Einfach nur häßlich!

BMW 3er E36

Wie kann man seinem BMW sowas antun!!!!!!!!

51 Antworten

Ja und immer schön auf die 316er hetzen gell diamantschwoarz-Wix~~~~!!!!!!!!

Ich hasse dieses forum langsam!!!!!!!!!!!!!!

Manche TIPS von sch*** 316 fahrern nehmt ihr doch auch gerne an! Dann hört auf zu lästern. Was geht ab? net jeder kriegt die kohle in den AR****

mit nicht mehr freundlichen grüßen

DALONGDON

du @atok meine rede geht mir auch net anders mit meinen 318is 🙂

@atok11

Ich fahre selber einen 316er, hätt mir zwar einen stärkeren Motor leisten können, nur seh ich da keinen Sinn: Unöknomisch (Höherer Anschaffungswert, höherer Verbrauch, höhrere motorbezogene Steuer [zumindest in Ö], höhrere Instandhaltungskosten [bei Reperaturen etc]), weniger ergonomisch, lässt sich schwerer Verkaufen [weil unökonomischer].

Quintessenz:
Wirklich nutzen kann man das Mehr an PS sowieso kaum [In der Stadt zur nächsten Ampel? Auf der Autobahn wo sowieso ein Tempolimit ist? Auf der Landstraße wo entweder sowieso frei ist gibts wieder Tempolimit, überholen lässt der Gegenverkehr oft nicht zu, und überholt hab ich bis jetzt auch noch jeden mit einem 316er :-)

Re: @atok11

Zitat:

Original geschrieben von DominikTouring

überholen lässt der Gegenverkehr oft nicht zu, und überholt hab ich bis jetzt auch noch jeden mit einem 316er :-)

Mit genug Leistung ist das mit dem Gegenverkehr kein Problem😁

Ähnliche Themen

Private Nachricht von atok11:

F**** U

fick dich. was willst du? schauen wir doch mal wer mehr ahnung hat von autos? solche scheiss toys wie du gehn mir auf den sack. du bist es der dieses forum zerstört. ich sag nur bmw-one luv aber du spast denkst du bist was besseres weil papa dir einen sechszylinder in der arsch geschoben hat. du bist der letzte abschaum.

LIEBER FÜR EINEN 316ER 10JAHRE ARBEITEN ALS EINEN 320ER AUFWÄRTS IN DEN ARSCH GESCHOBEN ZU KRIEGEN!!!!!

Missgeb****

Meine Meinung

langsam geht mir sowas echt auf die eier (falls du weisst wasdas ist)

Ich müsste mich eigentlich nicht rechtffertigen.
Aber damit es noch nicht reicht das er hier
als Frosch dargestellt wird.
Ich hab mir jede Schraube selber verdient.

Ich hab nix gegen 316 Fahrer.
Eben , er ist ökonomischer und deswegen können
ihn sich auch schon solche Leute leisten wie er hier,
die hier aber nich hin gehören.

@Diamatschwarz

Einerseits lässt sich die Authentizität der Nachricht nicht für unsereins überprüfen, andereseits trägt dies nichts an der Qualität europäischer Kommunikationskultur bei!

Verunglimpfungen haben nunmal die Folge das man selbst angegriffen wird. Wenn man sowas nicht macht, gibts keine derartige Reaktion darauf.

Zitat:

Original geschrieben von atok11

Ja und immer schön auf die 316er hetzen gell diamantschwoarz-Wix~~~~!!!!!!!!

Ich hasse dieses forum langsam!!!!!!!!!!!!!!

Manche TIPS von sch*** 316 fahrern nehmt ihr doch auch gerne an! Dann hört auf zu lästern. Was geht ab? net jeder kriegt die kohle in den AR****

mit nicht mehr freundlichen grüßen

DALONGDON

Sorry, aber vielleicht hab ich was übersehen??

Wo war denn das Gehetze auf die 316er??

Ich glaube manche Leute fahren sich hier wegen nichts ziemlich hoch, kommt mal runter...

Oder hat Mutti Hausarrest gegeben und jetzt muss man sich an Leuten die man nicht kennt auslassen??

MfG

@ENDGEILER 3er

wie gesagt, ich kann auch oft überholen, da reichen mir meine 105PS, nur damit es sich ausgeht wenns eng wird brauchst du schon sehr viel mehr. Das würd ich maximal mit dem Auto einer Bekannten machen: Jagur mit 420PS.

