeifen trallala ... trallala ...:confused: ... es pfeiiiift! Ich denke mal das Pfeifen haben wohl .... viele.

Und die, die es nicht haben .... haben, haben ... trallala ... ein gutes Radio! Es pfeift -> das ist Stand der Technik!

Auf dem angehangenen Foto sieht man eindeutig den Bereich aus dem der Pfiff kommt!

Was soll denn immer dieser geistige Dünnschiss?

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Pfeifen trallala ... trallala ...:confused: ... es pfeiiiift! Ich denke mal das Pfeifen haben wohl .... viele.

Und die, die es nicht haben .... haben, haben ... trallala ... ein gutes Radio! Es pfeift -> das ist Stand der Technik!

Auf dem angehangenen Foto sieht man eindeutig den Bereich aus dem der Pfiff kommt!

Anleihen bei Kant, Tucholsky und Helge Schneider. Respekt. Gagaismus?

am 4. Februar 2009 um 4:05

 

Anleihen bei Kant, Tucholsky und Helge Schneider. Respekt. Gagaismus?

Gut, Helge Schneider lasse ich mal durchgehen! :D ... von den anderen Herren bin ich ein Stück weiter entfernt!

Also diesen Pfeifton habe ich schon viele Wochen, mich stört das schon echt schlimm.

... aber das hatte ich schon an anderer Stelle mehrfach geschrieben.

Ich habe noch keine Passagiere mit dem Auto mitgenommen. Das Gespött erspare ich mir.

Hoffe VW findet das in nächster Zeit. Keine Ahnung wie das bei diversen Tests nicht aufgetreten ist.

Gut auch die VW'ler sind nur Menschen, kann passieren. Wird schon.

unterfeld: Bei aller liebe...auch ohne dem RCD 510...bei mir pfeifft nix?! Und so alt bin ich noch nicht, dass mein Gehör schon arg gelitten hätte...

am 4. Februar 2009 um 8:42

Das wäre ja auch schlimm, wenn es bei JEDEM Golf pfeifen würde. Pfeifkonzert gibts nicht beim Golf, sondern nur beim Fußball. Beim Golf wird nur vereinzelt gepfiffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen