Eine etwas andere Motorhaube
Tach Leute,
wollte mal eure Meinung dazu hören wie ihr die echt Carbon (RTM) Haube so findet, ist für einen S204 in Obsidiantschwarz met. , gleich noch eine Frage was denkt ihr welcher Kühlergrill da am besten dazu passt?
Beste Antwort im Thema
Hallo 🙂
Ich finde es ein bischen schade das hier so die Meinungen gegeneindander gehen wegen Äusserungen wie: "Einkaufsauto" oder in einem anderen Beitrag "Neidfaktor gegen MB C Fahrer" klar sehen viele Leute ein Auto anders an als andere, aber deswegen eine aufreibende Diskussion vom Zaun zu brechen naja ....
Wenn jemand einen C180 ( Nichts gegen C180! 🙂 ) in der Basis zu Hause sein eigen nennt ist er bestimmt auch genauso stolz auf seinen Wagen, wie jemand der einen C 63 AMG sein eigen nennt !
Übrigens sehe ich persönlich einen C 63 schon als Sportwagen, der sehr nah an der Schwelle zu Supersportwagen seinen Platz einnimmt ...
Es kommt immer darauf an für welchen Zweck man seine C-Klasse kauft und auch einsetzt ! es gibt sie ja deshalb in 3 Grundverschiedenen Ausführungen ( Classic / Elegance / Avandgarde ) und unzähligen Individualisierungen die genau für jeden Zweck und Geldbeutel zugeschnitten werden.
Übrigens habe ich einen Nachbarn und der fährt mit seinem S600 auch gerne mal zum Supermarkt einkaufen, ist das nun auch ein Einkaufswagen ....
Egal:
Ich finde leben und leben lassen!
was alle miteinader verbindet ist der gute Stern!
mmmmmmmmh da war doch noch was ?!
Ah.
Die Motorhaube sieht klasse aus und wiegt auch bestimmt nur sehr wenig!
Der Preis würde mich jedoch persönlich abschrecken, aber wem es gefällt und ins Gesamtbild passt
( Carbonspiegel oder Carbon Diffusor sowie Carbon Hecklippe etc ...) warum nicht! 😉
erlaubt ist was jedem selbst gefällt .........
Grüssle an alle 🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzinburner
Hallo 🙂Ich finde es ein bischen schade das hier so die Meinungen gegeneindander gehen wegen Äusserungen wie: "Einkaufsauto" oder in einem anderen Beitrag "Neidfaktor gegen MB C Fahrer" klar sehen viele Leute ein Auto anders an als andere, aber deswegen eine aufreibende Diskussion vom Zaun zu brechen naja ....
Wenn jemand einen C180 ( Nichts gegen C180! 🙂 ) in der Basis zu Hause sein eigen nennt ist er bestimmt auch genauso stolz auf seinen Wagen, wie jemand der einen C 63 AMG sein eigen nennt !
Übrigens sehe ich persönlich einen C 63 schon als Sportwagen, der sehr nah an der Schwelle zu Supersportwagen seinen Platz einnimmt ...
Es kommt immer darauf an für welchen Zweck man seine C-Klasse kauft und auch einsetzt ! es gibt sie ja deshalb in 3 Grundverschiedenen Ausführungen ( Classic / Elegance / Avandgarde ) und unzähligen Individualisierungen die genau für jeden Zweck und Geldbeutel zugeschnitten werden.Übrigens habe ich einen Nachbarn und der fährt mit seinem S600 auch gerne mal zum Supermarkt einkaufen, ist das nun auch ein Einkaufswagen ....
Egal:
Ich finde leben und leben lassen!
was alle miteinader verbindet ist der gute Stern!mmmmmmmmh da war doch noch was ?!
Ah.Die Motorhaube sieht klasse aus und wiegt auch bestimmt nur sehr wenig!
Der Preis würde mich jedoch persönlich abschrecken, aber wem es gefällt und ins Gesamtbild passt
( Carbonspiegel oder Carbon Diffusor sowie Carbon Hecklippe etc ...) warum nicht! 😉
erlaubt ist was jedem selbst gefällt .........Grüssle an alle 🙂
Genau der Stern zählt, habe die Haube nur gekauft weil sie günstiger ist im Vergleich mit einer neuen bei Mercedes, die Lackiert und Montiert wird knapp 1500€. Meine derzeitige Haube hatt einen derben Hagelschaden, deshalb die andere
ach hier noch im Montierten zustand auf einem Silbernen W204 und eine nah Aufnahme
Er fährt einen Einkaufswagen der mit 1€ Münzen gefüttert wird. 😁
Und da es nicht mehr so viele paläontologische Überreste gibt ist er immer so griesgrämig drauf. 😁
heheheh
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von Muetzenpaul
Was hst du denn beruflich zu tun, was fährst du denn für einen Einkaufwagen. Von Basteln kann ja wohl kaum die Rede sein, ist ja nicht so das ich die haube selbst Laminieren würde, oder gar ein selbst Bastelsatz istZitat:
Original geschrieben von Saurierknochennager
Ich bin auf der Erde, abgehoben ist derjenige, der in einem C was anderes sieht als ein Einkaufsauto. Was ist daran unqualifiziert? Ich hab nunmal mit Kohlefaser beruflich zu tun und kann es nicht ernst nehmen, wenn sich jemand die Teile an ein Einkaufsauto bastelt. Was siehst Du denn in einem C? einen Supersportwagen?