Einbauhelfer für Kühlergrill 2003 gesucht!
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen TT Roadster auf die 2003er Optik (nur Grill) umbauen, traue mir das aber alleine nicht zu.🙁
Wer ist bereit mit mir zusammen dieses Projekt in Angriff zu nehmen?
Ich wohne am westlichen Stadtrand von Köln.
Würde mich irrsinnig freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde.
Grüße...
37 Antworten
was? na auf die einschätzung wäre ich jetzt auf der bisher von dir dagewesenen aussagen nicht gekommen, aber irgendwie muss der marc sich ja seine meinung gebildet haben... da weiß wohl jemand mehr als ich?! 😉
Hellseher....
Wer schon mit nru einem Liter Sprit zum Fujahrchscheck kommt, wer weiß was der mit meiner Front macht 🙂
Kannst mir aber wirklich gerne helfen, habe ja schon angfangen, aber als die erste Nase des Grills nur eine lautes Klack von sich gab und irggendwo in den Tiefen des Motorraums verschwand habe ich erstmal aufgehört und entscheiden, dass die gesamte Front ab muß.
aber auch mit abgenommener Front wirst Du es nicht ohne "Klack" hinbekommen. Warum so ein Gehampel wegen des alten Grills??? Habe meinen auch komplett demoliert und rausgerissen (Vorsicht: zerkratzt beim Herausziehen nicht die Öffnung der Frontschürze, wo das Ding drin sitzt).
Ähnliche Themen
ich hab meinen auch mit "schürze dran" montiert. dass die halteclips des alten gebrochen sind war mir relativ egal. hab´s am anfang mit samthandschuhmethode versucht, nachdem aber der zweite clip gebrochen ist war der ausbau dann recht schnell vollzogen 😁
ihr Grobiane!
werde es wohl erstmla sanft versuchen, aber zur Not wird er rausgesägt 🙂
Ach ja, Stefan, habe doch nie sowas gesagat, fällt mir gerade ein, würde mich doch sooooo über deine Hilfe freuen!
Marc
der jetzt gerde wieder feste NAhrung zu sich nehmen kann
Dooooch haste wohl,da ging es auch um deinen Grill,das war aber glaub ich eine PN,muss ich mal spinksen ob ich die finde...😁
Hab mir vor kurzem auch den neuen Grill bestellt, werd ihn aber aufgrund der niedrigen Temperaturen erst im Frühjahr anbauen.
Bin mir noch nicht sicher welche Methode ich wählen werde aber wahrscheinlich lass ich die Stoßstange dran!
Ob der alte Grill dabei kaputt geht oder nicht ist mir eigentlich ziemlich Wurscht!
Hätte auch kein Problem damit den Grill rauszusägen!
Das einzige vor dem ich bisschen Schiss hab ist dass die Stoßstange was abkriegt!
Aber wird schon schief gehn! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
???
Vertstehe ich nicht, bitte hilf mir mal nach
Da habe ich doch glatt den Link vergessen!
KlickZitat:
Original geschrieben von MarcTT
aber da habe ich doch auch ncihts über Stefan geschriben ???
Es geht auch nicht um dich Marc, sondern um die Aussage das der Grillumbau mit montierter Frontschürze ein Murks ist! ;-)