Einladung zum Ford Treffen in Sinsheim aufm MC Donalds Parpklpatz

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

MORGEN SAMSTAG

2. Ford Treffen Sinsheim Mc Donald´s Parkplatz
Beginn: 2. April 2011, 15:00
Dauer: 2. April 2011, 20:00

Der Ort steht bist jetzt soweit fest das wir uns erst einmal wieder auf dem Mc Donald´s Parkplatz um 15.00 Uhr treffen und je nach dem wieviel wir dann sind weiter ziehen auf einen besseren Platz suchen.

Hier mal die Adresse fürs Navi:

Neulandstraße 37
74889 Sinsheim

Sagt gerne auch in anderen Foren bescheid oder ladet Kumpels/Kollegen ein die sich auch dafür interessieren würden.

Also jetzt hoff ich doch das ich hier nen paar leute informieren konnte die lust darauf haben und dann auch bitte kommen.

Grüße

22 Antworten

ihr hättet euch beim witz ein bisschen mehr anstrengen müssen....

-.- 😮😮😮😮

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

ihr hättet euch beim witz ein bisschen mehr anstrengen müssen....

-.- 😮😮😮😮

was für nen witz????

das ist kein witz!!!!

seggel

ja aber selbst wenn das stimmt, du , man kriegt niemals innerhalb !1 Tag! ein treffen zusammen.... das muss schon paar wochen davor stehen.... so flexibel ist kein mensch (manche schon, manche gar nicht)

Sinsheim ist doch am A* der Welt.🙂😁

Edit: Und außerdem, bstid's grüner hält das eh keine 600km am Stück mehr aus.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

ja aber selbst wenn das stimmt, du , man kriegt niemals innerhalb !1 Tag! ein treffen zusammen.... das muss schon paar wochen davor stehen.... so flexibel ist kein mensch (manche schon, manche gar nicht)

das ist schon längers seit ner woche organisiert bzw. ist ja nur nen treffen ohne nem bestmmten programm oder so.

habs halt erst heute hier rein gestellt und für die die ja echt von dort aus der nähe sind könnte es ja auch gehen mal vorbei zu schauen.

also wer will und spontan ist und aus der nähe kommt darf gerne vorbei schauen!!!

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Edit: Und außerdem, bstid's grüner hält das eh keine 600km am Stück mehr aus.😁

du A**** 😁😁😁😁😁

deiner kapituliert schon beim Anlassen wenn er hört ,, ARGH, 600 km weg! niemals!!'' 😁😁😁

Eyy Kollege pass auf, sonst nehme ich 30km hin-und zurück auf mich und fahr zu dir nach Marzahn...Dann gibt Ärger😮

😁

Deiner öffnet dir nicht mal die Tür weil er denkt: Ach du meine Güte, den lasse ich rein. 😮

McDonalds Parklatz !!! ist das nicht was für den Heinz ? mit seinem polierten Sport ESD 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

McDonalds Parklatz !!! ist das nicht was für den Heinz ? mit seinem polierten Sport ESD 😁😁😁

April April 😁😁😁😁😁

neidisch auf mein sauberes Auto,wa😕😁

junge.....den weg muss man erstmal schaffen bis nach da unten

Ich bin vor ein paar Stunden gerade erst aus Gelsenkirchen zurück gekommen, um die neuen "Schuhe" für meinen abzuholen. Das waren mal eben hin und zurück 800 km.
Ja, das schafft mein guter alter 93'er noch super... 😁

Aber jetzt morgen (heute) noch mal nach Sinsheim? Nee danke, da macht nicht der Mondi schlapp, sondern ich.

😰😰😰😰 http://maps.google.de/maps?...

ne danke, hab eh schon nächste woche ein Termin wo ich auch 600km aufm Buckel nehmen muss....

616km. Da lag ich ja mit meinen geschätzen 600km fast perfekt 😎

Und von mir sind es dann nur noch 605km 😁

Deine Berechnung geht ja vom Alex los oder so.😛

😉

Robert verdammt was tust du da, bist schon in Sinsheim in dieser Öde angekommen und muss er erstmal seine runden drehen 😁😁😁 ----> http://www.youtube.com/watch?v=D9V-fabrFMI&feature=related

Deine Antwort