Einfach mal ein Pflege Thread mit Thema Mücken auf der Front

Mercedes C-Klasse W204

Da ja gerade Zeit dafür ist,wie pflegt ihre euren Mercedes mit dem leidigen Thema Mücken auf der Front .Ich habe jetzt mehrfach ein Wachs aufgetragen damit gehen die Mücken nun einfacher ab,wäre schön wenn ihr mal ein Pflegetips hier posten könnt.

Beste Antwort im Thema

ich verstehe überhaupt nicht wie ihr Mücken auf der Front habt... sind denn bei euch Mücken nicht pflichtig mit TFL zu fliegen? Dann sollte man sie schon von 1km kommen sehen und Zeit haben um ihnen auszuweichen? 😕

😉 🙂 😁 😎

Tony

18 weitere Antworten
18 Antworten

Oh nein , noch ein Wohlstandsthema . . .

Na gut, also ich trage einfach meine Jogginghose monatelang ohne sie zu waschen !

Dadurch fliegen die Fliegen einen weiten Bogen um mich und meine Hose :-) und somit auch um meinen Mercedes !

Es ist zwar schon oft passiert, dass ich meine Hose verloren habe, da der Gummizug wieder gerissen war, aber das passiert sehr selten während der Fahrt.

Denn dann und nur dann gelingt dieser Stinktrick nicht !

Wenn ich mein Auto dann irgend wann einmal verkaufe, hänge ich kurz vor dem Verkaufsgespräch ein Vanillebaum an den Spiegel :-)

Das Gespräch selbst führe ich allerdings aus einer sehr großen Entfernung, um den Käufer nicht zu schocken.

Oh, ich schweife ab . . .

Das sollte reichen !

Zitat:

Original geschrieben von Malibubu

Oh nein , noch ein Wohlstandsthema . . .

Na gut, also ich trage einfach meine Jogginghose monatelang ohne sie zu waschen !

Dadurch fliegen die Fliegen einen weiten Bogen um mich und meine Hose :-) und somit auch um meinen Mercedes !

Es ist zwar schon oft passiert, dass ich meine Hose verloren habe, da der Gummizug wieder gerissen war, aber das passiert sehr selten während der Fahrt.

Denn dann und nur dann gelingt dieser Stinktrick nicht !

Wenn ich mein Auto dann irgend wann einmal verkaufe, hänge ich kurz vor dem Verkaufsgespräch ein Vanillebaum an den Spiegel :-)

Das Gespräch selbst führe ich allerdings aus einer sehr großen Entfernung, um den Käufer nicht zu schocken.

Oh, ich schweife ab . . .

Das sollte reichen !

Sorry, Dein Beitrag war voll daneben!

@Malibubu
Das nächste Mal, verkneifs Dir bitte.

Seht Ihr, so wichtig ist ein Themenstart mit ein paar Mücken an der Scheibe . . .

Man, dann fahrt doch nur im Winter Auto !

Ich kneif mir in die Jogginghose wenn ich solche Themen lese.

Verkneifen sollten sich hier Einige so manche Themen . . .

Mit meiner Art möchte ich ja nur darauf hinweisen, in was für einer Welt hier so einige Menschen leben . . . und das lasse ich mir auch nicht nehmen. :-)

Huch , ich habe eine Mücke an der Scheibe, dafür keine Macke am Kopf Ey !