einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-(

Opel Vectra C

gerade kam folgende Meldung bei NTV :

Opel plant ein neues Modell unterhalb des Corsa und auf der IAA wird der Vectra-Nachfolger dann als 4-türer vorgestellt. Den Namen Vectra wird es dann nicht mehr geben.

http://www.n-tv.de/774969.html

Gruß
V2

456 Antworten

Das mit dem Kaufen überleg ich mir noch ... eigentlich hatte ich mir schon deinen vorgeschlagenen Dodge Magnum 5.7 AWD vorgemerkt 😁.

Aber wenn doch, kann ich ja auch wieder cleanen.

Gruß
V2

Jaaa, der ist natürlich auch sehr lecker.

Fährt hier in der Gegend sogar seit kurzem einer rum. Allein der Sound wenn er neben einem beschleunigt ist klasse.

Aber einen Opel Magnum 5.7 ? Ich weiß ja nicht 😁

Na ... da währe der Name doch schon Programm.

Opel Magnum Caravan 5,7 V8 AWD

lecker lecker lecker

Gruß
V2

OK, jetzt ist das gesetzt.

Nun müssen nur noch reichlich Suchmaschinen hier vorbeischauen und schon ist das nächste Gerücht gestreut 😁

Ähnliche Themen

Die Suchmaschinen landen dann doch wohl eher auf der Langnese-Eis-Seite als auf MT.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Die Suchmaschinen landen dann doch wohl eher auf der Langnese-Eis-Seite als auf MT.... 😁

Die Suchmaschinen sicher nicht, sondern eher die User, die mit den Suchmaschinen nicht umgehen können 😉

Vielleicht sollten wir tatsächlich mal ein paar Namensvorschläge sammeln, dann abstimmen und das Ergebnis an Opel schicken.

Mal sehen wie die reagieren.

Gruß
V2

ASCONA

😎 😎 😎

calypso 😁

Flutschfinger... 😁

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Flutschfinger... 😁

*duckundweg*

Aha...doch auf der Langnese-Seite gelandet. Aber andere als dumme User anprangern... 😁 😁

von 'dumm' steht da nix 😉

Kapitän, Diplomat, Kadett, Commodore, Monza...

Alles Namen, die wieder frei wären 😉

Den seligen Admiral nicht zu vergessen ... aber es sollte schon was wirklich aussagekräftiges sein, was auch zu unseren Autos paßt und mit dem wir uns identifizieren können.

Ich überlege noch

Gruß
V2

Rein deutsche Namen geht heutzutage wohl nicht mehr.....hmm....überlege auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Den seligen Admiral nicht zu vergessen ... aber es sollte schon was wirklich aussagekräftiges sein, was auch zu unseren Autos paßt und mit dem wir uns identifizieren können.

Ich überlege noch

Gruß
V2

Oh, in diesem Zusammenhang kämen dann aber auch Begriffe wie 'Mistkarre' oder 'Schrotthaufen' dabei raus...

Nee, keine gute Idee 😉

Deine Antwort