ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heckscheibenwischer einfach nur Häßlich

Heckscheibenwischer einfach nur Häßlich

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:44

Hallo Leute

findet ihr nicht auch Mercedes sollte sich mal neue Optik für die Heckscheibenwischer einfallen lassen?

Wie bei VW AUDI Skoda BMW ?

Die Wischer bei Mercedes sehen aus wie von einem billigem Japaner!

Wer soviel Geld für ein Auto verlangt sollte auch an die Optik eines Heckscheibenwischer denken!

Beste Antwort im Thema

Beschreibe bitte mal genau, was so häßlich ist. Ich finde ihn einfach gut! :confused: Dein Beitrag ist schon komisch pauschal geschrieben.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Beschreibe bitte mal genau, was so häßlich ist. Ich finde ihn einfach gut! :confused: Dein Beitrag ist schon komisch pauschal geschrieben.

am 18. August 2010 um 19:58

Vielleicht mit Gold verziert?

Dann würden manche osteuropäischen Gauner fortan den Wischer mopsen anstatt die Comands :D

am 19. August 2010 um 3:16

Achtung, Troll! :)

am 19. August 2010 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

Hallo Leute

findet ihr nicht auch Mercedes sollte sich mal neue Optik für die Heckscheibenwischer einfallen lassen?

Wie bei VW AUDI Skoda BMW ?

Die Wischer bei Mercedes sehen aus wie von einem billigem Japaner!

Wer soviel Geld für ein Auto verlangt sollte auch an die Optik eines Heckscheibenwischer denken!

Hää?:confused:

Nix besseres gefunden zu Lästern als den Heckwischer?

Guck noch mal, findest bestimmt noch was gravierenderes;)

am 19. August 2010 um 13:24

Warum hast du dir dann nicht einen VW AUDI Skoda BMW gekauft?

Themenstarteram 19. August 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Beschreibe bitte mal genau, was so häßlich ist. Ich finde ihn einfach gut! :confused: Dein Beitrag ist schon komisch pauschal geschrieben.

Der ist ja bei allen neuen Modeln aus voll Plastik!

(Wischer + ARM)

Bei VW AUDI SKODA SEAT gibts einen flachen, das sieht besser aus

Themenstarteram 19. August 2010 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von helmip

Warum hast du dir dann nicht einen VW AUDI Skoda BMW gekauft?

Sollte man beim nächten mal machen!

BMW baut zur Zeit sowiso die bessern Autos!

Nie wieder Mercdes !!!

Preise und Service Mangelhaft

am 19. August 2010 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

Zitat:

Original geschrieben von helmip

Warum hast du dir dann nicht einen VW AUDI Skoda BMW gekauft?

Sollte man beim nächten mal machen!

BMW baut zur Zeit sowiso die bessern Autos!

Nie wieder Mercdes !!!

Preise und Service Mangelhaft

BMW ist auch nicht günstiger und was den Service angeht..., kauf dir mal die aktuelle "Auto Motor & Sport", dann können wir uns weiter über den Service bei MB unterhalten!;)

Wir haben einen Famileinbetrieb in dem nur BMW und Mercedes fahren, ich habe den besten Vergleich, und das über ca. 20 Jahre!

Warum fahre ich wohl Mercedes?

Kauf dir ruhig einen BMW, dann kannste demnächst die im 3er Forum vollnölen!

Die Erfahrung die ich heutztage immer mache ist:

Audi, BMW und MB kosten nahezu alle gleich viel, Audi und BMW können ruhig öfter in der Werkstatt stehen, da sagt keiner was, hat aber der MB mal was, wird gleich von schlechter Qualität gefaselt!:confused:

Früher war MB viel teurer und besser, das steckt eben immer noch in den Köpfen der Leute...

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

Zitat:

Original geschrieben von helmip

Warum hast du dir dann nicht einen VW AUDI Skoda BMW gekauft?

Sollte man beim nächten mal machen!

BMW baut zur Zeit sowiso die bessern Autos!

Nie wieder Mercdes !!!

Preise und Service Mangelhaft

Husch husch zurück ins Trollkörbchen.

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

Zitat:

Original geschrieben von helmip

Warum hast du dir dann nicht einen VW AUDI Skoda BMW gekauft?

Sollte man beim nächten mal machen!

BMW baut zur Zeit sowiso die bessern Autos!

Nie wieder Mercdes !!!

Preise und Service Mangelhaft

1. Du gehst nicht auf an DICH gerichtete Fragen ein, warum stellst Du dann hier im Forum Fragen?

2. Warum hast Du Dir keinen BMW gekauft, sag bitte nicht Du hast das vorher nicht gesehen.

Fazit: Schleich Dich trollmäßig

ich finde den Hecdkscheibenwischer toll.