Alles andere ist ein Frontalcrash

@ dominik
Warum war denn da ein "😁"??
Mein Text war kein Angriff...

MfG

Re: @Diamatschwarz

Zitat:

Original geschrieben von DominikTouring

Einerseits lässt sich die Authentizität der Nachricht nicht für unsereins überprüfen, andereseits trägt dies nichts an der Qualität europäischer Kommunikationskultur bei!

Verunglimpfungen haben nunmal die Folge das man selbst angegriffen wird. Wenn man sowas nicht macht, gibts keine derartige Reaktion darauf.

Denk ich mir sowas primitives aus ???

Sicher nicht. Es soll nur offenlegen , wie weit die

Unreife von atok11 ist.

Und was für eine Verunglimpfung?
Alle mal locker durch die Hose Atmen und nicht
immer gleich das Gesicht nass machen.

@Diamantschwarz

Dieses Motto finde ich sehr gut und bin ganz deiner Meinung!!!!!!!

LIEBER FÜR EINEN 316ER 10JAHRE ARBEITEN ALS EINEN 320ER AUFWÄRTS IN DEN ARSCH GESCHOBEN ZU KRIEGEN!!!!!

Ich habe mir auch jeden Cent für meinen Beamer erarbeiten müssen - UND BIN STOLZ DARAUF!!

Der sieht ja wirklich hässlich aus. WIrkt so als wenn der vorne Schusswaffen drin hat 😁 . Stelle grade mal die Behauptung auf das er Audiflegen drauf hat.

Ja da ist ja einer ganz toll! gell diamantschwarz

@BeamerXM Das:
ist nicht von diamantschwarz das ist von mir!

@all:
ja die nachricht ist nicht von diamantschwarz erfunden die war echt von mir weil seolche leute wie der langsam so ein forum kaputtmachen!!! "imer die 316er" "...die untermotorisierten"
und was auchsonstimmer! mich nervt das langsam! ich habe immer wenn einer hilfe gebraucht hat geholfen wo ich konnte, habe wasweisich wieviele schaltpläne zum alarmanlageneinbau verschickt und immer tips gegeben dass ich mir dann von sojemanden so eine scheisse anhören darf.

@Diamantschwarrrttttzzzz
Du kannst doch nichtmal selber eine glühbirne wechseln oder dein öl! dann postest du meine nachricht ins forum und denkst du bist toll. ja bist du wahrscheinlich auch aber in meinem alter weiss ich nicht was du mal gefahren hast. bestimmt keinen 316. ich habe darauf lange gespart und dafür hrt gearbeitet und dann kommt so einer wie du und versucht ständig meine karremadig zu machen. wenn du nichts besseres zu tun hast oder nichts anderes zu schreiben dann halt doch deine ******!

RESUME:
Naja ich werde auf jeden fall fals er mal hilfe braucht ihm keine tips geben. den ein 316i ist ja eh scheisse und dann braucht er meine hilfe bestimmt nicht

Wiederspruch in sich:

"Ich hab nix gegen 316 Fahrer.
Eben , er ist ökonomischer und deswegen können
ihn sich auch schon solche Leute leisten wie er hier,
die hier aber nich hin gehören"

meinst du geld ist alles?
Werd mit deinem geld glücklich.
ich hab bestimmt nicht so einen guten job wie du und bestimmt nicht soviel geld wie du aber das ist mir egal.

Ich bin mit dem zufrieden was ich habe auch wenn es ein 316er ist. ich würde auch lieber in einen m3 einsteigen aber ich habe keinen und deshalb ist der 316 mein auto. stellen wir halt mal beide nebeneinander du mit deinem was weiss ich was und ich mit dem 316i. dann schauen wir mal wer mehr arbeit und mühe in sein auto gesteckt hat und nicht in die werkstatt fährt um winterreifen montieren zu lassen oder wegen irgendwas was kaputt ist. mein auto ist bis ins kleinste detail perfekt gemacht.

IST ZWAR NUR EIN 316 ABER EIN BMW!!!!!

Machst gern ein auf dicke hose oder DIAMANTSCHWARZ?

"ABER WIE AUCH IMMER.
Es ist seine Sache. Und nur weil
sich hier schon jeder nen 316i leisten kann,
heist das noch lange nicht,das das EURE MARKE
ist."

Das war der HETZ THREAD