Einsteigerauto A4

Audi A4 B6/8E

Hallo was meint ihr ist so ein Audi A4 ein einsteigerauto?

24 Antworten

Re: Einsteigerauto A4

Zitat:

Original geschrieben von sani10

Hallo was meint ihr ist so ein Audi A4 ein einsteigerauto?

Definiere Einsteigerauto...

Ein Auto, welches schon alt ist und nach einem Parkrempler nur notdürftig repariert wird?

Ein Auto, welches günstig in Anschaffung, Verbrauch, Steuer und Versicherung ist?

Ein möglichst sicheres Auto, damit man einen schweren Unfall darin überlebt?

Ein schnelles und prestigeträchtiges Auto, um "Freunden" zu imponieren?

Oliver

Klar, hat 4 Türen und ist deshalb für Einsteiger gut geeignet. Aussteigen kann man auch 🙂

Spass beiseite!!!

Es kommt auf den Einsteiger drauf an.

Soll Leute geben die mit nem nagelneuen 911 oder 7er BMW angefangen haben und denen nie was passiert ist.

Ein Einsteigerauto sollte meiner meinung nach zum Geldbeutel passen, sicher sein, dem Einsteiger gefallen.

Ergo fänd ich den A4 perfekt 😉

aha aber auch so eine AUDI A8 S Klasse ist schwer für einen anfänger zu fahren?

Audi A8 S Klasse??? Wenn du Audi A8 und/oder MB S-Klasse meinst kann ich dir nur sagen dass das alles gewöhnungssache ist.

Ähnliche Themen

weil ein kollege der von mir har reiche Eltern und er kriegt wahrscheinlich eine S klasse oder Audi Q7 bzw. A8.

Zitat:

weil ein kollege der von mir har reiche Eltern und er kriegt wahrscheinlich eine S klasse oder Audi Q7 bzw. A8.

als Fahranfänger ?!?

ja

Hier bei MT sagt man...

DFTT... 😁

...und der Herr sprach: "Nutzet die "suchen"-Funktion"... 😎

na wirdsch sagen hat dien kollege ja risches Glück *smile* lass ihn quatschen bis er wirklich mal mit so nem Schiff ankommt!

Ich glaub ihm das gerne.

Kenne Leute die stinkesauer waren weils zum 18. Geb. nur nen nagelneuen 740er gab und nicht den gewünschten Porsche, da zu schnell.

Die Probleme würd ich herzlich gerne haben wollen 🙂

Zitat:

Ich würde mich an seiner Stelle schämen als Jungspunt mit so einem Wagen rumzufahren.

Stimmt, für das Geld gibts schliesslich auch nen 55er SLK 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Stimmt, für das Geld gibts schliesslich auch nen 55er SLK 😁

Eben. Allemal besser als eine der genannten Großkutschen für die der Junge sowieso keine Verwendung findet, geschweige denn einen geeigneten Parkplatz findet für den er würdig ist.

Für den Preis also lieber einen schönen Zweitsitzer oder schnellen Kompaktwagen. Nissan 350Z, SLK, Z4, Focus RS, R32 oder oder oder...

Außerdem sollte man den Herren nicht ganz so ernst nehmen wenn man sich seine vorherigen Threads im MB anschaut. 😁

ja ich denke das so ein Audi A4 oder Mercedes C klasse schon ein gutes einstiger Auto ist. So ein schiff wie so eine S Klasse muss man sichllich sich erarbeiten.

Deine Antwort