Einmaliges Leuchten der MKL kein Problem?
Tach Gemeinde!
Heute Morgen hat der Motor meines Vectras (X1.8 XE) nach ca. 4 gefahrenen Kilometern leicht geruckelt und dann ist die MKL angegangen.
Auf den folgenden 2 Kilometern war das Ruckeln beim Gasgeben auch noch vorhanden! Als ich dann in der nächsten Ortschaft rechts ran gefahren bin und den Motor ausgemacht und dann wieder gestartet habe, war die MKL aus und der Motor lief die nächsten 30 Kilometer bis zur Arbeit völlig normal!?
Bahnt sich da was an oder kann das auch nur eine falsche Fehlermeldung gewesen sein? Hat sowas jemand von Euch schon mal erlebt?
Gruß
Fliegentod
Ähnliche Themen
32 Antworten
Die 30 € kannst du lieber für Spindsaufen oder Netzschal und Handschuhe ausgeben. Ausblinken bringt genau das gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Die 30 € kannst du lieber für Spindsaufen oder Netzschal und Handschuhe ausgeben.Ausblinken bringt genau das gleiche.
aus dem alter bin ich schon (leider) raus :-), lange rede, gar kein sinn, morgen wird mein mechaniker etwas unterstützt, danch sofortige meldung ans forum
war heut bei atu ("hausmechaniker" hatte urlaub, foh war nur der verkäufer da), fehler ausgelesen, war der klopfsensor (o. Ä), hing mit dem geringen ölstand ziusammen, da das öl schon sowieso fällig war, glei dort gewechselt, alles in aleem 49 euronen losgeworden (20 fürs auslesen, 29 für ölwechsel) fehler wurde gelöscht und sollte nicht mehr auftauchen und wenn doch das forum steht ja immer offen und nimmt sich auch nie urlaub :-)