einmal Leitplanke und zurück
Baustellen sind ja von naturaus eng, wenn dann aber noch nen verrückter Sprinterfahrer auf der Überholspur dazukommt sollte man schon mal den Fuß auf der Bremse haben. Leider hatte ich den nicht drauf und konnte nur noch nach rechts ziehen als mich der Depp einfach übersah und auf die Rechte Spur wollte. Zu wenig Platz und..... knarrrrrtsch .....war meine Beifahrerseite hin.
Das Resultat könnt ihr unten betrachten.
Meine frage jetz: neue Türen hab ich aber wo bekomm ich die Zierleisten her? Bei egay siehts zur Zeit schlecht aus.
Beste Antwort im Thema
shit....ich wahr jetzt vor einer woche in ingolstat auf einem Schrottplatz, und der hat viel da für nen B3 und B4 auch Türnen usw....
(Langcenter 08458/1553) einfach mal anrufen...vieleicht verschickt der ja auch...
in kleineren Städten brauchst garnicht erst suchen, z.b. Düren, Villingen schwenningen, Lüdenscheid.. fast garnix zu bekommen...
34 Antworten
Ach du lieber gott, dat sieht ja hammermäßig scheiße aus....*armer kerl*
hab auch schon bei ludolfs angerufern wegen avant-rücklichtern... horst-günther hat nichmal peterchen gefragt, der hat gleich gesagt (Nein, leider nicht)
ich bin enttäuscht!! ABER die verschicken alles!!!!!
Wie schon gesagt wurde...nen weißer Sprinter. Und ob VW oder Daimler kann man ja auf die schnelle auch nicht unterscheiden.
Gibts eigentlich keine Zulieferer mehr für für die Leisten?
Hab aber bis jetzt Glück was die Wiederherstellung angeht. 2 türen und 1 Kotflügel für 230€ und das Lackieren der ganzen Seite für 250€.
Nicht schlecht oder?
Noi. Da hats ja den Rahmen erwicht. hätte ich das machen lassen hätte es mich (beim KRbauer) allein 500€ für das Lackieren gekostet + Ziehen usw. was dann noch draufkommt.
Ähnliche Themen
Schau dir die Türen die du verbauen möchtest genau an... ich hab ja einen 92er B4, musste eine hintere Tür tauschen, wegen seitenschaden.... die Tür hab ich aus einem 94er B4 augebaut... lach nicht, die ist leicht anders in der form, die passt nur 97% an mein auto dran...
Habs auch schon gemerkt. Bei meinen neuen fehlen zum Bleistift auch die unteren Zierleisten. Die kann ich aber von den Alten noch vewenden bzw werd ich vieleicht auch nur eine schwarze Kante unten ran lackieren.
Aber nur was die Karosse und sonstige Verkleidungsteile angeht. Der Rest passt bei meinem 2,8 leider sogut wie überhauptnicht!
Und außerdem hab leider keinen platz für den.
Ich hätte auch keinen platz, um mir einen hinzustellen, zum Schlachen währe es praktisch.... aber leider, wie gesagt, kein Platz.... 🙁
Ganz schön übel, die Bilder.
Und trotzdem wird man komisch beäugt, wenn man eine ABE für eine UZI-Halterung auf dem Dach sucht....
Hab jetzt nicht genau rauslesen können ob du das schon bemerkt hast, also falls ja einfach ignorieren...
Bei den Türen gabs doch baujahrsbedingt zwei verschiedene, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. Eine, die unten etwas kürzer ist und dafür diese Abschlussleiste dran hat und eine, nach unten längere, ohne Leiste die weiter an den Rahmen heranragt. Wobei letztere die ältere Variante ist, wenn ich mich nicht täusche. Hoffentlich haste da die richtigen erwischt.
Also ich hab die ohne Leiste genommen. Hatte aber vorher welche mit. Mach mich nicht fertig...passen die wirklich gar nicht?
Ich kann dir nicht genau sagen ob sie passen oder nicht, hab nur mit einem Kumpel beim Betrachten mal die Feststellung gemacht und gestern mal die Teilenummern gecheckt - sind auf jeden Fall erstmal verschiedene. Aber ich vermute mal schon dass sie von der Höhe insgesamt nix verändert haben, sonst müsste sich die Karosserie, wenn auch leicht, zwischen den Baujahren unterscheiden und das wäre ja völlig sinnfrei.
Hab das mehr wegen der Optik mal ins Gespräch gebracht, weil du ja dann hinten Leisten hättest und vorne nicht.... nicht das ich dir jetzt das Wochenende versaut habe. 😰
Oh ja mein Freund das hast du....
Nein mal im Ernst ich kann jetzt auch nur noch darauf warten das sie vom Lacker zurückkommen und mich dann kräftig in den Arsch beisen wenn sie nicht passen, denn mit der Farbe bekomm ich sie bestimmt nicht los ohne Preisminderung.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Zierleisten (ob sie nach dem Entfernen wiederverwendbar sind) ?