2003 Grill lackieren?

Audi TT RS 8S

Hab mir heute den 2003 Grill bestellt!

Mein Freundlicher wusste nicht mal dass der auch in die alten Modelle passt!
Musste ihn halt schnell belehren! 😁

Jetzt meine Frage:
Gibt es da nur die eine Ausführung in Seidenmatt oder gibt´s da auch noch ne andere?
Ich meine etwas von grundiert gelesen zu haben! Kann das sein??

Kann der "normale" Grill auch lackiert werden?

In Wagenfarbe lackiert, also schwarz sähe der Grill sicher auch stark aus!

Ich hab da ein Bild bei dem ich nicht weiss ob der Grill lackiert ist oder nicht:

Für weitere Bilder wär ich dankbar!

44 Antworten

um den user direkt zu fragen schau einfach mal im ttFaq-Forum nach dem user "RoadsTTer" (hier auf mt nicht angemeldet). der ist sicher auskunftsbereit.

oder du fragst einfach das "ttbabe" die hatte vor einigen tagen doch gepostet (incl bilder) dass der grill bei ihrem tt auch komplett in wagenfarbe lackiert wurde und das sah mal verdammt gut aus...!

so hier noch das bild dazu:

*klick*

ja das ist ja RodsTTers TTR den kannste fragen 😁😁

Ist nicht mein Ding.

Egal, aber was hängt denn da für ein Gebamsel am Rückspiegel. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Spruch auf der Scheibe...?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Ist nicht mein Ding.

Egal, aber was hängt denn da für ein Gebamsel am Rückspiegel. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Spruch auf der Scheibe...?

das ding vertreibt die bösen geister.

"dreamcatcher" genannt

sowas trage ich links und rechts am ohrloch, aber noch was größer 😁 😁

Der lackierte Grill von "der Frau der Ringe" sieht tatsächlich nicht schlecht aus!

Wobei mir dieses Grill Modell am wenigsten gefällt!

Hat sonst noch jemand ein Bild von nem TT mit lackierten 2003 Grill?

Kann mir jetzt noch jemand sagen ob es den Grill in verschiedenen Ausführungen gibt oder nur in einer?

Hab zum Glück noch etwas Zeit, da ich den Grill erst einbauen will wenn die Temperaturen wieder etwas höher sind.
Hab Angst dass mir die ganzen Plastikteile brechen!

kannst logischer lackieren grundierung lack und dann klarlack
kostet so um die 80 Euro ohne rechnung.

es gibt nur einen um das mal zu beantworten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

es gibt nur einen um das mal zu beantworten 😉

hast recht war keine schlechte Ide😉

kannst Dich ja melden wenn im Ländle bist vieleicht hab ich da ja Zeit dann können wir ja mal ein Bier trinken gehen😁

Zitat:

Original geschrieben von pml57

hast recht war keine schlechte Ide😉

kannst Dich ja melden wenn im Ländle bist vieleicht hab ich da ja Zeit dann können wir ja mal ein Bier trinken gehen😁

wie ? oh, deinen Beitrag habe ich garnicht gelesen.

na klar kann man den natürlich lackieren, man kann fast alles lackieren mit entsprechender vorbereitung.

nur einen grundierten gibt es ab werk nicht.

aber die scheinwerfer lackieren sich auch leicht 🙂

Das will ich doch hoffen das wir das mal machen. will mich doch nicht langweilen im schönen stuttgart 🙂

guten rutsch an alle

Na wenn ich mir schon den Grill und die Gitter im Stoßfänger lackiere, dann doch auch das Innenleben der Scheinwerfer.
Denn die passen in schwarzmatt irgendwie nicht mehr dazu.

Kommt vielleicht noch?

Egal, ich mag den mattschwarzen Look lieber. Ist halt Geschmackssache.

Und zum Thema "Innenspiegelgehängsel", Aufkleber auf der Frontscheibe und Jackenhaltebügel an der Kopfstütze sach ich nix, das muss jede(r) selber wissen. 😉

@TTWorld : LOL, du sagst es.
cool sind auch Vignetten- und Lichttestaufklebersammlungen der letzten 23 Jahre.
Wunderbaum mit Dönergeruch hat auch nicht jeder.

wie ist es denn mit Hufeeisen im Grill und tollen Aufklebern für das Heck ?

Mir würden da solche klassiker einfallen wie:

-D wie Deutsch, steht sowieso auf jedem EU Kennzeichen !
-Tempo 100 sind genug
-Greenpeace
-Rettet den Wald

LOL, so hoffentlich wird mir dieses OT verziehen, ich habe ja auch schon was zum Thema geschrieben *G*

Ist doch nicht OT, geht doch um Autos. 🙂

Aber Wunderbaum mit Dönergeruch is geil, muss man sich wirklich mal vorstellen. 😰

Zaziki-duftbaum gibts in einem exclusiven tuningpaket zu kaufen. leider nur für die kollegen aus münchen mit trommelbremsen hinten 🙂 😉 🙂 😉

Deine Antwort