Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
386 Antworten
Auf dem letzten Bild sieht der Pralltopf nicht besonders gut aus, wenn ich es mit meinen letzten Audis vergleiche wirkt es minderwertiger. Oder täuscht das nur auf dem Foto?
Der Pralltopf war jetzt nicht weiter auffällig, fand ich. Das ganze Lenkrad ist merkwürdig und die Lenkradtasten, gruselig.
Das dürfte das selbe Lenkrad sein, wie es im Q4 bereits seit ein paar Jahren verbaut wird. Ggf. die Leder-Steppung etwas anders. Von der Qualität/Haptik her im Q4 soweit in Ordnung.
Die Touch-Bedienung… gewöhnungsbedürftig. Hat ein paar Monate bei mir gedauert, mittlerweile komme ich damit gut zurecht, dass ich zielsicher wischen (scrollen) kann. Die Drehwalzen beim alten Lenkrad sind trotzdem unübertroffen gut gewesen.
genau danke! silber sieht dunkler aus als im konfigurator - die Kameraführung mit der gopro wird man fast seekrank :-)
...9 Seiten...gar nicht schlecht, hab mich schon gefragt, wie lange es in diesem Thread tatsächlich um "Einfach nur Bilder" geht 😁
Zitat:
@gtf896 schrieb am 25. August 2024 um 09:31:55 Uhr:
Sowas?
https://youtu.be/9JLogSdrsnE?si=a3pxFYF3NsRQlPD_
Wow, schaut super aus im Gegensatz zu den billig wirkenden Schwarz in Schwarz Ausführen.
Zitat:
@Etronista schrieb am 31. August 2024 um 14:38:32 Uhr:
Hier mal ein paar bisher erst wenige Bilder von meinem neuen Q6 mit 19" Felgen. Magnetgrau.
Die 19" Felgen passen auch optisch sehr gut zum Auto.
Die hab ich auch bestellt, sieht richtig gut aus. Gerade groß genug für den Wagen, kleiner dürfte aber auch nicht.