ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Einen CR-V IV schon in der Garage?

Einen CR-V IV schon in der Garage?

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 9:19

Hi an alle CR-V begeisterte! :)

Ich interessiere mich für den neuen CR-V und will ihn auch am Wochenende mal Probefahren.

Das Außendesign gefällt mir sehr und von Innen sieht er auch recht schick aus. :)

Hat ihn sich jemand schon gekauft und fähr ihn schon auf der Straße?

Wie findet ihr das Auto, nachdem es in euerer eigenen Garage steht? Immer noch gleich begeistert?

Kann man den überhaupt schon nach Hause mitnehmen?

Der ist ja erst seit Anfang November bei den Händlern....

Cool finde ich den in diesem rot ;)

Passion Red!

bin schon sehr gespannt!

Grüße

Helena

Beste Antwort im Thema

Der neue CRV, das ist kein Auto - das ist eine Symphonie. Ich bin einfach begeistert. Mußte zwar 5 Monate warten, wegen verschiedener Anbauten, die anfangs vom Händler noch nicht angeboten werden konnten.

Besondere Mangel konnte ich bisher nicht entdecken; Spaltmaße z.B. überall gleichmäßig, Innenverarbeitung toll, die verschiedenen Funktionen erschlagen einen förmlich, also ich geniese die Zeit des Fahrens...

Gruß Donip

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 5. Dezember 2012 um 12:03

Hallo...

Also ich finde den neuen CRV von außen sehr schick, aber vom Raumgefühl innen finde ich ihn zu eng, in Bezug auf die äußeren Abmaße...

Daher habe ich mich für das Vorgänger Modell entschieden!

Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 12:19

Hallo !

Danke für Deine Antwort. Das ging ja schnell! :)

...verstehe. Die 3. Generation sieht auch nicht schlecht aus!

Aber ich bin 1,60m daher glaube ich, dass der Neue nicht zu klein für mich ist! ;)

vG

 

 

 

am 5. Dezember 2012 um 12:45

Ich bin 185cm,also zu klein war er mir nicht aber für ein SUV finde ihn zu sehr Kombi Like...

am 5. Dezember 2012 um 18:02

Der neue CRV ist im Innenraum ( Innenbreite, Kopffreiheit, Sitzfreiheit hinten und Kofferraum) definitiv größer geworden, als der Vorgänger..........Außen ist er ja nur 0,5cm kürzer und 3cm niedriger.

Auch fährt er sich im direkten Vergleich mit dem Vorgänger deutlich ruhiger & agiler ( 2,2 Diesel )...

Natürlich ist aber der Vorgänger momentan als Auslaufmodell ein Schnäppchen und damit sicherlich eine Alternative......

Mir gefällt aber der Neue trotzdem besser....

Also ich habe den neuen und davor das Vorgängermodell gehabt, und muss sagen der neue kommt mir größer vor, und er liegt auch besser.

am 5. Januar 2013 um 13:27

Ja genau, durch das größere Armaturenbrett und den neuen Mittel Tunnel ist das Innenraum ja größer geworden... wie soll das denn gehen? Ach ja und dadurch, dass der neue CRV 3cm flacher geworden ist, wirkt er zusätzlich auch größer....logisch...

Nicht zu ernst nehmen aber das sind Fakten!

Einfach schmunzeln und weiter lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von HelenaOffroad

Hi an alle CR-V begeisterte! :)

Ich interessiere mich für den neuen CR-V und will ihn auch am Wochenende mal Probefahren.

Das Außendesign gefällt mir sehr und von Innen sieht er auch recht schick aus. :)

Hat ihn sich jemand schon gekauft und fähr ihn schon auf der Straße?

Wie findet ihr das Auto, nachdem es in euerer eigenen Garage steht? Immer noch gleich begeistert?

Kann man den überhaupt schon nach Hause mitnehmen?

Der ist ja erst seit Anfang November bei den Händlern....

Cool finde ich den in diesem rot ;)

Passion Red!

bin schon sehr gespannt!

Grüße

Helena

Also, ich bekomme meinen neuen CRV,Diesel/AT/Executive/schwarz in der KW9 geliefert, freue mich schon darauf.

am 17. Februar 2013 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von frahonda

Zitat:

Original geschrieben von HelenaOffroad

Hi an alle CR-V begeisterte! :)

Ich interessiere mich für den neuen CR-V und will ihn auch am Wochenende mal Probefahren.

Das Außendesign gefällt mir sehr und von Innen sieht er auch recht schick aus. :)

Hat ihn sich jemand schon gekauft und fähr ihn schon auf der Straße?

Wie findet ihr das Auto, nachdem es in euerer eigenen Garage steht? Immer noch gleich begeistert?

