Einen 911er leasen

Porsche

Hallo zusammen!

Ich bin kürzlich einen 911 Carrera S (997) gefahren und war völlig begeistert. So einen möchte ich gern selber mal haben. 🙂

Ist hier jemand, der so ein Fahrzeug geleast hat? Wie sehen Eure Konditionen (Anzahlung, monatliche Leasing-Rate, Jahresleistung etc.) aus? Ich wüßte gern grob, wieviel man so etwa zu veranschlagen hat.

Am einfachsten wäre es sicherlich, zum Porsche-Händler zu gehen, aber es sieht wohl etwas albern aus, wenn man das als 22 Jahre alter Student tut!

Schönen Gruß
Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Nur mal so reingeworfen!

Fluglotse 93.000€ Einstiegsgehalt und 33h/ Woche!

Trotzdem nie über Porsche nachgedacht. Sowas braucht man erst ab 60!

Gruß

Manuel

Spammst du hier jetzt auch schon rum?!?😠 Keiner hier protzt mit seinem Gehalt, nur du, obwohl das wirklich nicht gefragt war. Und der letzte Satz ist ja nun wirklich nichtmal Kindergartenniveau!

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Hast Du hier einen Besitzer eines max. 3 Jahre alten Carrera oder SL

gefunden , der unter 30 ist und den Wagen aus eigener Kraft OHNE

jede Hilfe Dritter , oder eine elterliche Firmenbeteilgung / Mitarbeit im Familienbetrieb gekauft hat ?

Der Rainer hat nen Komplex, ich sags doch!!!

Ist doch vollkommen egal, wer was mit wieviel Jahren kauft? Was spielt das für dich für eine Rolle, und was tut das hier im Forum zur Sache?

Ich finde wir sollten ein neues Forum für Rainer aufmachen. Wie wäre es zum Beispiel mit:

Ich weiss nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, also nerve ich lieder andere!

Ist es dir eigentlich schon einmal in den Sinn gekommen, dass es Leute git, die tragen Uhren am Arm, davon könntest du dir 3 Turbos kaufen. Na und? Was geht das dich an? Jeniffer Lopez hab ich gehört, hat sich jemanden angagiert, der ihr persönlich die Ti...en massiert zwischen ihren Auftritten!

Warum siehst du auch nur die eine Seite. Warum siehst du nicht auch, dass es Menschen auf der Welt gibt (ich schätze so um ne Milliarde), die wissen heute nicht, was sie morgen essen sollen! Und du machst dir gedanken ob es jemanden gibt, der sich unter 30 nen Porsche leisten kann!!??!?

Also, daher meine Bitte and dich, halte dich in Zukunft an die eingentliche Idee des Forums, nämlich nützliche, auf Porsche bezogene Informationen, untereinander auszutauschen, und verschone uns mit deinen sinnlosen Fragen, die, wie du doch langsam schon gemerkt haben müsstest, wirklich keinen interressieren.

Gruss,
Andreas

Lesen bildet . .....

Es ging ja wohl um einen Studenten ..... der davon träumt vom Anfangsgehalt einen
Porsche leasen zu können und da fragte ich , ob es auch nur EINEN hier gibt ,
der sich so einen Wagen vor 30 aus EIGENER Kraft leisten kann / konnte
( ohne elterlichen Betrieb etc. )

Offenbar kannst Du lesen, aber den Inhalt nicht erfaßen :-)

Auf diese Person wäre ich nicht neidisch .... da würde ich sagen " Hut ab "
nur leider kenne ich hier Keinen auf den es zutraf

Mein Bruder hat ein carrera4 cabriolet vor c.a. 4 jahren geleast und vor 2 jahren wieder abgeben.

Ich meine er zahlte rund 2.000 euro ab, weiss allerdings nicht mehr ob versicherung inklusive war, vermute eher nicht.

Beim abgegen des Fahrzeugs war eine Menge draufzuzahlen, 20.000,- € weswegen er auch vor gericht gezogen war.

Sein Statement zum Schluss, nie wieder Porsche Leasing.

Zitat:

Original geschrieben von 997SlateGrey

Jeniffer Lopez hab ich gehört, hat sich jemanden angagiert, der ihr persönlich die Ti...en massiert zwischen ihren Auftritten!

Ja diesen scheiß Job hab Ich leider erwischt🙄🙄

Ähnliche Themen

Schade, ich wollte mich grade bewerben, aber nur wenn es einen Porsche als Dienstwagen gibt 😁

Heinz

...aber nur, weil ICH keine Zeit mehr für Jen hatte. 😁 😎

Rainer, ich kenne so viele Immobilienmakler, die Jungs und Mädels sind alle deutlich jünger als du und von denen fahren Einige einen Porsche. Vielleicht, weil sie nicht wochenlang alles durchrechnen müssen, vielleicht, weil sie sich ein bisschen Spaß gönnen möchten...?!

Mach dich mal locker und hab endlich Spaß, verdammt!!

