Einbruch - mit soviel kann man rechnen...
hey leute...
nun hat es mich auch mal erwischt...
schönes dezentes auto nichts groß dran - aber die radioanlage nicht schlecht...
irgend so blindfische wollte an der regenleiste versuchen die scheibe wegzuhebeln... (regenleiste+a-säule im Ar***)...
denn weiter an der b-säule - auch die scheibe nicht wegbekommen... - den eingetreten und mit dem fuß noch so richtig über den lack am türschloß -1a kratzer...
rin ins auto und dann mit dem gleichen schraubendreher das radio rausgehebelt...
schaden - bitte anschnallen 4.600 euro (inkl. radio ca. 500euro)...
trotz alarmanlage...
und trotz, das radio nur mit der einen fernbedienung zu entcodieren und zu bedienen geht (liegt natürlich schön zu hause)...
so nen blindfische - wenn sie unbedingt ein radio mausen müssen sollte man sich doch informieren, wie es geht...
über den angerichtet schaden bin ich selber ziemlich erschrocken, als ich das gutachten lass...
die kasko springt ein - aber noch so ein ding und man steht ohne da - und wenn dir mal ein reh oder ne sau vor auto rennt?...
über die dummheit von solchen leuten kann man sich nur aufregen - die haben wahrscheinlich tagsüber zu viel freizeit, wenn die mitten in der nacht so etwas verzapfen können...
in diesem sinne - schön aufpassen...
gruß
bolle_at
15 Antworten
Re: Einbruch
Zitat:
Original geschrieben von Marc_F
Ich musste sogar Fotos von den neuen Sachen machen,
damit die Versicherung wieder in so einem Fall eintritt.
dann am besten abtretungserklärung mit bmw-dealer des vertrauens+versicherung und dann gibt es auch keine prob´s im wiederholungsfall...
hoffentlich habe ich bis dahin meine sitzheizung auf elektrichewn st*** umgebaut 😁...
gruß
bolle_at