Vor allem das Schweibenwischwasser kommt jetzt PERFEKT von oben.

lg andy0871

Nen Abend Leute,

nun haltet mal den Ball flach. Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, lasst dem Man doch seine Meinung, wenn er nicht mehr findet als einen Heckwischer finde ich das toll.

Indem ihr Ihn vertreiben wollt stellt ihr euch doch selbst auf eine niedrige Stufe.

Jeder sollte seine Meinung sagen können ohne von Leuten mit "Mercedes-Brille" (hab ich selber auf) angemacht zu werden.

Euch allen einen schönen Abend noch.

Bis dann, dann

Peter A.D.

Themenstarteram 19. August 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

 

Sollte man beim nächten mal machen!

BMW baut zur Zeit sowiso die bessern Autos!

Nie wieder Mercdes !!!

Preise und Service Mangelhaft

BMW ist auch nicht günstiger und was den Service angeht..., kauf dir mal die aktuelle "Auto Motor & Sport", dann können wir uns weiter über den Service bei MB unterhalten!;)

Wir haben einen Famileinbetrieb in dem nur BMW und Mercedes fahren, ich habe den besten Vergleich, und das über ca. 20 Jahre!

Warum fahre ich wohl Mercedes?

Kauf dir ruhig einen BMW, dann kannste demnächst die im 3er Forum vollnölen!

Die Erfahrung die ich heutztage immer mache ist:

Audi, BMW und MB kosten nahezu alle gleich viel, Audi und BMW können ruhig öfter in der Werkstatt stehen, da sagt keiner was, hat aber der MB mal was, wird gleich von schlechter Qualität gefaselt!:confused:

Früher war MB viel teurer und besser, das steckt eben immer noch in den Köpfen der Leute...

BMW mag beim Service nicht günstiger sein, jedoch was Service am Kunden angeht haben die bei weitem die Nase vorn.

Bei Mercedes hat man es nicht mehr nötig Kunden zufrieden zu stellen. Es werden noch genug Autos verkauft.

Meine Meinung das die alten Modelle durch aus besser waren. Der W124 sowie W202 war einer der besten Autos die je hatte.

Mit den letzten käufen A , B und jetzt C Klasse nur Probleme und Ärger.

Jetzt zum Thema Heckscheibenwischer. Die erfahrung zeigt leider das der gesamte aufbau nicht langlebig ist.Hitze und Kälte machen das Plastik schnell mürbe. Da kannst du sofort mehre teile kaufen als nur ein Wischblatt

Da könnte sich MB etwas mehr "Mühe" geben.

Zitat:

Original geschrieben von drivenovel

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

 

BMW ist auch nicht günstiger und was den Service angeht..., kauf dir mal die aktuelle "Auto Motor & Sport", dann können wir uns weiter über den Service bei MB unterhalten!;)

Wir haben einen Famileinbetrieb in dem nur BMW und Mercedes fahren, ich habe den besten Vergleich, und das über ca. 20 Jahre!

Warum fahre ich wohl Mercedes?

Kauf dir ruhig einen BMW, dann kannste demnächst die im 3er Forum vollnölen!

Die Erfahrung die ich heutztage immer mache ist:

Audi, BMW und MB kosten nahezu alle gleich viel, Audi und BMW können ruhig öfter in der Werkstatt stehen, da sagt keiner was, hat aber der MB mal was, wird gleich von schlechter Qualität gefaselt!:confused:

Früher war MB viel teurer und besser, das steckt eben immer noch in den Köpfen der Leute...

BMW mag beim Service nicht günstiger sein, jedoch was Service am Kunden angeht haben die bei weitem die Nase vorn.

Bei Mercedes hat man es nicht mehr nötig Kunden zufrieden zu stellen. Es werden noch genug Autos verkauft.

Meine Meinung das die alten Modelle durch aus besser waren. Der W124 sowie W202 war einer der besten Autos die je hatte.

Mit den letzten käufen A , B und jetzt C Klasse nur Probleme und Ärger.

Jetzt zum Thema Heckscheibenwischer. Die erfahrung zeigt leider das der gesamte aufbau nicht langlebig ist.Hitze und Kälte machen das Plastik schnell mürbe. Da kannst du sofort mehre teile kaufen als nur ein Wischblatt

Da könnte sich MB etwas mehr "Mühe" geben.

... Pauschalierter Reklamationsschrott ohne Nährwert von Dir! Ich würde einfach mal sagen -> Schleich Dich vom Acker Du Troll, ich klinke mich aus dem Thema aus! Mehr Blödsinn kann man wohl nicht schreiben ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heckscheibenwischer einfach nur Häßlich