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Schade, ich wollte mich grade bewerben, aber nur wenn es einen Porsche als Dienstwagen gibt 😁

Heinz

Wenn das deine Frau wüsste😉 Wie noch nen Porsche, du hast doch schon fast alle😉😁

Zitat:

Original geschrieben von benv

Das mit den 150.000 beim Turbo muss anscheinend so sein, sonst hätte mein Vater komplett verleast, der macht eigentlich nie Anzahlungen. Nein, die Prämie von 1989 stimmt, hab doch selbst den Papierkram gesehen. Und die haben die Prozente vergeben, sonst käme er nicht auf die Prämie. Der Vertrag läuft 54 Monate.

Zum Vergleich: Beim Angebot über nen BMW M6 mit nem Wagenwert von 150.000€, bei gleicher Laufzeit kamen 2150€ raus.

Angebot Audi R8, alles gleich, Wagenwert waren 148.000€, Leasingrate 2100€.

Also muss Porsche etwas mehr Nachlass gewährt haben, zudem war ich bei den Verkaufsgesprächen dabei, und da vielen die Worte 12 Prozent. Gut, Verkäufer können viel erzählen, aber das kommt schon in etwa so hin.

Hallo benv, bei allem Wohlwollen, aber dein Erzeuger sollte nicht so viel für ein Auto

ausgeben, er sollte Dir eine vernünftige Schulausbildung spendieren. Im Hinblick auf die Zukunft sicher die bessere Investition. Dein Geschreibsel ist furchtbar.

Sorry, aber das muß ich mal loswerden. Grüße an alle...

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Heinz

Wenn das deine Frau wüsste😉 Wie noch nen Porsche, du hast doch schon fast alle😉😁

Er hätte halt gern noch einen Elfer 😁.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von namachschon

Zitat:

Das mit den 150.000 beim Turbo muss anscheinend so sein, sonst hätte mein Vater komplett verleast, der macht eigentlich nie Anzahlungen. Nein, die Prämie von 1989 stimmt, hab doch selbst den Papierkram gesehen. Und die haben die Prozente vergeben, sonst käme er nicht auf die Prämie. Der Vertrag läuft 54 Monate.

Zum Vergleich: Beim Angebot über nen BMW M6 mit nem Wagenwert von 150.000€, bei gleicher Laufzeit kamen 2150€ raus.

Angebot Audi R8, alles gleich, Wagenwert waren 148.000€, Leasingrate 2100€.

Also muss Porsche etwas mehr Nachlass gewährt haben, zudem war ich bei den Verkaufsgesprächen dabei, und da vielen die Worte 12 Prozent. Gut, Verkäufer können viel erzählen, aber das kommt schon in etwa so hin.

Hallo benv, bei allem Wohlwollen, aber dein Erzeuger sollte nicht so viel für ein Auto
ausgeben, er sollte Dir eine vernünftige Schulausbildung spendieren. Im Hinblick auf die Zukunft sicher die bessere Investition. Dein Geschreibsel ist furchtbar.

Was fürn sinnloser Beitrag. Ich bin Versicherungskaufmann, ein Job in dem man genug verdienen kann, so dass man sich einen ordentlichen Lebensstandard verschaffen kann. Schreib lieber woanders weiter, vielleicht kommt bei dir nur Neid auf😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von namachschon

Was fürn sinnloser Beitrag. Ich bin Versicherungskaufmann, ein Job in dem man genug verdienen kann, so dass man sich einen ordentlichen Lebensstandard verschaffen kann. Schreib lieber woanders weiter, vielleicht kommt bei dir nur Neid auf😁

Übertreib´s nicht benv,

Klar kann man dort ordentlich Verdienen🙂 Nur gibt es in deiner Branche nen Haufen Blender, die Sich ein teures Auto durch Schulden/Leasing "Kaufen" um dann vor den Kunden einen auf "erfolgreichen" Geschäftsmann zu machen! Auch in der Versicherungsbranche sind die Goldenen Zeiten vorbei, als jeder halbwegs Erfolgreiche Trottel nen Haufen Geld verdienen kann/konnte. Auch da Herrscht ein knallharter Versicherungswettbewerb!! Glaub mir, nicht alle Leute glauben noch an die Klischee´s von früher! Ordentlich ist Relativ? Wie definierst du ordentlich?

Gut dein Geschreibsel find Ich jetzt nicht furchtbar😉

..."ordentlich verdienen ist wirklich" relativ... 😉

BTW, nicht jeder Leasing-Kunde ist ein Blender. Das sollte sich nun endlich herumgesprochen haben. 😁

Gruß

Björn

Nein nicht jeder, Ich meinte auch Privatleasing, Sorry wenn Ich mich schlecht ausgedrückt habe😁
Ich meinte diejenigen, die das Geld nicht haben, ein Auto auf Pump wie auch immer kaufen, und dann einen auf
dicke Hose machen🙂
Das gilt natürlich nicht für die Leute die Geld haben, also war nicht gegen dich gemeint😁😁

Hallo,

möchte mir wahrscheinlich auch einen CC zulegen. Wisst Ihr, an wann der 170 PS Diesel bestellbar ist?
Kommen soll er doch, oder.

Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, kann ich ihn in natura in der 1 Juni Woche beim Freundlichen begutachten, oder?

Danke Euch.

Gruß

dirkvandike

Sorry PC hat Quatsch gemacht, Flasche Marke 

Deine Antwort