Einmotten in den Winterschlaf
Hallo,
mein 300SL ist nun reif für den Winterschlaf ( Saison 05-09)- die Tage werden ja schon kürzer, kälter und auch regnerischer, da ist es vorbei mit oben ohne fahren. Wie mottet ihr denn eure Schätzchen ein?
Batterie werde ich ab und an mal laden. Er steht in einer großen trockenen Garage- evtl. abdecken, Luftdruck etwas erhöhen und vllt. auf Styroporplatten stellen. Der Tank ist randvoll mit frischem Sprit.
Was macht ihr sonst noch?
Beste Antwort im Thema
Hallo. Winterschlaf?? das leben ist veil zu kurz. um es anders zu machen
109 Antworten
Zitat:
@steffel333 schrieb am 9. Februar 2020 um 19:54:49 Uhr:
Ja TrefferIhr Zwei seit echt die aller geilsten und Like Euch gegenseitig hoch das ist doch armselig :-)
Klasse Typen auch wenn der eine gar nicht mitreden kann und nur einen 129er hat ;-)
Das ist mir echt zu blöd da werde ich jetzt auf gar nichts mehr eingehen .Alles gute dann Grüße Stefan
Zitat:
@steffel333 schrieb am 10. Februar 2020 um 08:58:37 Uhr:
Das ist mir echt zu blöd da werde ich jetzt auf gar nichts mehr eingehen .
Ah eh..... 😁
GreetS Rob
...lustige Truppe !... wird nicht langweilig hier..
Da empfehle ich auf Youtube die Berichte über das Impeachment gegen Donald: Alle Fakten sprechen sehr deutlich gegen all den Unsinn, die der 45ste verzapft. Das hindert die Republikaner und his Orangeness trotzdem nicht, immer und immer wieder den gleichen Unsinn zu verbreiten. Diese bösen, bösen Demokraten, wollen das stabile Genie einfach nicht wahrnehmen...