Einführung Facelift & Einsatz neue Motorbaureihe

VW Polo 5 (6R / 6C)

Mich würde mal interessieren wann das Facelift für den 6R kommt und ab wann die neue Motorenbaureihe mit Zahnriemen beim Polo zum Einsatz kommt.(Ausnahme Blus GT,der hat ja schon den neuen)

Gibt es da schon informationen 😕

Wenn das Facelift nicht jetzt zum Modelljahr 2014 kommt müsste es ja spätestens nächstes Jahr zum Modelljahr 2015 kommen
Einführung der neuen Motoren zusammen mit dem Facelift ?

Beste Antwort im Thema

Puuuh ... Wollt ihr nicht vielleicht einfach einen Extre LED-Lampen-Thread aufmachen ?!

Dann müsste man sich hier auf der Suche nach grundlegenderen Infos nicht immer durch diese Unmenge an sehr emotionalisiertem Text hangeln.

726 weitere Antworten
726 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rennwolf

Der Cross ist nun auch im Konfigurator. Bei ihm gibt's dann auch Navi, Mirrorlink und DSG...

Weiß jemand ab wann der Cross bestellbar ist? 🙂

Warum sollte er nicht bestellbar sein 😕

Den kannst du bei jedem Händler bestellen 😉

Ich meinte den Facelift Cross Polo 🙂
Irgendwo habe ich gelesen, dass er erst ab Juni bestellbar wäre und entsprechend erst im Herbst ausgeliefert wird.
Stimmt das?

Natürlich das Facelift,etwas anderes kann man nicht mehr bestellen

Warum sollte man den nicht bestellen können ? Hat dir ein Händler mitgeteilt das er nicht bestellbar ist ?

Du verwechselt da wohl etwas mit der Auslieferung

Ähnliche Themen

Hat denn mittlerweile jemand schon einen Facelift-Polo beim 🙂 gesichtet?

Im April sollte doch die Präsentation sein... demnach sollte das Premierenwochenende doch so langsam feststehen und die ersten Autos eintreffen oder sogar schon angekommen sein.

Ich hatte immer etwas von "nach Ostern" gelesen. Zum Beispiel hier: (Einleitung) http://www.n-tv.de/.../...will-jetzt-Golf-spielen-article12167116.html

@naofireblade

Ah ja, danke. Dann sollte der 🙂 in spätestens 3 Wochen ja facegeliftete Polos zeigen können...

Hatte nicht jemand berichtet, in der Autostadt sei er seit Ende Januar bereits zu sehen?

Er stand ja auch schon auf Messen. Ist wahrscheinlich kein Fahrzeug aus Serienproduktion.

Bei meinem Händler (Schwaba) ist das Polo-Facelift seit Anfang April zu bestellen. Letztlich hilft nur Nachfragen 😉

Mein 1.4 TDI Fresh wurde mit Liefertemin 19. KW angegeben.
Ich werde dann auch berichten!

Glückwünch an Deiner Bestellung

Wissen Sie wie viel Drehmoment den Motor liefert?
Habe keine angaben an der vw Home page gefunden
Grüsse aus Dänemark

Zitat:

Original geschrieben von BeXPerimental

Bei meinem Händler (Schwaba) ist das Polo-Facelift seit Anfang April zu bestellen. Letztlich hilft nur Nachfragen 😉

Bestellen schon aber auch anschauen beim Händler????😉

Weiß jemand, ob der neue 1.4TDI mit dem alten 1.4TDI aus dem Polo 6N2 verwandt ist? Die Hubräume sind zumindest identisch.

Zitat:

Original geschrieben von foxdk

Glückwünch an Deiner Bestellung

Wissen Sie wie viel Drehmoment den Motor liefert?
Habe keine angaben an der vw Home page gefunden
Grüsse aus Dänemark

Hallo foxdk,

der 1.4 TDI mit 55 kW soll 210 Nm Drehmoment haben.

Also 30 Nm mehr als der bisherige 1.2 TDI mit 55 kW.

Dadurch bessere Beschleunigungs- und Elastizitätswerte (0-100 km/h 1s schneller!) und keine Anfahrschwäche mehr.

Deine Antwort