Eine Motor-Talk "Zwangspause" für den Masterb2k! Gute Reise
....auch wenn`s ein wenig Off-Topic zum B6 ist, dennoch ist er ja ein sehr aktives Mitglied hier und ist stets mit Rat und Tat dabei.
Master: Ich wünsche Dir eine Gute Reise um die Welt, pass besonders vor Somalia und so auf und komm gesund wieder im kühlen Norden an. (Navigieren kannste ja;-)
Freue mich schon auf Deine neuen Umsetzungsideen und ein Wiedersehen ca. im September.
Viele Grüße
_schwarz_
(auch von Tobi und Emma:-)
Beste Antwort im Thema
Moin Männer, wirklich neues gibts nicht, allerdings ist er jetzt wohl gerade wegen seinem Visum unterwegs. Das Schiff wird nun auch heute doch wieder beladen, oder entladen, oder so. Scheint bei der Rederei Beluga doch was weiter zu gehen. Falls sie bald auslaufen würden, würde er weiter am Schiff bleiben!
Gruß
77 Antworten
Moin Männer, wirklich neues gibts nicht, allerdings ist er jetzt wohl gerade wegen seinem Visum unterwegs. Das Schiff wird nun auch heute doch wieder beladen, oder entladen, oder so. Scheint bei der Rederei Beluga doch was weiter zu gehen. Falls sie bald auslaufen würden, würde er weiter am Schiff bleiben!
Gruß
Puuh damit geht er dann auch wieder ein Risiko ein. Garantie, dass im nächsten Hafen nicht wieder das gleiche Spiel von vorne beginnt gibt ihm ja sicherlich keiner.
Wie dem auch sei, hoffentlich gibt es ein "Happy End" egal welcher Art! 🙂
das ist echt ne traurige Nachricht 🙁. Der Jörg war ein sehr Hilfreicher mensch, er hat sowass nicht verdient, das ist ne frechheit😠.
Wenn wir gemeinsam was machen können bitte bescheid sagen !
Hoffentlich endet diese Geschichte glücklich für Jörg.
Mfg. VW_Passat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Naja, die Rederei ist zur Zeit das eine, aber Japan eben das andere.....
Richtig
Hauptsache erstmal weiter weg von da wo er jetzt ist, zu seiner Sicherheit.
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Naja, die Rederei ist zur Zeit das eine, aber Japan eben das andere.....
Na das hört sich ja gar nicht so Schlecht an! Wenn er Japan erst mal verlassen kann, hat er schon mal eine Sorge weniger!!
Da kann man nur hoffen, dass die Reise nicht nach Norden geht... Die Luft und die Gewässer vor der Ostküste Japans werden ja besonders von der radioaktiven Wolke verschmutzt.
Hab so um 17Uhr ne SMS bekommen:
an Bord
Ich hoffe/denke er meint ein Flugzeug, auf meine Frage kam dann auch keine Antwort mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Da kann man nur hoffen, dass die Reise nicht nach Norden geht... Die Luft und die Gewässer vor der Ostküste Japans werden ja besonders von der radioaktiven Wolke verschmutzt.
Nicht nur die Ostküste 🙁
... selbst in Tokio und der Umgebung dieser Millionenstadt wurden auch schon erhöhte Messwerte verzeichnet von der Radioaktivität, welche aus den Reaktoren von Fukushima I ausgetreten sind die Tage und durch den Wind unter Anderem nach Süden transportiert wurde !
Das Wasser aus den Wasserhähnen darf man zu dem auch da schon gar nicht mehr dort trinken, da radioaktiv 🙁 Wer sich in Tokio oder nördlicher aufhält, der läuft Gefahr verstrahlt zu werden, dass kam in den TV - Nachrichten und das Meerwasser vor Fukushima ist da hochgradig radioaktiv belastet.
Ich kenn Jörg auch und hoffe er kommt da noch rechtzeitig raus und das bevor noch was passieren könnte mit Fukushima I, weil die Lage dort im AKW ist da ganz und gar nicht stabil 🙁 obwohl sehr viele Techniker und Feuerwehr und so sich da auch sehr bemühen es wieder unter Kontrolle zu kriegen.
Doch ein ausser Kontrolle geratenes AKW ist nur sehr schwer zu stoppen 🙁 Wollen wir mal für Ihn und Andere jedoch aber da nun das Beste hoffen !
Gruss Thomas
Ihr hört dann so schnell es geht von mir.....
Ich kann zur Zeit leider auch nix genaues sagen!
Aber warum sollte er mir ne SMS schreiben, wenn er aufs Schiff geht, also hoffe ich, er meinte nen Flugzeug.......
Naja an Bord, ist besser als gar nicht weg zu kommen! Dabei ist es glaube ich egal, ob Flugzeug oder Schiff!
@ Fabian, halt uns weiter auf den Laufenden!
Danke dir schon mal