ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Wie telefoniert ihr im Auto?

Wie telefoniert ihr im Auto?

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 9:20

Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Lösung für das Telefonieren im Auto.

1. Ich kaufte mir einen Ohrstöpsel von Logitec.

Irgendwie war der immer leer oder es klingelte und ich hatte es vergessen anzumachen oder was auch immer. irgendwann nutzte ich es mehr...

2. ich kaufte mir einen tomtom + freisprecheinrichtung.

ging ganz gut, bis ich es nicht mehr ertragen konnte wie immer jmd sagte: was was? ich versteh dich so schlecht.

3. ich habe einen XDA mit Freisprechmodus. Das lege ich mir zwischen die Beine. jetzt versteh ich die Leute nicht mehr ;)

Jetzt wo ich endlich ein neues Auto fahre sollte ich auch dafür eine Lösung finden oder? ;)

Ich habe das Sony MP3 Radio drin. Was muss ich kaufen, einbauen usw.. damit man mich

a) versteht und

b) ich alles verstehe

c) ich nicht billig wegkomme ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Bluetooth zwischen Sony MP3 und Nokia Handy mit Freisprechen über das Sony geht top.

Weiss aber nicht was du da ggf. noch machen musst, war in meinem Connection Modell schon mit drin.

Gruss

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Bluetooth zwischen Sony MP3 und Nokia Handy mit Freisprechen über das Sony geht top.

Weiss aber nicht was du da ggf. noch machen musst, war in meinem Connection Modell schon mit drin.

Gruss

Ja nicht umsonst gab es in der Sonderausstattungsliste irgendwelche BT Vorbereitungen. Habe ich leider nicht genommen. Geht das auch nachträglich?

Habe ein bluetooth-headset von Logitech.

Hervorragende Sprach- und Empfangsqualität.

Man wird bis ca. 200km/h verstanden und versteht den Gegenüber....also rauschfrei.

Bin zufrieden und will keine feste Freisprechanlage.

Zitat:

Original geschrieben von dalimedia

Ja nicht umsonst gab es in der Sonderausstattungsliste irgendwelche BT Vorbereitungen. Habe ich leider nicht genommen. Geht das auch nachträglich?

Weiß ich nicht musst mal deinen Händler Fragen, warum hast das eigentlich nicht genommen wenn du mit den anderen dingenso unglüklich warst? Ich finde die festeingebaute Freisprecheinrichtung 1A.

Bluetooth, Becker Indianapolis Pro - arbeitet mit meinem Samsung SGH-D600 perfekt zusammen.

Feine Sache sowas :)

Grüße

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Weiß ich nicht musst mal deinen Händler Fragen, warum hast das eigentlich nicht genommen wenn du mit den anderen dingenso unglüklich warst?

Gute Frage. Kann ich dir keine vernüftige Erklärung geben. hatte ich vergessen. Ok, ich frag mal den Händler.

am 10. Oktober 2006 um 15:06

Meine Freisprecheinrichtung ist der Beifahrer. Der hält mir den Knochen immer schön ans Ohr.

Wenn allein im Auto ist die Mucke meist eh so laut, dass ich den Handy-Klingelton überhör :D :D

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 15:18

also muss ich mir keine BT Erweiterung kaufen sondern einen Beifahrer. :)

Hallo zusammen,

ich hab 'ne Siemensfreispreche auf die Mittelkonsole gebaut. Darin ist mein S55. Funzt hervorragend. Wenn ich nächstes Jahr ein neues Handy bekomme, weiß ich auch noch nicht was ich machen werde. Gibts für die modernen Schiebe und Klapphandy's überhaupt noch fest eingebaute Freisprechen mit Ladefunktion und Anschluß an die Außenantenne? Oder kommt man da um Brutus nicht mehr herum. In dem Fall bleibt mein S55 dann wohl fest im Auto mit 'ner 2ten Karte.

Großes Navi mit BT und Samsung E900 klappt ebenfalls Prima

Nachrüstung sollte von einem Frod Händler durchführbar sein

Zitat:

Original geschrieben von sladaloose

Meine Freisprecheinrichtung ist der Beifahrer. Der hält mir den Knochen immer schön ans Ohr.

Wenn allein im Auto ist die Mucke meist eh so laut, dass ich den Handy-Klingelton überhör :D :D

Nö, bei Bluetooth über das Audiosystem überhörst du da nichts. :D

Gruss

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Nö, bei Bluetooth über das Audiosystem überhörst du da nichts. :D

Gruss

Ja aber was brauch ich genau? Kann ich das selber nachrüsten usw. ? Wo kann man das vielleicht kaufen?

Fragen über Fragen ;)

am 10. Oktober 2006 um 18:15

Gar nicht telefonieren.... is das beste..

Themenstarteram 10. Oktober 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Ewan

Gar nicht telefonieren.... is das beste..

Wäre ich Personalchef bei der Telekom würde ich dich glatt einstellen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Wie telefoniert ihr im Auto?