Eine Motor-Talk "Zwangspause" für den Masterb2k! Gute Reise

VW Passat B6/3C

....auch wenn`s ein wenig Off-Topic zum B6 ist, dennoch ist er ja ein sehr aktives Mitglied hier und ist stets mit Rat und Tat dabei.

Master: Ich wünsche Dir eine Gute Reise um die Welt, pass besonders vor Somalia und so auf und komm gesund wieder im kühlen Norden an. (Navigieren kannste ja;-)

Freue mich schon auf Deine neuen Umsetzungsideen und ein Wiedersehen ca. im September.

Viele Grüße
_schwarz_

(auch von Tobi und Emma:-)

Beste Antwort im Thema

Moin Männer, wirklich neues gibts nicht, allerdings ist er jetzt wohl gerade wegen seinem Visum unterwegs. Das Schiff wird nun auch heute doch wieder beladen, oder entladen, oder so. Scheint bei der Rederei Beluga doch was weiter zu gehen. Falls sie bald auslaufen würden, würde er weiter am Schiff bleiben!
Gruß

77 weitere Antworten
77 Antworten

Da mach ich gleich mal mit!
Könnte ja jeden Tag jetzt los gehen!
Alles Gute Jörg, schöne Zeit und bleib gesund!
Gruß von uns drei aus der Schwalm

Natürlich wünsche auch ich dir aus dem Süden des Landes eine gute Reise und immer eine Hand Breit Wasser unterm Kiel.

Nimmst du den Passat mit auf Reisen? 😁

Ahoi! und Viel Spaß!

Von meiner seite auch Jörg, wünsch dir ne gute Reise und komm gesund wieder zurück!!!!

Mach fleißig Fotos für deinen Blog dann können wir ja auch mal sehen was du in der Welt so siehst 😁

gruss

Robert

Ähnliche Themen

Auch von mir ein Tschüß 🙂

Und das kurz vor Deinem Geburtstag Jörg🙁

Hab eine gute Fahrt und komm gesund wieder nach Hause.

Alles Gute und bis bald

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Hab eine gute Fahrt und komm gesund wieder nach Hause.
Alles Gute und bis bald

Dem schliess ich mich an... auf so einen wie dich können wir hier nicht verzichten..😉

Mfg

Ohh eine große "Reise"!
Dann wirst du uns sicher mehr fehlen als umgekehrt. Da gibt es ja immer viel zu tun!

Alles Gute und auf bald!!! 🙂

Pit!

Moin Jungs!

Besten Dank für die guten Wünsche. Ich habe aber grad eine Mail bekommen, dass ich erst Anfang nächster Woche an Bord gehen werde, nichts ist so Beständig, wie die Lageänderung. 😉

Also 9h Flug nach Seoul, dann via Schiff Japan und Indien mehr weiß ich noch nicht.

Der Passat würde mit seinen 1,7Tonne auf dem Schiff kaum bis gar nicht auffalen und Platz liesse sich bestimmt auch finden, aber ich werde den brav zuhause lassen - 6 Monate zeit wieder doofe Ideen zu sammeln 😉

Blog wird in der eit, wenn wir nen Hafen mit Internet irgendwo haben aktualisiert und mal Bilder von interessanter Ladung geben.

ja, das war ja Deiner Signatur noch nicht zu entnehmen ;-)

Erst wollt ich Dir nur ne PN schreiben, dann hab ich`s mir aber anders überlegt.

....und zu spät kommen wollt ich ja auch nicht, denn (jetzt einen fünfer für Phrasenschwein):

Wo wir (Passatfahrer) sind, ist vorne!

Ich möchte mich ebenfalls meinen Vorrednern anschliessen, um die alles Gute für deine Reise zu wünschen.
Vergiss nicht ein paar "Zwillen" oder andere "Bewaffnungen" mitzunehmen - wer heute unerwünscht an Bord kommen möchte, wird so sein blaues Wunder erleben... ^^

Komm gesund wieder!

mfg René

Auch von mir als "kaum-antworter", aber "um so lieber mitleser", alles Gute.

Ich dachte, auf den großen Pötten gäbe es heute schon "jederzeit-Internet" - aber dem scheint nicht so zu sein (ich kenn mich nur mit winzigen Pöööötchen bis 15m und Entfernungen bis ca. 3sm aus 🙄)

bis demnächste - ich lese gerne wieder mit.

Da kann ich mich nur anschließen und viel Spaß wünschen. Zu so einer "Zangspause" müßte ich mich auch mal zwingen...

Bin gespannt was Du zu berichten hast...

Bis dann.

Gruß
Daniel.

Denn auch mal von meiner Seite eine ruhige und schöne Reise! Lass dir ein paar gute Ideen einfallen was man mit dem B6 noch so alles anstellen kann 😁
Und komm Gesund wieder!
Und nicht von den Lotsen die an Bord kommen ärgern lassen 😉

ich wünsch dir eine gute reise und vor allen dingen wieder gesund zurück kommen!
und der thread mit den porsche-tfl/blinkern am 3c wird auch nicht aus den augen gelassen 😉

Deine Antwort