einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-(

Opel Vectra C

gerade kam folgende Meldung bei NTV :

Opel plant ein neues Modell unterhalb des Corsa und auf der IAA wird der Vectra-Nachfolger dann als 4-türer vorgestellt. Den Namen Vectra wird es dann nicht mehr geben.

http://www.n-tv.de/774969.html

Gruß
V2

456 Antworten

Leute, lasst doch mal den Audi-Kram hier... Hier geht es um den neuen Vectra. 😉

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Gruß
Michael

Genau.

Einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-(

So heißt dieser Fred und derjenige der ihn eröffnet hat, der hat absolut Recht. Jetzt wollen wir mal schaun, ob der Vectra-Nachfolger

"Insignia"

heißen wird oder nicht.

Im Stammwerk wird der Name "Insignia" noch immer heiß gehandelt.

Aber wie heißt das bekannte Sprichwort? "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Zitat:

Original geschrieben von opelaner01

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Gruß
Michael
Genau. Einen Vectra D wird es definitiv nicht mehr geben :-( So heißt dieser Fred und derjenige der ihn eröffnet hat, der hat absolut Recht. Jetzt wollen wir mal schaun, ob der Vectra-Nachfolger "Insignia" heißen wird oder nicht. Im Stammwerk wird der Name "Insignia" noch immer heiß gehandelt.

Aber wie heißt das bekannte Sprichwort? "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Da lag ich doch vollkommen richtig. 😁 Der Vectra Nachfolger wird definitiv

INSIGNIA

heißen.

Da bin ich aber mal richtig froh und muss jetzt nur noch hoffen, dass es nicht dieser dämliche CLS-Abklatsch wird, der hier die Runde macht.

Gruß
V2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Da bin ich aber mal richtig froh und muss jetzt nur noch hoffen, dass es nicht dieser dämliche CLS-Abklatsch wird, der hier die Runde macht.

Gruß
V2

Die Befürchtung habe ich leider momentan auch noch. Allerdings sehen die hinteren Radläufe und Kotflügel doch deutlich anders aus als beim CLS

Wenn ich mir die Bilder in dem LINK von opelaner01 ansehe, dann wird mir bei dem neuen Heck aber mal ganz schlecht.

Gruß
V2

http://www1.opel.de/.../index.php3?...

nu isses raus! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von matte78

http://www1.opel.de/.../index.php3?...

nu isses raus! 🙁

Alt!!!!!!!!!😛

sorry...
ich kann den namen kaum aussprechen...spei...

Zitat:

sorry...

Besser wie Aura!!😉

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Zitat:

sorry...
 Besser wie Aura!!😉

Alles ist besser als Aura 😁 !!

ich fand aura 1000mal besser und find insignia mehr als doof !

.. es gibt doch immer einen mit ner anderen meinung 🙂

Mir isses wurscht, klingt beides nicht sonderlich gut und es wird sicher nicht mein neues Auto 😁

Hallo

Es ist sicher schon viel über das Aussehen geschrieben worden, aber ich muss es einfach loswerden. Der neue In..... irgenwas ist ein grosser Griff ins Klo. Nicht nur das der keine neuen Kunden gewinnen wird, er vergrault auch noch die Kundschaft die man hat. (Zumindest mich) Wo ist der den modern ? Die "Augen" sehen aus wie von einem alten Daimler und beim Kofferraumdeckel meint man der wurde nachträglich Design als man merkte das es in den Kofferraum regnet.
Naja genug der Meckerei. Ich werd wohl eine Generation überspringen müssen und fahr meinen "Dicken" ein paar Jahre länger.
In diesem Sinne schöne Weihnachten und stellt eurem Vecci auch nen kleinen Baum auf den Parkplatz.

Naja, das Design der neuen BMW-Modelle (z.B. der 5er und der 6er) waren ja am Anfang auch äußerst gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile sind sie im Straßenverkehr als normal anzusehen.

Aber mir gefällt das Design des Insigina auch nicht, wenn er denn so kommt, wie bisher gezeigt.

Deine Antwort