einige Fragen...
Hallo erstmal ...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TT zu kaufen.
Dürfte allerdings noch bis mitte des Jahres dauern.
Meine erste Frage wäre: Wozu ratet ihr mir. Direkt einen TT mit 225 Ps oder einen mit 180 und einen Tuningchip einbauen? Wieviel Ps kann ich bei einem 150 PS TT noch durch einen Tuningchip herausholen und ist das mit dem Chiptuning überhaupt empfehlenswert?
Ist es möglich den Wagen hinten höher zu legen als vorn. Könnte mir vorstellen das das super aussieht.
Wofür steht eigentlich das " TT "? Würde mich interessieren.
Gruß Tom
20 Antworten
Zitat:
Ist es möglich den Wagen hinten höher zu legen als vorn. Könnte mir vorstellen das das super aussieht.
Serienfahrwerk und dann hinten höher legen?! 😕
Oder wie?
Soll DAS gut aussehen?😁
Gruß
DG
Re: einige Fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Hundegesicht
Hallo erstmal ...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TT zu kaufen.das kennen wir alle !!! 😁
Dürfte allerdings noch bis mitte des Jahres dauern.
Meine erste Frage wäre: Wozu ratet ihr mir. Direkt einen TT mit 225 Ps oder einen mit 180 und einen Tuningchip einbauen? Wieviel Ps kann ich bei einem 150 PS TT noch durch einen Tuningchip herausholen und ist das mit dem Chiptuning überhaupt empfehlenswert?am besten du kaufst dir den 225er, dann hast du die beste ausgangsbasis... wenn es dein geldbeutel erlaubt. der 150er fällt imho raus.
klar ist das möglich, wird aber scheiße aussehen, auch wenn du meinst, vorne tiefer und hinten normal. kommt beim tt nicht so gut... bzw nur gering tiefer vorne, dann ists ok
Wofür steht eigentlich das " TT "? Würde mich interessieren.
tourist trophy... benutze die suche für weitere infos...oft beschrieben.
Gruß Tom
PS: toller nick ! ich fände es gut , wenn alle user solche authentischen nicknames verwenden, dann kann man sich die leute viel besser vorstellen ! 😉
Re: Re: einige Fragen...
Zitat:
Original geschrieben von holger76
PS: toller nick ! ich fände es gut , wenn alle user solche authentischen nicknames verwenden, dann kann man sich die leute viel besser vorstellen ! 😉
😁😁😁
Dann heiß ich jetzt "Hamsterbacke" :-(
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: einige Fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
😁😁😁
Dann heiß ich jetzt "Hamsterbacke" :-(
Ich denke Webfreak hat auch nicht so viel mit deinem realen Namen zu tun?
Heiko
... und ich würde sagen, das Ding hier ist zum Scheitern verurteilt 😁
übrigens: Mein Nic trifft auch zu 100% zu 😁 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
@ Heiko
Ich glaub, Du hast uns nicht verstanden...;-)
OK, jetzt habe ich es...
hat etwas gedauert du Hamsterbacke! 😉
Gruß
Der Fels in der Brandung....
PS: Hatte es genau andersherum aufgenommen und die Ironie gesehen die ja eigentlich keine war
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
übrigens: Mein Nic trifft auch zu 100% zu 😁 😁
Gruß
ralle
Dann müsste ich Dirk Diggler heißen. 😁 😁
nee, nee! das bin ja wohl ich! siehe www.chromjuwelen.de!!!!!!
dirk diggler = sachsenpaule oder was?*und wech*
TT hinten höher legen als vorne?😰 und ich mache mir Gedanken, weil mein Sachsfahrwerk hinten 2 Zentimeter mehr Spalt im Radkasten hat als vorne🙄
Danke für die wirklich informativen Antworten. Ich stelle mir gerade die Frage weshalb ich mich in so einem Kiddyforum angemeldet hab...grübel...! Ich denke diese Fragen hätt ich auch in der Grundschule stellen können. Woher habt ihr denn eure TTs ? Sponsort by Papa ? :-)
Und noch was...Ich nenn mich Hundegesicht weil ich mich nicht hinter nem dollen Namen verstecken muß und im Reallife n Vollooser bin. Ich seh im geghensatz zu euch nämlich gut aus. Ha ha ha
Zitat:
Original geschrieben von Hundegesicht
Danke für die wirklich informativen Antworten.
@Hundegesicht,
bei etwas lockerem durchstöbern der letzten 7 Seiten hättest Du alle Antworten auf Deine Fragen bekommen können.. Mit ein bischen gutem Willen. Fragen Deiner Art stehen hier jeden Tag drei bis sieben mal. Mitunter schließt ein Mod den Thread sogar mit Verweis darauf.
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Frage weshalb ich mich in so einem Kiddyforum angemeldet hab...grübel...!
Stelle Dir diese Frage lieber nicht.. kleine Kinder können sooo grausam sein. Die Antwort hätte Dir wahrscheinlich einen derben Schock zugefügt.
Zitat:
Ich denke diese Fragen hätt ich auch in der Grundschule stellen können.
eher nicht... die Kiddis von heute haben etwas anderee Interessen
Zitat:
Woher habt ihr denn eure TTs ?
ich habe meinen beim Audi Händler erworben
Zitat:
Sponsort by Papa ? :-)
eher wohl nicht.. ich habe gleich noch einen für meinen Vater mitgekauft. Zuweilen kommt es vor, das Sohnemann einen beseren Job oder ein glücklicheres Händchen in geschäftlichen Dingen hat.
Zitat:
Und noch was...Ich nenn mich Hundegesicht weil ich mich nicht hinter nem dollen Namen verstecken muß und im Reallife n Vollooser bin. Ich seh im geghensatz zu euch nämlich gut aus. Ha ha ha
Ich kann auch nichts dafür, dass ich so heiße.. Seine Alten kann man sich nicht ausuchen, einen passenderen Nick aber sehr wohl. Kannst ja meinetwegen aussehen so gut wie es Dir recht ist.. aber das hilft auch nichts bei Ahnungslosigkeit! 😉