Eine Frage des Ton´s

BMW 3er E36

suche einen sportauspuff, der nicht den üblichen tiefen brummigen Ton hat sondern eher einen hellen schrillen Ton von sich gibt..
Hat jemand evtl Soundfiles oder einen Tip bei welchem Hersteller ich mich „umhören“ sollte ??
Danke schonmal

32 Antworten

bei mir ist schon der zweite auspuff seit 91 drauf..
der hat irgendwann auchmal so gebollert meinte der vorbesitzer..das is normal, da verbrennt die Dämmwolle innen drin...
meiner klingt auch gut und langsam kommt auch das bollern wenn man vom gas geht..abe das muss noch besser werde...also schön heizen heizen heizen

ein auto was ich unter einem auto verstehe,das wo krach macht,muß auch die entsprechende leistung haben.drum bezog ich es auf 316-325i.ein auto ohne leistung aber mit "krach" ist für mich nur ein witz,quasi proll vom feinsten.
sorry,ist meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von gz0wd9

Wenn ihr ein Unglaulichen Sound höhren wollt dann fahrt mal im Ferrari F350 cabrio mit wenn ihr da denkt er müsste jetzt schalten sonst fällt der Motor auseinander habt ihr euch geteuscht ab da geht es so richtig los aber wie gesagt das sind rennmaschinen egal ob grosser porsche oder ferrari die müssen so klingen stell dir vor die würden wie ein BMW klingen das passt einfach nicht zum Auto ein BMW muss dumpf klingen damit er den anschein von Kraft zeigt und die anderen nicht die sehen nicht nur so aus die haben es .Aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.

Genau so isses. Wir hören uns mit bastuck und Co. nach 250 PS an, die Konkurrenz hat 400 PS+, das ist eben der Unterschied.

Deine Antwort