Einbautiefe der Front Lautsprecher`?
hallo leude
welche einbautiefe dürfen die lautsprecher vorne im astra f caravan maximal haben?
wie bekommt man da die türverkleidung ab um die boxen zu wechseln?
32 Antworten
Oder nimm von Sinus Live die flachen hatten ich im astra drin haben nur eine einbau tiefe von 4,4cm.Und sind auch gut sind aber nur TMT.
auch dieses thema zum x-ten mal..
auch für die anderen kollegen hier....
also bei mir sind die Canton Qs 2,16 eingebaut und diese haben eine Tiefe von 60 mm
man muss sich halt nur ein bisschen geschickt anstellen..
1. Als erstes ein normaler Adapterring.. dann passen ca. 50mm
2. Irgendein Ring von Boxen nehmen (ich habe den von Blaupunkt Boxen genommen, wo man eigentlich die Gitter drauf macht)
das schafft dann nochmal ein 10mm
sind insgesamt 60mm und die fensterscheibe lässt sich dann auch komplett runterdrehn...
NEIN NICHT RUNTERDREHEN .. sondern per knopfdruck runterfahren lassen.. ;-P
hey fluchti24 schauste mal auch in dein posteingang??
Ähnliche Themen
@ Serkan
Hast ne mail.
Original Adaptersätze + http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dann gehen auch die Scheiben wieder ganz runter.
Aber achtung bei zu Breiten ringen passt die Türpappe nicht mehr.
habe mir jetzt diese ringe gekauft hier
wenn die boxen am we da sind werde ich sie auch gleich einbauen.
wenn sie immer noch nicht passen sollten was mach ich dann? bissel was weg flexen?
Zitat:
Original geschrieben von MTB-Chris
wenn sie immer noch nicht passen sollten was mach ich dann? bissel was weg flexen?
Wovon? Vom Fenster oder vom Lautsprecher 🙄
Wenn es dann noch nicht passt, halt noch einen dünneren Adapterring verbauen. Weiß aber nicht ob das dann noch mit der Türverkleidung passt.
Oder du lässt es dann so, dann bekommste halt das Fenster nicht ganz runter.
Ich habe den wie MTB-Chris verlinkt hat und 5MM Aluring und bekomme die scheibe trotzdem net runter.
werds jetz mal mit nen 10mm Ring probieren.
Hm, stößt der LS dann nicht gegen die Türverkleidung oder ist da noch genug platz? Wollte mir auch welche holen, die haben ne Einbautiefe von ca. 60mm.
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Original Adaptersätze + http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Diese Ringe passen vom Lochkreis her(zu klein) nicht auf das 165 mm Euronorm-DIN Einbaumaß, definitiv leider nicht zu empfehlen.
Viele Grüße
Achim