ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Einschätzung/Hilfe Angebot 328i

Einschätzung/Hilfe Angebot 328i

BMW 3er F30
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 12:18

Hallo Forengemeinde,

 

nachdem mir von meinem Kaufvorhaben (F10, N53) abgeraten wurde, habe ich nun unten stehendes Angebot im Auge. Wäre schön wenn ihr eure Meinung zu folgenden Punkten äußern würdet:

 

1. Angebot generell

2. Kein BMW-Händler.. Würdet ihr überhaupt hier kaufen?

3. Anmerkungen zum N20B20-Motor?

4. Angebot ist 2. Hand, allerdings nur wegen einer Tageszulassung des BMW-Werks

 

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

 

Vielen Dank euch vorab!!

 

MfG

Inc

Ähnliche Themen
22 Antworten

;) Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?

Ja, das schaut nach fieser Bastelbude aus.

Und das Alpina-Holz gehört da auch nicht wirklich rein...

Gabs denn Xenon ohne Lichtautomatik?

Zumindest nicht in D.

Und vor allem nicht mit Rädchen zum selber dran rumdrehen ;)

Schönes Auto aber in 6 Jahren 25.000Km ???

Ich glaube sowas nicht das fahre ich ja in 4 Monaten.

Zitat:

@BenderT101 schrieb am 14. Juni 2018 um 15:51:12 Uhr:

;) Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?

Felgen sind vom E9* ? Also mein 320i F30 hat diese Felgen aber auch. Und zwar vom Werk aus :)

Gruß, Stefan

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 14. Juni 2018 um 17:15:14 Uhr:

Zitat:

@BenderT101 schrieb am 14. Juni 2018 um 15:51:12 Uhr:

;) Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?

Felgen sind vom E9* ? Also mein 320i F30 hat diese Felgen aber auch. Und zwar vom Werk aus :)

Gruß, Stefan

...und ich habe die am F31 als Winterschlappen, sind keine E9x-Felgen.

 

Aber der Rest ist dennoch komisch, ja...

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 17:45

Ok dann werde ich auch da Abstand nehmen. Zum Glück gibts Kenner wie euch, vielen Dank!!

Und das Typenschild an der Heckklappe ist übrigens auch auf der falschen Seite ;)

Alles sehr komisch an dem Auto...

Gruß, Stefan

- Felgen sind doch serienmäßig.

- Klar gibts auch Xenon ohne Lichtautomatik.

- Das Rädchen ist doch für Innenbeleuchtung (Tacho) und nicht für Höhenverstellung der Scheinwerfer.

Aber Alpina-Holz? Typenschild links? Nicht besonders vertrauenerweckend.

Außerdem hat es den großen Bildschirm, im Titel steht Navi Pro, aber es gibt kein iDrive Touch (Edit: Den gab es 2012 allerdings generell noch nicht) und in der Beschreibung ist dann auch von Navi Business die Rede...

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 19:09

Was gibts denn über den Motor zu sagen?

Gab es das Lenkrad überhaupt schon bei dem Baujahr ? Ich würde mal die Fahrgestellnummer checken lassen. Hätte bei dem 3er aber ein schlechtes Bauchgefühl.

Zitat:

@BenderT101 schrieb am 14. Juni 2018 um 15:51:12 Uhr:

;) Also Navi Pro ohne die erweiterten Intrumentenumfänge hätte sich für mich gleich erledigt, dass riecht förmlich nach "US-Import mit Totalschaden". Die Felgen sind auch vom E9* und Typenschild ist auf der falschen Seite?

Das musst du mir bitte erklären, wie du diesen Zusammenhang erzeugst. Navi Pro ohne erweiterte Instrumentenumfänge? hähhh? :D Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Einschätzung/Hilfe Angebot 328i