Einklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung
Einen wunderschönen!
Habe mal eine Frage zu den elektrisch einklappbaren Außenspiegeln. Mein Händler war nicht in der Lage mir ein Foto oder mir bei einem Wagen, der diese drin hat, vorzuführen. Zudem meinte er, dass ich mir die 165 € sparen könne, da die Spiegel nur wenige Zentimeter zu jeder Seite einfahren. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat einer von euch ein Bild für mich, auf dem man die eingeklappten Spiegel sehen kann.
Bei einem Fahrzeugpreis von fast 28.000 € kommt es auf 165 € jetzt auch nicht mehr an. Aber wenn es wirklich nichts bringt.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Ich habe zwar ein Bild hier gefunden, allerdings kann man darauf jetzt nicht wirklich viel erkennen. (Perspektive)
50 Antworten
Das wird es sein 😉
Wirklich wichtig ist die Abblendfunktion sowieso nur beim Innenspiegel.
Deswegen habe ich auch nur das 'Spiegelpaket I' genommen.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Das wird es sein 😉Wirklich wichtig ist die Abblendfunktion sowieso nur beim Innenspiegel.
Deswegen habe ich auch nur das 'Spiegelpaket I' genommen.
Ich sage nur United, bin wunschlos glücklich damit. Kleine Zugabe war das Xenonlicht.
Servus zusammen, jetzt habe ich mal eine Blöde Frage. Kann mal jemand ein Bild der Umfeldbeleuchtung posten? Wir haben den Golf United, der hat die Spiegelabsenkung. Mich würde dann mal interessieren, ob die Nachrüstung so ohne weiteres möglich ist, und was so etwas kostet.
Hat denn keiner für mich mal eine ungefähren Preis für die Nachrüstung?