ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Einfach ein geiles Auto

Einfach ein geiles Auto

Themenstarteram 8. Mai 2006 um 8:49

Hi,

also wenn ich mir hier so die Threads durchlese, scheine ich wohl ein ganz besonderes Exemplar von einem C-MAX zu haben. Ich hab meinen mit 1,8l Benzinmotor, FUN Edition in Jeans Blau jetzt seit genau drei Monaten und nicht die geringsten Probleme. Es knarzt nichts (da bin ich nämlich sehr empfindlich), er geht auch nicht fast aus bei eingeschalteter Klima (ist allerdings ne manuelle), ja, es passt einfach alles. Will natürlich nichts verschreien und hoffe, daß das so bleibt. Ihr seht also, es geht auch anders!

Gruß

Oli

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2006 um 6:48

Fein, dann scheint es ja auch noch eine Menge anderer zufriedener C-Max Besitzer zu geben. Ja wie gesagt, nach jetzt 3000 Km sind bei meinem bisher nicht die geringsten Probleme aufgetreten auch das mit den Windgeräuschen kenne ich nicht.

Hatte vorher ein Peugeot 206cc (auch ohne Probleme), war im Sommer natürlich schon schön offen fahren zu können doch in der Praxis war das Auto leider nicht so "brauchbar", sprich ein bißchen was transportieren und schon stand ich da (dies nur so am Rande).

Also aus jetziger Sicht würde ich mich auf jeden Fall wieder für den C-MAX entscheiden, macht einfach Spaß, mit ihm zu fahren und ich freu mich auch auf jede Fahrt.

Grüße

Oli

Auch ich bin mit meinem C-Max Top zufrieden und auch das CVT hat mich nicht enttäuscht.Der Wagen hat eine Laufruhe einfach nur genial und wenn´s nötig ist macht das Fahrwerk so richtig spaß.

4000km hab ich jetzt runter und alles Top in Ordnung. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen