Einbauhilfe für Nitrous NX (NOS) im Omega MV6

Opel Omega B

kann mir jemand helfen, hab mir bei ebay ne nitrous nx wet anlage gekauft, leider ohne einbauanleitung.
kann mir jemand paar tipps zum einbau geben ?
is die "hitman efi" .

- mfg -

69 Antworten

funzt das ding überhaupt bei 30? 🙂 ich glaub nicht..hehee

bei hajabusa fällt mir nur mr ghostrider ein....

schliesse mich roadfly an für mich wäre ne NOS anlage nur ne krönung für ein motorsport wagen...die ps bekommt man mit konventionellen methoden besser und günstiger hin....ok viell. drückt es einen dann nicht so in die sitze aber..so what?

gruss Tunc

jo Turbolader in ner Haya is sicher was feines, und 500 PS 😁
Motorrad mit 1.3 Liter Hubraum...da könnten sich die Polo fahrer mal ne scheibe abschneiden ...LOL 😁

pass auf nicht das einer meint du hättest ihn dazu angeregt sich sowas zu verbauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tunc

naja krank würd ich dazu nicht sagen..das is ja dann das gleiche wenn man sich zb statt nem DB e 200 sich nen e55 amg rauslässt...
oder wozu alufelgen wenn es stahl auch tuen?

im vordergrund steht der spass...aber sollte doch die vernunft und sicherheit überhand halten....mich würd es eh mal interressieren wo man denn bosst dann einschaltet das es mal nen kurzen schub gibt....viell. morgens um 3 auf der AB?

gruss Tunc

-----------------------------------------------------------------------

Deine Meinung klingt ja manchmal garnicht so schlecht, wie bist Du denn dann auf 17 Punkte gekommen ? So alt bist Du ja auch noch nicht !

Ähnliche Themen

nein nein er wollte es...ich hab´s ihm nur bezahlt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

-----------------------------------------------------------------------

Deine Meinung klingt ja manchmal garnicht so schlecht, wie bist Du denn dann auf 17 Punkte gekommen ? So alt bist Du ja auch noch nicht !

das mit der meinung beziehst du wohl auf mein ersten beitrag hier im forum...bzw meine ersten....da kam ich mir angefriffen vor deshalb meine reaktion 🙂 wenn es so weiter geht wirste mir doch noch sympathisch liebe mandel 🙂

also:

eigentlich hab ich schon 19punkte...doch nach paragraf irgendwas..hab ich die einmalige chance auf 17 punkte runterzukommen
hab jetzt ein asp seminar besucht das mir ermöglicht 2punkte durch ne mpu abzubauen, was ich auch machen werde.

ich werd kommenden monat 25...
3punkte wegen reifenprofil/war jedoch nicht mein auto)
3punkte wegen 27km/h über 50km/h
3punkte nochmals wegen 30km/h überschreitung( beste da war ne oma neben mir aufm bild im auto..da kam die kripo und meinte ich hät n rennen geschoben*g)
7punkte wegen fahrerflucht( bin gegen ne stange gefahren mitten in der nacht..da kein personenschaden bin ich weggefahren und erst am mittag zur polizei und habs gemeldet)
3punkte wegen über rot( 0,72sec, hab die ampel nicht genau gesehen weil 3 40 tonner lkws vor mir waren,war aufm heimweg von der arbeit, fahre täglich an der ampel vorbei)

die geschwindigkeits überschreitungen waren meist aus zeitdruck( habe daraus gelernt) nicht weil ich durch die city gerast bin!
ich gebe keinem die schuld, aber manchmal sollte man manche fälle individuell beurteilen anstatt nach einem buch zu gehen...

also wer fragen wegen punkte hat..bin die richtige adresse 😁

hatte in der probezeit schon 7punkte :P

gruss Tunc

ps: bekomm mein lappen in 4-6wochen wieder :P

und noch nix wegen trunkenheit ???

is net bös´ gemeint aber hört sich fast so an als wärste stolz auf die Punkte !?

@Tunc

Die Bilanz hört sich ja nicht so gut an. Aber da Du offensichtlich daraus Lehren gezogen hast, kann es für die Zukunft ja nur besser werden. Ich wünsche alles gute auf dem besseren Weg !

ne wegen trunkenheit oder sonst was nix...konsumiere nicht wenn ich fahre 🙂

aber stolz bin ich niemals drauf...zeig mir einen der stolz auf sowas is....17punkte is kein spass mehr..ein kleines ding und die pappe is weg..laut tüv süd kostet mich nach dem entzug des führerschein ca 7000euro incl. mpu, arbeitsausfall usw.
ich war bis vor 2 1/2 jahren auffällig..wie gesagt waren immer dumme zufälle kein einziges mal wegen raserei...
für mich heisst es für die nächsten 4-5jahre nichts zu schulde kommen zulassen

dank dir mandel....
meine pappe geht nicht so schnell weg...dafür sorg ich schon 😁

gruss Tunc

Zitat:

laut tüv süd kostet mich nach dem entzug des führerschein ca 7000euro

uff das is hart !! 😰

naja dann wünsch ich auch mal glück und gute fahrt !!

