Eine Motor-Talk "Zwangspause" für den Masterb2k! Gute Reise
....auch wenn`s ein wenig Off-Topic zum B6 ist, dennoch ist er ja ein sehr aktives Mitglied hier und ist stets mit Rat und Tat dabei.
Master: Ich wünsche Dir eine Gute Reise um die Welt, pass besonders vor Somalia und so auf und komm gesund wieder im kühlen Norden an. (Navigieren kannste ja;-)
Freue mich schon auf Deine neuen Umsetzungsideen und ein Wiedersehen ca. im September.
Viele Grüße
_schwarz_
(auch von Tobi und Emma:-)
Beste Antwort im Thema
Moin Männer, wirklich neues gibts nicht, allerdings ist er jetzt wohl gerade wegen seinem Visum unterwegs. Das Schiff wird nun auch heute doch wieder beladen, oder entladen, oder so. Scheint bei der Rederei Beluga doch was weiter zu gehen. Falls sie bald auslaufen würden, würde er weiter am Schiff bleiben!
Gruß
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RZA
und der thread mit den porsche-tfl/blinkern am 3c wird auch nicht aus den augen gelassen 😉
Machst du gerne arbeit, die sich nicht`s bringt? ... 😁
Ihr wisst ja, dass solche threads im Forum nix zu suchen haben aber in diesem speziellen Fall schließe ich mich einfach mal mit den Grüßen an und hoffe auf gute und inspirierte Wiederkehr 😁
Zitat:
und der thread mit den porsche-tfl/blinkern am 3c wird auch nicht aus den augen gelassen 😉
...das entwickelt sich hier noch zur Legende!
und so wie ich Jörg kenne - der Artikelnummern von VW-Ersatzteilen auswendig kennt und damit die arme Sandra vom 🙂 so aus der Bahn geworfen hat "machen Sie so etwas öfter?" - der vergißt derartige Thread`s sowieso nicht - darauf freu ich mich ja jetzt schon 😁
Ähnliche Themen
@ NEO: wie schon in der Eröffnung geschrieben, ist mir bewusst, dass es völlig off-topic zum B6 ist aber wo sollte es denn sonst hin? Kannste ja die Schließung vielleicht erst in der nächsten Woche vornehmen.😉
Zudem war und ist mir Jörg eine extrem große Hilfe bei den diversen Problemen meines Autos die der 🙂 so sicherlich nicht bewältigt hätte.
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
@ NEO: wie schon in der Eröffnung geschrieben, ist mir bewusst, dass es völlig off-topic zum B6 ist aber wo sollte es denn sonst hin? Kannste ja die Schließung vielleicht erst in der nächsten Woche vornehmen.😉Zudem war und ist mir Jörg eine extrem große Hilfe bei den diversen Problemen meines Autos die der 🙂 so sicherlich nicht bewältigt hätte.
Sicherlich nicht nur Dir 😁 Das passt schon.
Auch von mir eine gute und sichere Reise und natürlich auch Heimkehr!
Auf das der Paserati keine Standschäden bekomme! 😉
(Gibt es nach der Rückkehr dann ein Reisetagebuch? 😁 )
Jörg ich wünsche dir Gute Reise, pass dort auf dich auf und komm heil zurück nach Hause 😉.
Vielen dank für deine Hilfe hier in Forum
Mfg. VW_Passat
Auch von mir alles gute für die Zeit wo du unterwegs bist, bleib gesund und kommt gut wieder nach god old GER
Das du uns bald wieder mit Rat Tat Tips und Anregung beiseite stehst
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
...das entwickelt sich hier noch zur Legende!Zitat:
und so wie ich Jörg kenne - der Artikelnummern von VW-Ersatzteilen auswendig kennt und damit die arme Sandra vom 🙂 so aus der Bahn geworfen hat "machen Sie so etwas öfter?" - der vergißt derartige Thread`s sowieso nicht - darauf freu ich mich ja jetzt schon 😁
könnte sein, wie bei duke nukem 😉.
aber lasst uns einfach mal abwarten und bei passender gelegenheit (termin in outlook ist schon gesetzt 😁) nachfragen, des spaßes wegen 😉
Natürlich möchte ich mich auch meinen Vorrednern anschließen, ich wünsche dir auch alles Gute, komm heil zurück. Melde ich mal von unterwegs. Vielleicht klappt es ja, dass man sich nach Deiner Rückkehr mal trifft.
Viele Grüße Peter und seine bessere Hälfte
Gute Reise .....
Lass von DIr hören und viel Spaß bei der Ideenfindung.....
Alles Gute und genieß es auch ein bisschen.
Markus
Die aktuellen Nachrichten sind ja keine guten: Masterb2k sitzt in Yokohama fest, die Reederei ist pleite, das Boot kann nicht auslaufen ....
Da sind die verteilten Jodtabletten ein schwacher Trost, ein sicherer Ort wäre besser.
Ich drücke die Daumen!
Es geht ihm aber soweit ganz gut, ich schreibe täglich mit ihm! Er hatte für gestern nen Flug, leider haben die japanischen Behörden blöd gemacht! Da hat er morgen nen Termin und nen Flug für Mittwoch! Drücken wir ihm alle Daumen das es dann klappt!!!!!! Was da bei ner Insolvenz einer deutschen Firma mit den Mitarbeitern passiert, oder eben nicht mehr, ist echt ne Frechheit! Ich wollte für ihn Hilfe der Botschaft übers Auswertige Amt organisieren, die sind unsere Steuergelder aber auch nicht wirklich wert.......