Eine Motor-Talk "Zwangspause" für den Masterb2k! Gute Reise
....auch wenn`s ein wenig Off-Topic zum B6 ist, dennoch ist er ja ein sehr aktives Mitglied hier und ist stets mit Rat und Tat dabei.
Master: Ich wünsche Dir eine Gute Reise um die Welt, pass besonders vor Somalia und so auf und komm gesund wieder im kühlen Norden an. (Navigieren kannste ja;-)
Freue mich schon auf Deine neuen Umsetzungsideen und ein Wiedersehen ca. im September.
Viele Grüße
_schwarz_
(auch von Tobi und Emma:-)
Beste Antwort im Thema
Moin Männer, wirklich neues gibts nicht, allerdings ist er jetzt wohl gerade wegen seinem Visum unterwegs. Das Schiff wird nun auch heute doch wieder beladen, oder entladen, oder so. Scheint bei der Rederei Beluga doch was weiter zu gehen. Falls sie bald auslaufen würden, würde er weiter am Schiff bleiben!
Gruß
77 Antworten
Er war ja die ganze Zeit an Bord des Schiffes, nützt ja nur nix, wenn die nicht aus dem hafen kommen, weil beluga pleite ist und keiner die Hafengebühren zahlt.....
@konrad3c: you make my day! Vielen Dank für die Info!
Beruhigt doch sehr, wenn man jemanden persönlich kennt, der aus einem Katastrophengebiet heil wieder raus kommt!
Genau, freut mich auch für ihn und seine Familie, da braucht sich jetzt keiner mehr Sorgen machen!!
Ähnliche Themen
Suuper dann ist er da ja noch vergleichsweise schneller und sicherer weggekommen als mit dem Schiff!
Schön zu hören!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Hab so um 17Uhr ne SMS bekommen:an Bord
Ich hoffe/denke er meint ein Flugzeug, auf meine Frage kam dann auch keine Antwort mehr!
Hoffentlich sitzt er im Flugzeug und Fliegt nach Hause zurück 🙂
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
UPDATE!!!!
SMS um 06:38 bekommen:
"Bin in Paris gelandet"Also hat er's geschafft 😉
konrad3C vielen dank für die schöne Nachricht. Man o man wir sind alle glücklich das er wieder nach Deutschland zurück kommt 🙂.
Wir sind auch teilweise seine Familie, ich freue mich für ihn.
Gruß VW_Passat
Danke für die Nachricht ! 🙂
Denn die Lage in Japan ist so instabil, was das AKW angeht, da ist es echt gut, dass er da wieder weg ist !!!!
Gruss Thomas
Nabend Leute, vielen Dank für die Anteilnahme - sagt man das nicht bei Beerdigungen, egal.
Also, ich denke mal, ich werde die einzelnen Geschehnisse mal in einem Blog zusammenwerfen, mal schauen wann das soweit ist.
Ich habe aber in Japan festgestellt, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, erst als ich die Mail vom Generalkonsulat bekommen habe, habe ich eigentlich wirklich realisiert, wo ich da war. Seefahrt, mittendrin statt nur dabei.
Die Maximale bei uns am Schiff gemessene Strahlendosis lag bei 134*0,001mSv, über 6h am 16.03 - in der Zeit war ich nicht draussen.
Ich geh nochmal pennen, ich lebe noch in Japanischer zeitzone, und das passt mit der Zeitzone hie rzuhause nicht ganz zusammen.