Einfach nur Bilder

Audi Q6 GF (2024)

Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉

386 Antworten

Wie schon bei McFly, sehr schicke Kombi.

Gute Fahrt. Sieht Mega aus!

Gibt es Bilder von einem Q6 in Daytona Grau mit Kontrastlackierung?

Zitat:

@Fleer schrieb am 18. August 2024 um 04:31:50 Uhr:

Gibt es Bilder von einem Q6 in Daytona Grau mit Kontrastlackierung?

Meiner kommt erst im Oktober (hoffentlich aber doch früher), dann poste ich gerne Bilder.

Wollte ein Bild meines Q6 einstellen, weiß aber nicht wie das geht

In der App musst du auf die 2 Pfeile drücken, da öffnet sich ein Menü, wo du Bilder auswählen kannst

Asset.JPG

Ich kann dir nur schreiben habe keine zwei Pfeile. Unten ist ein dickes@und Bilder plus wenn ich auf Bilder klicke, gehen die unten Klein auf

Img

Hat anscheinend doch geklappt. Vielen Dank.

Gerne doch! Eine schöne Kombination! Hast du den Wagen noch nicht übernommen?

Endlich mal einer ohne Blackpaket, wo man das schöne Anthrazit der S Line Exterieurumfänge sieht. Sieht top aus!

Nein, steht schon seit 14 Tagen beim Händler. Mein Verkäufer hatte Urlaub jetzt muss noch ein Schwenksitz eingebaut werden aber dieser hat Lieferzeit. Wird leider erst Mitte September zugelassen.

Mir gefällt das Blackpaket auch Überhaupt nicht. Sieht ohne viel schöner aus.

Auto sollte erst Mitte Oktober geliefert werden

Zitat:

@Karl 5. schrieb am 22. August 2024 um 18:10:13 Uhr:

Nein, steht schon seit 14 Tagen beim Händler. Mein Verkäufer hatte Urlaub jetzt muss noch ein Schwenksitz eingebaut werden aber dieser hat Lieferzeit. Wird leider erst Mitte September zugelassen.

Ach, September/ Oktober - so weit wäre ich gerne : ) Mit etwas Glück habe ich ihn unterm Weihnachtsbaum stehen. Hab allerdings auch recht frisch bestellt.

Ein paar Bilder vom Magnetgrau und Kontrastlackierung( mehr in dem Ast mit der Kontrastlackierung), der Carbonleiste und 2 Sachen, die mir echt nicht gefallen

1000045626
1000045629
1000045632
+4
Deine Antwort