Einige Fragen...

VW Golf 1 (17, 155)

Wäre euch dankbar wenn ihr meine fogenden Anfänger Fragen beantworten könntet.😁

1. Wo, außer vom Schrott, kann man noch neue oder halt gebrauchte Türinnenverkleidungen bekommen?

2.Sind die Chromleisten für den Innenraum noch seperat erhältlich?

3. Wie heißt dieser große Reflektor, den man auf den Kofferaumdeckel zwischen die beiden Rückleuchten klebt? Sind die Teile noch erhältlich?

4. Was ist besser, Gummi oder Korkdichtung für den Motorblock? Ist der Wechsel schwierig?

Das wars dann erstmal 😉

61 Antworten

@GolfII 2525: Ich habe doch oben eine ebay-Auktion angegeben. Da siehst du das Teil unmontiert.

Deine Links funktionieren hier scheinbar nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass diese Bilder von einer externen Quelle aus nicht aufgerufen werden dürfen.

Ah, wenn man die Links in ein neues Fenster kopiert, klappt es. Ja, das ist das Ding, das ich oben verlinkt habe...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

@GolfII 2525: Ich habe doch oben eine ebay-Auktion angegeben. Da siehst du das Teil unmontiert.

Deine Links funktionieren hier scheinbar nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass diese Bilder von einer externen Quelle aus nicht aufgerufen werden dürfen.

Ok, habe ich übersehen, Danke! Obwohl...schwarz? 😉

Zitat:

Original geschrieben von GolfII 2525

Ok, habe ich übersehen, Danke! Obwohl...schwarz? 😉

Naja, die schwarze war die einzige, die ich grad mal so auf die Husche gefunden habe 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfII 2525

Da meinen wir doch vielleicht was anderes! Der Reflektor läuft sowohl über als auch unter dem Kennzeichen, er ist ungefähr 40cm breit.

Unter dem Kennzeichen sagte ich, allerdings war "unten" gemeint, wenn man drauf schaut im Sinne von "dahinter"

Mir ist schon klar wie das Teil aussieht! 😉

Und ich blebe auch dabei: Lass das hässliche Ding ab!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Und ich blebe auch dabei: Lass das hässliche Ding ab!

Du bist zwar direkt, aber wo du recht hast hast du recht 😉 😁

Wie siehts eigentlich mit der Chromleiste aus? Würd mich auchmal interessieren. ABer nich so nachrüstteile ausm OBI und dergleichen...

Was für Chromleisten meint ihr denn genau?
Ich habe eine Am Amaturenbrett. Mient ihr die? Sieht für mich nicht so aus, als ob man die nur draufkleben könnte.

mfg knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Was für Chromleisten meint ihr denn genau?
Ich habe eine Am Amaturenbrett. Mient ihr die? Sieht für mich nicht so aus, als ob man die nur draufkleben könnte.

mfg knight

Das versuche ich auch schon seit der ersten Seite rauszubekommen 🙁

Die am Armaturenbrett sind gesteckt und von hinten verschmolzen ("heißgenietet"😉...

ich war der meinung er meint welche für die türverklediung. damit die bündig mit der des AB weitergeht...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Die am Armaturenbrett sind gesteckt und von hinten verschmolzen ("heißgenietet"😉...

Und es gibt sie einzeln, für 6 bzw. 12 Euro. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Und es gibt sie einzeln, für 6 bzw. 12 Euro. 🙂

original VW?

Ich kann, wenn interesse besteht, nachher kurz ans Auto gehen, und mal ein paar Bilder von den Chromleisten machen.

mfg knight

Zitat:

Ich kann, wenn interesse besteht, nachher kurz ans Auto gehen, und mal ein paar Bilder von den Chromleisten machen.

mfg knight

Bilder! 😁

Die A-Brett-Leistchen gibt es echt noch? Das ist gut. Bin ja grad am Umbau meines A-Brettes dran...

geht klar,, nur muß ich warten, bis es wieder da ist. Das ist einfach mit meiner Freundin zum schaffen gefahren, ohne mir was zu sagen 🙂

mfg knight

Zitat:

geht klar,, nur muß ich warten, bis es wieder da ist. Das ist einfach mit meiner Freundin zum schaffen gefahren, ohne mir was zu sagen 🙂

mfg knight

Was lernen wir daraus? Lass deine Freundin niemals mit deinem Auto fahren! 😉

Deine Antwort