Einen Q7 für 9 EUR - was haltet Ihr davon?

Audi A3 8P

Auf www.audilos.de gibt es eine Verlosung von einem Audi Q7 für 9 EUR. Hört sich alles ganz gut an, zudem die Hausverlosungen in Österreich ja auch gut funktionieren! Was meint Ihr? Die Chance von 1:6000 klingt doch fair?!

10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von positroneone

Was meint Ihr?

Wo der Bezug zum A3 ist, meine ich😉

Sehr vertrauenserweckend das Impressum😉

Zitat:

Torsten Oelze
P.O.Box 1754,
St. Johns
Antigua, W.I.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Was meint Ihr?

Mit Hinblick aufs Impressum meine ich Abzocke:

Zitat:

Torsten Oelze
P.O.Box 1754,
St. Johns
Antigua, W.I.

Nun ja, es ist halt der Ort der Verlosung, weil eine Verlosung in der Form ja nicht gestattet ist. Denke ich zumindest!

Bei solchen Angeboten kann ich nur raten, wenn man lernen will: Kaufen, kaufen, kaufen.......

Ähnliche Themen

In Hinsicht zu dem Impressum sage ich auch nur
Nepper, Schlepper, Bauernfängerei

VORSICHT FALLE eine Sendung von Eduard Zimmermann 😁

Die warten bis soviele Lose verkauft werden wie möglich, dann machen sie sich aus dem Staub.

Was meint ihr? Das meine ich !!!
Grüße RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Was meint Ihr?
Wo der Bezug zum A3 ist, meine ich😉

Sehr vertrauenserweckend das Impressum😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Torsten Oelze
P.O.Box 1754,
St. Johns
Antigua, W.I.

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo

Schwachsinn hoch 3🙄

mal in die Teilnahmebedingungen gesehen??

Ganz unten der Gerichtsstand...viel Spass beim einklagen der 9.- Euro...denn ein Auto wird ganz sicherlich nicht verlost😁

--------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen

1. Verlosungsgegenstand:
a. Verlost wird ein Audi Q7 TDI mit den technischen Merkmalen unter Punkt "Der Gewinn". Das Fahrzeug ist frei von Lasten.
2. Ort der Verlosung:
a. Der Ort der Verlosung und ist Saint Johns auf Antigua, dass Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben. Voraussichtlicher Verlosungstag ist der 15. April 2009. Die Verlosung findet unter notarieller Aufsicht statt. Die Gewinner werden per E-Mail und Post benachrichtigt und auf dieser Internetseite bekannt gegeben.

3. Teilnahmebedingungen:
a. Teilnahmeberechtigt sind juristische und natürliche Personen; natürliche Personen müssen zum Zeitpunkt der Verlosung volljährig (Beendigung des 18. Lebensjahres) und eigenberechtigt sein.
b. Die Teilnahme ist nur auf dieser Internetseite möglich.
c. Für die Richtigkeit der persönlichen Daten haftet der Teilnehmer.
d. Für jedes bezahlte Los wird eine Losnummer vergeben, die Ihnen in einer separaten E-Mail mitgeteilt wird. Unbezahlte Lose per Banküberweisung finden keine Verwendung. Die größte Sicherheit der Teilnahme besteht, wenn die Lose über Paypal bezahlt werden, da eine sofortige Zahlungsbestätigung versendet wird.

4. Bezahlung per Paypal
a. Die Losnummern werden innerhalb von 24 Stunden nach abgeschlossenem Zahlungsvorgang per E-Mail zugesendet und sind sofort gültig.

5. Bezahlung per Banküberweisung
a. Einzahlungen sind nur dann möglich, wenn Ihre korrekte E-Mail Adresse angegeben wurde, da wir dorthin unsere Bankverbindung übersenden.
b. Der Verwendungszweck muss immer Ihre E-Mail Adresse im Format muster@muster.de enthalten.
c. Mit Eintreffen des Geldes werden Ihre reservierten Lose gültig und die Losnummern werden per E-Mail versandt.
d. Eine Person kann mehrere male Lose per Banküberweisung zahlen.
e. Zuviel oder zu wenig gezahltes Geld wird nicht zurückerstattet. Bitte prüfen Sie vor Ihrer Überweisung die Richtigkeit!

