Einfach nur häßlich!

BMW 3er E36

Wie kann man seinem BMW sowas antun!!!!!!!!

51 Antworten

@atok11

Verstehe jetzt nicht so ganz, wieso hier so eine Aufregung herrscht. Es hat doch niemand irgendwas gegen Dein oder mein Auto gesagt.

Zitat:

"ABER WIE AUCH IMMER.
Es ist seine Sache. Und nur weil
sich hier schon jeder nen 316i leisten kann,
heist das noch lange nicht,das das EURE MARKE
ist."

Da kann ich irgendwie keine "Hetze" drin erkennen.

Locker bleiben!

Uli

@ATOK....

Du solltest mal das lesen, was den 316i lobt.......

Du hast mir auch am 15.10. eine "nette" PN geschickt....ich würde mal langsam was "kürzer" hier treten...

Ich habe lieber meine Euros für einen alten 325i ausgegeben, als einen 316i zu kaufen, der 3 oder 4 Jahre jünger ist. Bei mir ist ein Auto ein "Sportgerät" und keine Gehhilfe und was jeder braucht, sollte er schon selbst entscheiden. Bin 28 Jahre alt und habe mir jeden EURO selbst erarbeitet ! Auch 190 € im Quartal an Versicherung und 280 € Steuer im Jahr sind mir das Fahrvergnügen wert.....

Also ruhigbleiben....und wenn einer meine Empfehlung hören will, sage ich ihm SIXPACK, wenn das Geld nicht reicht, dann lieber einen VW kaufen.

Deine Empfehlung würde vielleicht anders aussehen, aber dazu kannst Du auch Deine Meinung sagen, mußt aber niemanden beleidigen oder persönlich angreifen

MFG

hallo!!

@gibgummi!!!!

mit deiner aussage warst du echt nicht nett ,du hast alle leude angemacht die einen 4zer fahren hab selber einen 18is mit 160ps und kann nicht behaupten das es ne gehhilfe ist und viel schlechter von der power und vom fahren zu einen 320er ist ja ja nicht ganz im gegenteil.
meiner war auch nicht so billig und hab mir ja auch alles selbst erspaart.aber wiegesagt ich hatte ja auch einen 316i der hatte mir zuwenig power ist ja aber egal auto ist auto und jeder fährt das was er sich leisten kann und das was er mag.

wenn ich für min 20.000euro einen M3 kaufen sollte dann sage ich danke denn für 20.000euro kaufe ich mir einen Toyota Supra da ist mir die marke auch egal wenns um power geht denn,ein supra ist ne gute alternative zu m3 meiner meinung nach.

du kannst nicht jeden etwas aufzwingen ,was er zu fahren hat.
es soll hier auch nicht weiter zum streit kommen weil das eh alles kinder kacke ist meiner meinung nach .alle über 20jahre und streiten sich wer hier mehr power hat tztztztz.....
hört sich ja alles an wie: MEIN DING IST JA GRÖSSER ALS DEINER SCHWACHSIN alles .lasst doch mal jeden das fahren was er will. AKZEPTIERT jeder von anderen die meinung und die sache hats sich`s

wiegesagt ich hab hier das reingeschrieben weil ich mich auch etwas angemacht fühlte,ist halt ne kettenreaktion .und bitte kommt mir jetzt nicht an mein 320i ist doch besser als deiner ,interesiert mich allles nicht mehr wollte es nur hier reinschreiben und BLEIBT MAL ALLE AUF DEM TEPICH OK

FRIEDE UND VERGESST NICHT DAS IST EIN BMW FORUM UND NICHT EIN "DICH MACH ICH PLATT FARUM" OK

mfg Tomek

Stimmt!

Das Auto kommt aus der Ukraine, sehe kennzeichen.

Es kommt so häslich, weil da alle Teile zu teuer sind. Man bastelt einfach.

Ähnliche Themen

.........

FRIEDE UND VERGESST NICHT DAS IST EIN BMW FORUM UND NICHT EIN "DICH MACH ICH PLATT FARUM" OK

da hat gerade der richtige gesprochen 😁 !!

Re: .........

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

da hat gerade der richtige gesprochen 😁 !!

eyy was guckst du ???

balt habe ich maynen 3er BMW M3 unt dan macke isch disch blatt 😁 😁

....

Zitat:

Original geschrieben von Topl3er

hallo!!

@gibgummi!!!!

mit deiner aussage warst du echt nicht nett ,du hast alle leude angemacht die einen 4zer fahren hab selber einen 18is mit 160ps und kann nicht behaupten das es ne gehhilfe ist und viel schlechter von der power und vom fahren zu einen 320er ist ja ja nicht ganz im gegenteil.
--

@MuratK.

irgendwann fahre ich wieder nach berlin und mach eure kreuzberg gegend unsicher 😁

@allgemein

ja leider ist das image des forums immer am sinken, da immer so blöde sprüche wie " Sixpack " und so erwähnt werden.

