Einige Fragen...
Wäre euch dankbar wenn ihr meine fogenden Anfänger Fragen beantworten könntet.😁
1. Wo, außer vom Schrott, kann man noch neue oder halt gebrauchte Türinnenverkleidungen bekommen?
2.Sind die Chromleisten für den Innenraum noch seperat erhältlich?
3. Wie heißt dieser große Reflektor, den man auf den Kofferaumdeckel zwischen die beiden Rückleuchten klebt? Sind die Teile noch erhältlich?
4. Was ist besser, Gummi oder Korkdichtung für den Motorblock? Ist der Wechsel schwierig?
Das wars dann erstmal 😉
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
original VW?
Pfff, was denn sonst? Meinst Du, ich rede hier von selbstklebenden ATU-Chromleisten? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Pfff, was denn sonst? Meinst Du, ich rede hier von selbstklebenden ATU-Chromleisten? 😉
ich sehe wir verstehen uns 😉
Teilenr hast du nich zufällig zur hand?
Zitat:
ich sehe wir verstehen uns 😉
Die Teilenummer von den ATU-Leisten?? 😰
😁
Sorry, musste sein 😉
Zitat:
Ich habe nur die rechte große Leiste für 12 Euro gekauft (war halt unterhalb der Klimabedienung verkratzt), Nr. davon ist 191857222 GG6. Andere Seite kann Dir aber natürlich Dein Freundlicher nennen.
Ähnliche Themen
Tja, kann man nichts machen. Und verschalten kann sie sich ja schonmal nicht, also was sollte schon schiefgehen. Außerdem darf sie den fahren, ich fahr dafür ihren Audi ab und zu 😉
knight
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Ich habe nur die rechte große Leiste für 12 Euro gekauft (war halt unterhalb der Klimabedienung verkratzt), Nr. davon ist 191857222 GG6. Andere Seite kann Dir aber natürlich Dein Freundlicher nennen.
Mist, jetz hab ich aber gar nicht die vom Armaturenbrett gemeint, sondern die von dr Türverkleidung. Der Lupf hat mich ganz rausgebracht mit seinem AB Umbau... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Tja, kann man nichts machen. Und verschalten kann sie sich ja schonmal nicht, also was sollte schon schiefgehen. Außerdem darf sie den fahren, ich fahr dafür ihren Audi ab und zu 😉
knight
Naja .... mir würden genug Dinge einfallen 😉
Aber stimmt schon, ist ja nicht tragisch, wenn sie den Golf vor nen Baum setzt 😛
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Naja .... mir würden genug Dinge einfallen 😉
Aber stimmt schon, ist ja nicht tragisch, wenn sie den Golf vor nen Baum setzt 😛
Na, soweit würde ich jetzt nicht gehen 🙂.
Aber die kann das schon, ist selber lang genug Golf gefahren. Von daher klappt das schon!
knight
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Na, soweit würde ich jetzt nicht gehen 🙂.
Aber die kann das schon, ist selber lang genug Golf gefahren. Von daher klappt das schon!knight
Na denn... 🙄