Einbruch ohne spuren beim e46
Moin liebe gemeinde bei mir wurde in das auto eingebrochen ohne spuren. Wie immer will die Versicherung nichts bezahlen. War beim anwahlt er sagt es gibt eine möglichkeit über die wie sie dazu zwiegen könne. Ich brauche dazu einen sachverstendigen der das nachweisen kann mir da einen Empfelen danke
Beste Antwort im Thema
Würde ich ohne Einbruchspuren auch nicht machen. Da könnte ja jeder kommen.
19 Antworten
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und auch deinen Unmut nicht weiter steigern, dennoch muss ich mayer's Aussage zustimmen...
Hallo smersch,
versetz Dich mal in einen Versicherungssachbearbeiter, der Deinen Fall auf den Tisch bekommen.
Hochprofessionelle Diebe klauen nur Dinge, die Kleinkriminelle verscherbeln würden?
Wieso haben Dir Dir ein Handy geklaut und gehen davon aus, dass es sichtbar im Auto lag. Falls es ein iPhone war, dann würde das doch für jeden nach einem Versicherungsbetrug aussehen.
Was soll man denn schon mit einem E46-Radio anfangen? Lässt sich nicht so gut zu Geld machen.
Und dann schau nochmal auf Deine Schadensmeldung und versetze Dich in den Sachbearbeiter, der sehr gut schreiben und lesen kann - wie wirkt Dein Schreiben auf ihn?
Deine Beiträge (Form und Schreibweise) haben auf jeden von uns eine Wirkung - versuche dies bitte mal nachzuvollziehen.
Gruß, Frank
Für so genate experten es war ein HTC DEsire dann brilen im wert von 100 radio war mit navi integrit 300 dann mein rücksag da war laptop drie habe schon geschriebe 1750 euro. Und warum soll ich überhabt rechtvertigen es war ein diebstal die müssen bezahleh und baster. Für sollhe die so was schreibe versetz dich in die lage und bal, bal so was darf man nich wünsche aber ich wünsche das so was euch passirt. Dann werdet ihr dann flene. Ich sage noch ein mal spart euch sollhe kommerntare.