@gibgummi

leider kommen die dummen beiträge meist von dir. in jeden
2ten beitrag den du veröffentlichst schreibst du nur mist oder greifst jemaden an !
du bist z.b. wie du erwähnt hast 28, in dem alter sollte man sich doch zurückhalten können, oder nicht ??Ich z.b. bin 20 jahre alt und kann nur sagen: KOPFSCHÜTTEL ! Vielleicht kann sich nicht jeder ein " Sixpack" (ich hasse dieses Wort ) leisten ? du bist 28 und fährst ein 325er Baujahr 1992, wir machen dich doch auch nicht fertig !!!

-Bitte greif mich jetzt nicht an oder schick mir PNs, ich wollte das nur mal gesagt haben, vielleicht kommst du ja noch zur vernunft ?!?!

ich glaub den meisten hier ist das gesprächsthema ausgegengen oder so??weil keiner mehr über bmw schreibt ,sondern greift andere an scheint wohl mode zu sein oder?

lasst die kacke denkt euch themen aus und schreibt weiter etwas sinnvolles hier rein!!

und jeder der hier schreibt im forum hat auf seine art ne große klappe aber wenn man ein treffen organisieren würde mit allen hier, dann würde wohl alle da stehen bzw.sitzen und nix aus dem mund heraus bekommen weil die meisten sich ja eh schämen würden etwas zu sagen!ist doch so oder nicht?
also lasst den ANONYMEN SCHEIß hier und behandelt euch mit respeckt!oder sind wir nicht so zivilisiert zu schreiben?und mit uns um zugehen??

mfg Tomek @ PEACE at ALL

....

Zitat:

Original geschrieben von Topl3er

ich glaub den meisten hier ist das gesprächsthema ausgegengen oder so??weil keiner mehr über bmw schreibt ,sondern greift andere an scheint wohl mode zu sein oder?

lasst die kacke denkt euch themen aus und schreibt weiter etwas sinnvolles hier rein!!

und jeder der hier schreibt im forum hat auf seine art ne große klappe aber wenn man ein treffen organisieren würde mit allen hier, dann würde wohl alle da stehen bzw.sitzen und nix aus dem mund heraus bekommen weil die meisten sich ja eh schämen würden etwas zu sagen!ist doch so oder nicht?
also lasst den ANONYMEN SCHEIß hier und behandelt euch mit respeckt!oder sind wir nicht so zivilisiert zu schreiben?und mit uns um zugehen??

selbst ich hätts nicht besser formulieren können 😁

danke !

Hey Leute, könnt Ihr oder WOLLT Ihr nicht lesen?????

1. Schicke ich keinem irgendwelchen PN´s, sondern erhalte welche von ATOK, indem er mich als NAZI und sonstwas beschimpft.

2. Müsst Ihr mal GENAU lesen, was ich schreibe. Ich schrieb...."FÜR MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!....ist ein 316i eine Gehhilfe".........

****ORIGINALTEXT****

"Ich habe lieber meine Euros für einen alten 325i ausgegeben, als einen 316i zu kaufen, der 3 oder 4 Jahre jünger ist. Bei mir ist ein Auto ein "Sportgerät" und keine Gehhilfe und was jeder braucht, sollte er schon selbst entscheiden"

*******ZITAT ENDE**********

Ist meine Meinung für alle der Maßstab?

Was hat mein Alter mit einem 92er 325i zu tun? Muß man mit 28 einen finanzierten E46 fahren, oder ein Schiff haben? Wenn mir mein Karren morgen auf den Sack geht, dann vertick ich ihn und kaufe mir meinen bisher 32. Wagen ......wo ist das Problem? Habe noch andere Hobbies und Prioritäten, als einen möglichst neuen und teuren Wagen zu fahren, wichtig ist,, daß er mir gefällt.........und BJ 1992.........NEVER TOO OLD TO KICK ASS........

Ciao

@gibgummi wir haben das schon privat geklärt.
@alle: das mit dem nazi an gibgummi war aufgrund einer von mir falsch verstandene Formulierung seinerseits. DAs das jetzt nochmal geklärt ist fals er es vergessen hat

Mich stresst ja eigentlich nichts aber wenn jemand mein auto anmacht dann geh ich auf 180. VORALLEM HABT IHRS NOCH NICHT MAL GESEHEN!

ansonsten idi hui dratschid

VERGISSST JETZT MAL DIE SCHEIß KACKE HIER OKAY das reicht jetzt MIR IST ES EGAL WER ODER WIE ES ANGEFANGEN HAT ES SPIELT KEINE ROLLE MEHR ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF SO EINE KINDER KACKE MAN.

MFG Tomek

HAB EUCH ALLE LIEB 🙂
UND HABT EUCH ALLE LIEB hehe ps :bin net schwul

Ich will nur erreichen das endlich mal jeder der hier nicht dummen schwachsinn reinschreibt aktzeptiert wird. auch wenn es nur ein vierzylinder ist. meine ratschläge nehmt ihr doch auch an. und manchmal verwende ich dafür auch harte worte. tut mir leid.....

NA also jetzt sind die anderen dran ALLE GEMEINSAM BEI JEDEN ENDSCHULDIGEN IST DAS KLAR???????

ich endschuldige mich auch bei dir @Tarik 🙂

Peace tomek

😁