Einbauhilfe für Nitrous NX (NOS) im Omega MV6

Opel Omega B

kann mir jemand helfen, hab mir bei ebay ne nitrous nx wet anlage gekauft, leider ohne einbauanleitung.
kann mir jemand paar tipps zum einbau geben ?
is die "hitman efi" .

- mfg -

69 Antworten

Na ja

Na ja, die kannst Du für nen Universal Einbau beim hersteller bekommen. Die Amis sind da super schnell und helfen auch gerne am telefon. Zum Glück sind die telefonkosten in die USA nicht viel teurer als Ortsgespräche.

Auch Dir, Speziiiiii, ein recht herzliches Willkommen im Omega/Senator-Forum.

okay, dann werd ich mal rüber funken.
die bei nitrousexpress scheissen sich ganz schön ein wenn man die anlage nicht direkt dort bestellt.

mfg

p.s. bin für jeden weitern tipp dankbar.

frag mal bei diesen beiden nach:

KTS American Parts und Mike & Franks.

beide haben nitroanlagen im angebot, ob allerdings deine marke? k.a.!

gruss
Detlef

Ähnliche Themen

hmmm nitro im omega... hab ich ja noch nie gehört. geht dann sicher gut 😉
aber wie schädlich ist das für den motor. ist das ohne besondere nockenwelle, kolben und pleuel eigentlich ratsam?

Tja

Ich hatte vor ...15 Jahren, nee muss noch lämger her sein, in meinem 73 er camaro eine drinne. Also Kolben etc waren Original. Hielt super lange der Motor.
Das problem, war das die damals hier im Norden nur einer befüllt hat.

nos im omega?
ihr wisst aber schon, daß das ned so ganz legal is, oder?
will ja ned den moralapostel spielen, aber denkt mal über die folgen nach, wenn euch die rennleitung aus der reihe winkt!
was das wieder kostet und die punkte, die nach flensburg wandern...
ich würds mir reiflich überlegen! ausserdem, die belastung für den motor is auch ned grad gering! da kann schnell mal was wegfliegen und is dann auch ned grad billig!

jep das würd ich auch sagen.
wenn man sowas macht gehört schon mal ein nach ordentlich rennsport frisierter motor rein. mit original wirds das nicht lang spielen.

wenn mans genau nimmt, wir der komplette antriebsstrag dadurch stark belastete! heißt also, daß vom vorne bis hinten alles extremen kräften ausgesetzt ist! und wenn da was wegreißt, ist ja ned unbedingt für solche kräfte ausgelegt, dann möcht ich ned im auto sitzen!

Man, Man, Man

dank dir bandittreiber.
werd da mal schauen.

habt ihr schon mal was von verschiedenen düsensätzen gehört ? wer sagt denn das ich gleich 100, oder 200ps aus meim omega rauskitzeln will. 35 - 50ps machen auch schon gut druck. @ Roadfly & INDYS-GHOST

naja mal gucken wie lange das hält !! 😉

vielleciht steht in ein paar monaten hier schon ein neuer Thread:
"Hey die Nos-Anlage hat meinen Motor gefetzt !"

LOL

Soweit mir bekannt ist, wäre der Einbau einer NOS Anlage legal. Die Benutzung im öffentlichen Straßenverkehr dagegen ist verboten. Aber mal ehrlich, wer so ein Ding drin hat, der will sie doch auch benutzen !

hey omega-tor, was bist du für´n weichei.
hab bloss ab aus diesem thread.

will tipps zum einbau haben und nich dein gepläre !!!!

ruuuuuuhig bleiben, hier hat jeder was zu sagen, auch wenn's total weicheichig sich anhört.

hab in meinem sommerauto (celica GTFOOUR) eine NOSanlage drin , bis jetzt ist der motor noch heil:-)))))))))))

Deine Antwort