6. Anzahl der Lose
a. Es werden 6667 Lose vergeben, wobei ein Mehrfacherwerb von Losen möglich ist.

7. Vergabe der Losnummern
a. Die Vergabe der Losnummern erfolgt durch Zufallsprinzip mit einer Zahl zwischen 1 und 6667. Die Losnummern werden notariell verwahrt.

8. Lospreis
a. Der Preis für ein Los beträgt € 9,- (neun Euro).

9. Zeitpunkt der Verlosung
a. Die Verlosung findet voraussichtlich am 15.04.2009 statt. Der Ort der Verlosung wird noch bekanntgegeben. Sollte die volle Anzahl der Lose früher verkauft sein, findet die Verlosung dementsprechend früher statt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

10. Rückabwicklung
a. Eine Rückgabe des Los ist ausgeschlossen. Sollten allerdings bis zum 14.04.2009 weniger als 5000 Lose verkauft worden sein, so findet die Verlosung nicht statt und werden die einbezahlten Beträge unter Einbehaltung eines Unkostenbeitrages von maximal € 1,00 pro Los an den Loskäufer zurück überwiesen. Die Rückabwicklung erfolgt mit einem separaten Formular, welches jedem Teilnehmer zugesendet wird.

11. Ziehung der Losnummern
a. Die Ziehung der 4-stelligen Losnummer erfolgt in der Form, dass in 4 gleich große, durchsichtige Gefäße Zahlen (in gleichen kugelförmigen, undurchsichtigen Behältnissen) gegeben werden. In das erste Gefäß die zahlen eins bis sechs. In die drei anderen die zahlen eins bis zehn. Es werden dann der Reihe nach vier Zahlen gezogen. Dies ist die Gewinnnummer.

12. Verständigung des Gewinners
a. Nach erfolgter Ziehung wird aus der Liste der Losnummern die/der Gewinner/in festgestellt.
b. Es wird nur der Name auf der Homepage veröffentlicht. Die Privatsphäre ist gewahrt. Auf Wunsch kann ein Foto auf unserer Homepage veröffentlicht werden.
c. Der Gewinner/die Gewinnern wird vom Notar anhand der angegebenen E-Mailadresse verständigt und auf der Homepage veröffentlicht.
d. Sollte die Verständigung über den Gewinn erfolglos bleiben und sich der Gewinner nicht an uns binnen 20 Tagen wenden findet eine neuerliche Ziehung binnen drei Werktagen statt.

13. Übergabe des Verlosungsobjektes
a. Innerhalb von 14 Tagen wird der das Fahrzeug vor die Haustür in Deutschland geliefert. Die Auslieferung in andere europäische Länder erfolgt nach Absprache oder ist im Zweifelsfall vom Gewinner zu organisieren.
b. Der Gewinner hat die Möglichkeit, aber nicht die Pflicht, vor Antreten des Gewinnes das Fahrzeug zu besichtigen.

14. Kosten und Gebühren
a. Sämtliche Gebühren, Kosten oder sonstige Abgaben im Zusammenhang mit der Verlosung und dem Fahrzeugerwerb werden von den jetzigen Eigentümern getragen.

15. Datenschutz
a. Die eingegebene Daten werden zu keinerlei weiteren Zwecken als zu den der Verlosung verwendet. Der gesamte Datenbestand wird nach Abwicklung gelöscht.

16. Sonstiges
a. Es gilt antiguanisches Recht. Gerichtsstandort ist Saint Johns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
------------------------------------------

Ein Notar auf Antigua könnte wohl auch als Medizinmann durchgehen....Bananenrepublik halt😉

viel Spass beim abzocken lassen😉

mfg Andy

i

ist denn heute der 1.4 ?! :-D

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Schwachsinn hoch 3🙄

Befreie uns doch einfach von Selbigen😉

Viele Grüße

g-j🙂 der fordert : Wallte Deines Amtes😉😁

Herr laß Hirn regnen....

Hallo

ich glaube zu dem Thema gibt es auch nicht mehr viel zu berichten....wer trotzdem mitspielen möchte findet ja oben den Gerichtsstand in den Teilnahme Bedingungen😉

und damit schliesse ich das Thema auch ab😉

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***