Einer v. den beiden wird`s wohl werden
Hallo Leute
Ich werde mir bald möglichst einen A4 Zulegen.
Ich habe mir mal diese beiden rausgesucht. Finde Ich gut.
Was haltet Ihr von den beiden? Gibt es da was zu bemängeln von eurer Seite aus ?
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?...
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?...
mfg goodguy
22 Antworten
Ich bin auch der Meinung dass das ein Gerücht ist dass Leasing und Mietautos schlechter sein sollen als "normale" Gebrauchte.
Es ist doch so, dass sich ein Vermieter oder die Leasingfirma sich jeden Kratzer und jede Mini Delle sehr sehr gut bezahlen lassen, und schon allein deswegen denke ich dass die Leute schon nach den Autos schauen. Und wegen Technik, da steckt man nicht drin. Es kann dir auch den Motor zerreissen wenn du deinen Neuwagen aus der Halle rausfährst (Hab ich schon erlebt).
Ausserdem sind die Leasingrückläufer in der Regel besser aussgestattet als normale Gebrauchte. Denn wenn jemand sich nen neuen kauft und vollpackt mit Schnickschnack verkauft er ihn in der Regel nicht nach ein bis zwei Jahren wieder.
Meiner z.B. war auch ein Leasingauto, und der "Leaser" hat damals wirklich so ziemlich alles was geht reingepackt, und ich hab jetzt ein super ausgestattetes Auto mit einem ehemaligen Neupreis lt. Liste von knapp 49000€!!!
Fast 100000 DM für nen "popeligen A4" Das gibt kein normaler Privatmann aus, und die die es sich leisten können haben so viel Geld dass sie gleich nen A6 kaufen. Dass ist jedenfalls meine Meinung.
Sven
Hallo Leute
Es gibt Neuigkeiten.
Der obere von meinem 1. Tread ist jetzt mir 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ich war Gestern vor Ort und habe mir die 2 mal angesehen. Der Lavagraue sah Innen aus wie neu. OK, beide sahen aus wie neu.
Hab Ich dann direkt gekauft.
Hab insgesamt 26300€ gelöhnt.
Dafür gab es dann: Das Auto😁, 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, 1 Satz Sommerreifen mit Brandneuen ALUfelgen, Die Komplette Anmeldung, TÜV/ASU neu, 1 neue Batterie🙄 und "kaum zu glauben" 1 Satz neuer Fußmatten😛
Abholung ist evt. am kommenden Freitag oder Montag. ganzaufgeregtbin
Was haltet Ihr von dem Deal.
mfg goodguy
Ein SPITZENDEAL - Glückwunsch!!! 😁
Wenn du ihn endlich hast, stell doch maln paar Bildchen rein, die Links funzen nicht mehr...
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Ein SPITZENDEAL - Glückwunsch!!! 😁Wenn du ihn endlich hast, stell doch maln paar Bildchen rein, die Links funzen nicht mehr...
Joker
Mach ich doch glatt.
Werd mir als nächstes gleich noch ein Satz Schonbezüge zulegen. Die Lenkradhülle übernehme Ich von meinem "noch" aktuellen Corsa B sofern die passt 😉.
Als 2. ein RNS-E u. dann definitiv eine Standheizung.
Wenn die Gebrauchtwagengarantie in 1 Jahr vorbei ist, werde Ich wohl noch eine 2 Jährige verlängerung abschließen. Mann weiß ja nie was kommt.....Gott bewahre😰
mfg goodguy