Kann man den überhaupt schon nach Hause mitnehmen?

Der ist ja erst seit Anfang November bei den Händlern....

Cool finde ich den in diesem rot ;)

Passion Red!

bin schon sehr gespannt!

Grüße

Helena

Also, ich bekomme meinen neuen CRV,Diesel/AT/Executive/schwarz in der KW9 geliefert, freue mich schon darauf.

Hallo,

ich bekomme meinen CRV-Exe.Benziner Autom. in Passion Red am Donnerstag,habe ihn aus der Ausstellung mit Tageszulassung gekauft.Sieht sowas von geil aus.

am 21. Februar 2013 um 18:16

Hallo,

so er ist da und die ersten 80km sind zum angewöhnen abgespult,was soll ich sagen ein super Fahrgefühl sehr ruhig,alles eleganter und hochwertiger.Es hat sich so viel geändert,das ich erst mal in Ruhe alles durchlesen muß.Die Exe. Ausstat,tung ist so umfangreich,und das Neue Festplatten Navi ist in der Bedienung anders.Was super ist das der Ölwechsel aus dem Inspektionsintervall 20000 km oder ein Jahr herrausgenommen wurde, der Ölwechselintervall wird durch den Wartungsrechner errechnet ,da spielen die Einsatzbedingungen und Belastungen die hauptsächliche Rolle.Mal sehen ob ich mit dem Neuen genau so viel Spaß und Freude habe wie mit dem Alten.

Der Neue ist ein CRV-2,0L Exe Autom. mit HDD- Navi in Passion Red Met.

Ja herzlichen Glückwunsch, ich habe mit meinem Lifestyle schon 6700km runter und auch noch top zufrieden.

Hallo hanseat, gratuliere Dir ebenfalls zum neuen CRV, gute Fahrt und viel Spaß. Habe mir Deine Fotos angesehen, sieht schon toll aus. Hattest Du beim Vorgänger schon Automatik oder ist das der erste AT? Mein CRV 2.0 ist von 2007, mit Schalter. Habe mich auch dazu hinreißen lassen und habe vor vier Wochen den Neuen mit Automatik/Diesel Exe mit Navi und noch einigem Zubehör bestellt. Soll Anfang April beim Händler stehen. Hätte es mal nicht für möglich gehalten, vom Benziner mit Schaltgetriebe umzusteigen auf Diesel AT. Meine Probefahrt hat die überwiegend positiven Bewertungen in der Presse bestätigt, die sehr ansprechende Ausstattung tat ein übriges für meine Entscheidung. Wenn ich meine ersten Erfahrungen mit dem "Neuen" gemacht habe, werde ich diese mitteilen.

am 22. Februar 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von CRV-Fan

Hallo hanseat, gratuliere Dir ebenfalls zum neuen CRV, gute Fahrt und viel Spaß. Habe mir Deine Fotos angesehen, sieht schon toll aus. Hattest Du beim Vorgänger schon Automatik oder ist das der erste AT? Mein CRV 2.0 ist von 2007, mit Schalter. Habe mich auch dazu hinreißen lassen und habe vor vier Wochen den Neuen mit Automatik/Diesel Exe mit Navi und noch einigem Zubehör bestellt. Soll Anfang April beim Händler stehen. Hätte es mal nicht für möglich gehalten, vom Benziner mit Schaltgetriebe umzusteigen auf Diesel AT. Meine Probefahrt hat die überwiegend positiven Bewertungen in der Presse bestätigt, die sehr ansprechende Ausstattung tat ein übriges für meine Entscheidung. Wenn ich meine ersten Erfahrungen mit dem "Neuen" gemacht habe, werde ich diese mitteilen.

Hallo,und Danke für die Grüße,ja der Vorgänger hatte auch Automatik ich möchte nicht mehr ohne.Die Automatik vom Neuen ist ja super aufgerüstet worden ,durch den Sequentiellen Schaltmodus mit den Schaltpaddeln.Nun gut es gibt modernere Automaten,aber ich hatte nie etwas auszusetzen.Wir hatten den Neuen Kuga mit 163 PS Diesel mit Doppelkuplungsgetriebe mal Probe gefahren,ich muß sagen ich war begeistert,und trotzdem hat der CRV uns vom Bauchgefühl mehr zugesprochen.Wir sind schlicht weg begeistert von dem Auto.

am 4. März 2013 um 21:48

Wie seht Ihr denn die, im Vergleich zur Konkurrenz, recht niedrige Zuladung? 477kg ist nicht viel wenn man mit 4 Personen und Gepäck beladen ist, oder?

Viel Spaß

Quino666

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Einen CR-V IV schon in der Garage?