Gruß Der Omega-tor

ja, sowas kann teuer weden! wir leben nicht umsonst in deutschland! 😉
ne, is fakt! ich durfte den spaß komplett mitmachen, hatte innerhalb von 2 jahren den spitzensatz von 24 punkten geschossen! waren alles jugendsünden, wie nicht eingetragener auspuff, abgefahrene reifen, urkundenfälschung... asche auf mein haput, aber ich hab draus gelernt! und nachdem ich zwischen '92 und '01 bus und bahn fahren durfte, wird mir das garantiert ned nochmal passieren, daß mein lappen urlaub in felnsburg macht!
alles in allem hat mich der ganze spaß rund 10.000 euronen gekostet, mit neuem lappen und mpu!

deswegen sag ich, finger weg vom NOS!

Zitat:

Original geschrieben von Tunc

laut tüv süd kostet mich nach dem entzug des führerschein ca 7000euro incl. mpu

diesen Betrag finde ich etwas sehr hochgegriffen. Auch ich hatte wegen dem Punktestand einen FS-Entzug. Nach genau 8 Monaten habe ich auch einen ASP-Kurs mitgemacht (450,-). Danach habe ich einen Antrag auf Neuerteilung gestellt. Mußte ein augenärtzliches Gutachten erbringen ( 75,-) und die Gebühren für die Neuerteilung (86,-) bezahlen. Und schon hatte ich meinen FS wieder. Allerdings muß dies innerhalb von 2 Jahren nach Entzug passieren, da man sonst den FS wieder neu machen muß.

puh das ist ja hart.
bei uns ist das ja auch mit den scheiss punkten seit sommer. lächerlich ist, dass sogar der technische zustand des fahrzeuges mit einfliesst. ich meinw as mach ich wenn ich gerade ein neu gekauftes gebrauchtfahrzeug hole oder sonst was.
besonders arsch ist es für berufskraftfahrer. bei einem lkw kann ja schnell mal was sein auch wenn man sich so viel wie möglich probiert die fahrzeuge in top schuss zu behalten. ausserdem kann da der polizist selber auch noch was hineininterpretieren.

also ich bin total gegen so ein punktesystem.

fürsprecher wirst du wohl kaum finden! 😉
aber was die "klügsten männer der welt" so entscheiden, is nur noch schwer wieder umzustossen! finde dich damit ab, ändern lässt sich das eh ned mehr... leider!
kannst eben nur zusehn, daß dein fahrzeug in einem zustand gehalten wird, wo die cops noch mal ein auge zudrücken würden, so handhabe ich das zur zeit auch, da die finanziellen mittel jetzt erst mal wieder aufgestockt werden müssen, die haben in letzter zeit sehr leiden müssen...

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

diesen Betrag finde ich etwas sehr hochgegriffen. Auch ich hatte wegen dem Punktestand einen FS-Entzug. Nach genau 8 Monaten habe ich auch einen ASP-Kurs mitgemacht (450,-). Danach habe ich einen Antrag auf Neuerteilung gestellt. Mußte ein augenärtzliches Gutachten erbringen ( 75,-) und die Gebühren für die Neuerteilung (86,-) bezahlen. Und schon hatte ich meinen FS wieder. Allerdings muß dies innerhalb von 2 Jahren nach Entzug passieren, da man sonst den FS wieder neu machen muß.

auch hier wer lesen kann ist klar im vorteil 😉

ich schrieb nach dem führerschein entzug nach 18 punkten...
ich selbst hab das asp seminar hinter mir(350euro) plus wiedererteilungsantrag (86,10euro) plus sehtest(6euro) und dann noch bearbeitungsgebühr ( 18euro).
hab gestern mein antrag abgegeben 😁
4-6wochen dann hab ich ihn wieder.Gott sein dank!!!
ich hab mir mein omi 24v geholt und noch nicht mal ne tour damit gemacht..kann es garnicht abwarten :P

na ghost fast 10jahre ohne lappen würd ich nicht aushalten..ich hab meinen seit nov 05 nicht mehr...

auch dir omega-tor danke...

gruss tunc

Deine Antwort