Einparkunfall
Letzte Woche ist mir jemand beim Einparken in meine 13 Tage neuen Golf gefahren. Ich selber habe es nicht gesehen, aber eine Frau die es beobachtet hatte, machte mich darauf aufmerksam, das mein Wagen ca. 10 cm zurückgeschoben wurde. Da wurd mir schon ganz anders. Ich stand in einer Parkbox (bin vorwärts reingefahren). Der gute Mann der gegen mein Golf gefahren ist, kam ebenfalls von vorne und fuhr (Gegenüberliegend) so das die Autos Schnauze an Schnauze standen. Der Mann ist wohl einfach wieder weggefahren und einen Zettel zu hinterlassen oder zu warten. Die nette Dame hatte sich aber das Nummernschild aufgeschrieben.
In der Parkbox konnte man sehr schön sehen dass, das Auto wirklich 10cm zurückgeschoben wurde (1. Gang war eingelegt), weil es jetzt über den Markierungsstreifen stand.
Als ich vorne geguckt hatte was am Auto ist, musste ich erstaunlicherweise erst genau suchen um etwas zu finden. Es war nur zu sehen, dass das Nummernschild eingedrückt war, sonst war anscheind alles ok.
Danach bin ich dann zum Freundlichen. Er sollte nachgucken ob noch mehr kaputt sei. Es war aber bis auf das zerdellte Nummernschild absolut nichts zu sehen. Der Freundlich bestätigte dann, dass wirklich nur das Nummerschild kaputt sei, und erklärte mir das sich das Blech wohl zurückformt.
Die Freude war natürlich sehr groß, das sonst nichts weiter am Wagen war.
Der Golf scheint wirklich einiges auszuhalten. Auch mit dem Getriebe war alles bestens.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi1980
Ach Heiko, rate mal aus welcher Sadt der Fahrer kam?(bzw. wo sein Wagen zugelassen war) 😁 Wir in Ahlen sagen da, typisch der kommt ja auch aus Hamm! 😁 :P 😁
Ahlen ist ne nette kleine Stadt, aber das Kennzeichen habt Ihr zu Recht: W elcher A ffe
F ährt..... *fg*
😁