Einige Fragen...
Wäre euch dankbar wenn ihr meine fogenden Anfänger Fragen beantworten könntet.😁
1. Wo, außer vom Schrott, kann man noch neue oder halt gebrauchte Türinnenverkleidungen bekommen?
2.Sind die Chromleisten für den Innenraum noch seperat erhältlich?
3. Wie heißt dieser große Reflektor, den man auf den Kofferaumdeckel zwischen die beiden Rückleuchten klebt? Sind die Teile noch erhältlich?
4. Was ist besser, Gummi oder Korkdichtung für den Motorblock? Ist der Wechsel schwierig?
Das wars dann erstmal 😉
61 Antworten
Also ich find die Streifen albern. ... hatte meiner auch an den Türpappen, aber Gott sei Dank brauch ich die ja nimmer 😉
Aufm A-Brett hab ich auch den Streifen, fällt aber nicht weiter auf!
Die Leisten hab ich beim Innenausstattungswechsel weggeschmissen! Die einzige noch übrig ist am A-Brett weil mir das zuviel Akt gewesen wäre derzeit...
Und dort wäre ich das Teil eigentlich auch gerne los...
Die sehen schon gut aus wenn die Rundumlaufen und mit den Innengriffen harmonieren. Bin froh, sie zu haben!
http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/03-10-3.JPG
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Die sehen schon gut aus wenn die Rundumlaufen und mit den Innengriffen harmonieren. Bin froh, sie zu haben!
http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/03-10-3.JPG
Passt aber nicht zu Leder! 😉
Ähnliche Themen
hatte auch mal die graue "schicke" ausstatung mit den leisten... musste leider einer fire and ice austattung weichen...
also ich fand die leisten eigentlich auch net schlecht...
ja leder wäre doch was schönes... *träum* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vw-süchtiger
hatte auch mal die graue "schicke" ausstatung mit den leisten... musste leider einer fire and ice austattung weichen...
also ich fand die leisten eigentlich auch net schlecht...
Sorry, aber dann hätte ich lieber die erste behalten anstatt diese gegen die vom Fire&Ice zu tauschen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Sorry, aber dann hätte ich lieber die erste behalten anstatt diese gegen die vom Fire&Ice zu tauschen... 😉
Ich werde meine F&I auch wieder rauswerfen, wenn ich mal das Geld für andere Sitze übrig habe. Aber davor kommen noch wichtigere Dinge...
HAb dich doch gar nicht angesprchen, aber du hast dich ja auch schonmal dafür "gerechtfertigt" 😉 😁
Is jedem sein Ding, aber mir gefallen die echt nich, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
HAb dich doch gar nicht angesprchen, aber du hast dich ja auch schonmal dafür "gerechtfertigt" 😉 😁
Is jedem sein Ding, aber mir gefallen die echt nich, sorry.
Nö, nicht gerechtfertigt. Aber ich finde die nicht soooo übel und bekam sie damals billig, als meine originalen blauen Sitze so im Eimer waren. Der Vorbesitzer war nicht sehr pfleglich damit umgegangen...
Zitat:
Original geschrieben von vw-süchtiger
hatte auch mal die graue "schicke" ausstatung mit den leisten...
Wer hat die denn noch? Bisher habe ich hier im Thread nur die maurituisblaue Veloursausstattung gesehen.
Mir ist heute auf der Autobahn wieder aufgefallen wie stark die Seiten und der Rückspiegel blenden! Gibt es da irgendwie Abhilfe? Gleiches gilt für die Scheiben, gibts da ne leichte Tönung für?
Außenspiegel tönen (hat hier letztens gerade mal jemand gepostet), selbstabblendenden Innenspiegel installieren, hintere Scheiben tönen.
Komisch ist auch das mein "Hit" Golf laut Austattungsliste Grüne Wärmeverglasung haben sollte, nur leider ist davon rein gar nichts zu sehen oder zu spüren. 🙁
Zitat:
Außenspiegel tönen (hat hier letztens gerade mal jemand gepostet), selbstabblendenden Innenspiegel installieren, hintere Scheiben tönen.
Ist das mit aufkleben, oder kann man getönte kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von GolfII 2525
Komisch ist auch das mein "Hit" Golf laut Austattungsliste Grüne Wärmeverglasung haben sollte, nur leider ist davon rein gar nichts zu sehen oder zu spüren. 🙁
Ist wohl doch nicht der Hit oder?
Du musst mal nach nem Golf schauen der definitiv keine hat und die mal vergleichen ... vielleicht fällt es dir dann ja auf.. Wunder darfst du von der Verglasung nicht erwarten, aber im Gegensatz zu einem CL merkt man das schon! 🙂