Einfach nur Bilder

Audi Q6 GF (2024)

Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉

386 Antworten

[quote][i]@bmwugax [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72117516]schrieb am 14. Juni 2025 um 17:35[/url]:[/i] Gletscherweiß Metallic [/quote] Hallo! Wie kann man das Hintergrundbild im Display (Bild 3) ändern?

Ist eine Function on Demand, musst du im Store kaufen über das MMI im Auto.

20 Zoll AEZ auf SQ6

Img

Das verstehe ich persönlich immer nicht: So ein tolles Auto und dann solche Felgen aus dem Zubehör. Was war denn im Original drauf? Ging es darum, einige Euro zu sparen?? Ich finde es nicht besonders.

Zitat:
@nixisfix schrieb am 28. Juni 2025 um 20:05:40 Uhr:
Das verstehe ich persönlich immer nicht: So ein tolles Auto und dann solche Felgen aus dem Zubehör. Was war denn im Original drauf? Ging es darum, einige Euro zu sparen?? Ich finde es nicht besonders.

Da wird jeder seinen Geschmack und seine Strategie haben bez. Größe und Design.
Sowohl im Zubehör als auch in den Herstellerkatalogen findet man für Autos die ganze Palette. Von unsäglich bis perfect fit, recht subjektiv.

Dieses ist ein Nischenauto, für das es vermutlich sehr spät oder niemals Rotiform, Vossen oder HREs geben wird.
Die Audi Palette ist vom Design „Reihenhaus Durchschnitt“ und nix neues, der AfterMarket quasi nicht existent. Büschn Brock und GMP.

live and let die.

Zitat:
@nixisfix schrieb am 28. Juni 2025 um 20:05:40 Uhr:

Das verstehe ich auch nicht, dass du 7 Likes für den Kommentar bekommst.

Mir gefallen die AEZ Felgen sehr gut, sie kosten die Hälfte von den Originalfelgen, sind rund und erfüllen ihren Zweck und sie werden sicher nicht schlechter sein. In 4 Jahren werden sicher auch Kratzer haben und ich müsste nur noch nachzahlen, wenn ich das Auto zurückgebe. So verkaufe ich sie nach 4 Jahren bei Kleinanzeigen und bekomme noch ein paar Euro zurück.

Ich wüsste keinen Grund, der für teure Originalfelgen spricht, außer das Design. Ein paar Audi-Kappen sind auch noch schnell gekauft, wenn man es den nötig hat.

Original mit Wintereifen

Alles gut. Ich kann die Argumentation nachvollziehen. Ich frage mich, welche Räder original drauf waren, die jetzt offenbar ungenutzt bleiben.

Ach, Mist: wir sind ja hier im „Nur Bilder Thread“. Bin reingefallen, tut mir leid.

Zitat:
@nixisfix schrieb am 30. Juni 2025 um 17:18:22 Uhr:
Alles gut. Ich kann die Argumentation nachvollziehen. Ich frage mich, welche Räder original drauf waren, die jetzt offenbar ungenutzt bleiben.
Ach, Mist: wir sind ja hier im „Nur Bilder Thread“. Bin reingefallen, tut mir leid.

den Bildern nach oben die 5-Doppelarm-Falx, 8,5J|10,0Jx20, Reifen 255/50|285/45 R20.

Q6 Sportback, Performance, Daytona Grau, Audi Konfigurator

Q6 Sportback Performance hinten
Q6 Sportback Performance vorne
Q6 Sportback Performance front
+2

[quote][i]@BluTron [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72216444]schrieb am 25. Juni 2025 um 10:29[/url]:[/i] Von Null bis 2500 m😉[/quote]

Hast du noch weitere Bilder?

Q6 e-tron Sportback in Soneirarot Metallic

Gesehen bei Audi in Jena.

Q6 e-tron Sportback in Soneirarot Metall
+1

Das ist auf jeden Fall mal eine "mutige" Farbe.

Deine Antwort