Einbruch
so, jetzt hat es mich auch einmal erwischt...
mein jetta wurde aufgebrochen und das radio gestohlen.
das interessante daran ist, dass absolut keine einbruchsspuren hinterlassen wurden. es wurde alles durchsucht und ordentlich wieder auf seinen platz gelegt. sogar das radio haben sie ohne schäden zu hinterlassen ausgebaut...
die boxengitter an den vorderen türen haben sie abgehebelt und die lautsprecher begutachtet, offensichtlich waren sie ihnen aber nicht gut genug...
total beschissen...ich bin ja nur froh das nichts zerstört wurde...
Beste Antwort im Thema
1. serial hat völlig recht.
und
2. warum zum geier nehmt ihr eure bedienteile denn nicht einfach mit, wenn ihr aussteigt???? ist ja wohl nicht so schwer..🙄
Ähnliche Themen
20 Antworten
mein beileid !
alarmanlage oder garage oder hasso hätten geholfen 🙁
ein gutes radio hab ich leider nicht mehr über - aber brauchsu neue lautsprechergitter für die türen ?
gruss !
Oh man mein Beileid
Ich traue mir mein neues Radio(Alpine IVA-D310R) nicht einzubauen.
Als man vor Jahren mal meinen Golf "aufgeschlossen" hat um das Radio zu entwenden hat man auch nichts gesehen😉😕
Ist leider so bei den alten VW.
Gruß Matze
Tach,
tja vor Beschaffungskriminalität is leider keiner mehr sicher....
hätte noch Blupunkt woodstock über wenn du magst.
die sind sicherlich mitm "Polenschlüssel" rein gekommen(Schraubenzieher oder ähnliches)
So wars bei mir damals,nix zu sehen aber Schlüssel hat gehakelt.
Mfg
2 mal Radio geklaut, dann hatte ich mal keins, haben sie noch meine "gebrannten" Musikcd´s geklaut. Aus Rache, weil ich noch kein neues Radio hatte, haben sie die Innenbeleuchtung angelassen. Als ich 2 Tag später fahren wollte, war die Batterie tot.
Jetzt Waeco-Alarmanlage... alles gut.
Zusatzpluspunkt, wenn jetzt jemand mit der Tür/Stoßstange beim Einparken anditscht wird´s richtig laut. Seh die Deppen dann immer ganz hektisch und bedröppelt durch die Gegend gucken, da ihnen die plötzliche Ausmerksamkeit unangenehm ist. Diese Leute passen bei meinem Auto jetzt immer sehr genau auf. 😁😁😁
Ich sage mal die hinteren Scheiben bei einem 2 Türer rauszubekommen, ohne das man was sieht, dauert 30sek. und schwub sind sie drinnen.... Schraubenzieher am Schloß geht ach Ruck-Zuck.... eigentlich brauchste, wenn du keine Alarmanlage hast dein Auto nicht mal abschließen, wer da rein will, kommt da auch so rein 😉
Das stimmt woll der Golf 2 ist technische hervorragend für seine damalige Zeit, aber die Schloßanlage ist ein Witz
Garage wäre wohl das Beste!!!
Das geht ja alles noch, meinem Kumpel haben sie an seinem 32V beide Türen mit einer Blechschere aufgeschnitten.
Diese Idioten wussten nicht einmal wo und das eine Zentralverriegelung vorhanden ist.
Schaden 5000 EUR, da kommt Freude auf !
vielen dank für eure angebote und aufmunternden worte. soetwas kann einen ja echt den tag versauen...
lautsprechergitter hab ich selber und als übergangslösung hab ich mir einen uralten kassettenradio reingesteckt.
normalerweise parke ich auch nicht auf der straße, dass war gestern eine (teure) ausnahme...
Hi, komisch dich hat es also auch erwischt. Bei mir war es Mittwoch NAcht an meinem Golf 2. Beifahrertür aufgehebelt und Loch unter dem Türgriff auf beiden seiten gestochen. Haben mein JVZ Radio ohne viel Schnick Schnack mitgenommen. Glaub man muss da wirklich mal ne Alarmanlagew reinwerfen. Manche lassen sich ja schon von einer blinkenden Led abschrecken.
Aber sachtmal, wenn ich auf Audi 80 türgriffe umrüste, können die das mit den löcher stechen ja vergessen. Bringt dies wirklich etwas?
Achso. Tut mir leid für dich, diese Idioten können einem das ganze Wochenende versauen.
Die Audi 80 Türgriffe lassen sich nicht stechen, aber das ist ja auch nur eine Möglichkeit. Wenn die ihr Keramikpulver dabei haben, kaufst du halt eine Scheibe und Radio.
Es ist natürlich schon schade, das man in Deutschland keine Radio´s über 500 Euro haben darf. Es ist nichts mehr heilig...
500€ is ja schon hoch angesetzt. Das hat mich ja nichtmal 100€ gekostet....da wird der sicherlich keine 50€ mehr für sehen.
Aber wenn ich mal welche sehen sollte die gerade dabei sind ne karre aufzubrechen werde ich zum tier
was mir dazu noch eingefallen ist:
neben mir hat die ganze nacht ein b vectra mit navi an der frontscheibe und einen mindestens gleichwertigen
radio geparkt.
offensichtlich war ihnen das aber schon wieder zu stressig, weil schwieriger zu öffnen...
ach ja, meinen gedore ratschensatz haben sie auch im kofferraum gelassen...gott sei dank...
Lieber das Radio klauen lassen als das ganze Auto,wie bei mir im März diesen Jahres...
🙁🙁🙁🙁
wann is der schock größer?? "oh,radio weg" oder "oh,auto weg"?!!
🙁🙁🙁🙁🙁
Trotzdem,mein beileid....
Bei mir haben die auch schonmal eingebrochen, ausser der Fernbedienung fürs Radio war alles noch da! Auch der SChraubendreher, mit dem die eingebrochen sind, lag auf der Beifahrerseite aufem Sitz!😁
Naja, zum glück war nix kaputt usw! Also schwein gehabt!
Und mein Auto können die nicht mitnehmen, nur mit nem Abschleppwagen! Weil wenn ich nicht im auto sitze funktioniert auch die Benzinpumpe nicht, also bisschen blöd wegzufahren!!!😉