ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Einbauanlitung Injen CAI

Einbauanlitung Injen CAI

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 10:37

Hallo leute hat jemand von euch eine einbauanlitung vom injan cai? so wie ich das mitbekommen habe muss dafür die stosstange vorne weg und der sicherungskasten versetzt werden. bevor ich den filter bestelle würde ich gerne wissen auf was ich mich da einlasse btw ob ich den einbau selber machen kann.

eventuell gibts ja irgendwelche einbauvideos oder so??

noch zu einem anderen punkt, wie laut ist er? ich hätte gerne einen eher zurückhaltender sound (im vergleich zu einem short RAM) vorallem im niedrigen drehzahlbereich, kann mir das einer bestätigen?

 

m.f.g. dan

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Das neue geht unter Batterie lang.

Ich habe hier auch noch ein Injen für den RSX-S, was einen größeren Rohrdurchmesser hat. 3 zoll anstatt 2.5...

Es fehlt ein kleiner Schlauch. Ich verkaufe es dir für VIEL weniger als auf der Seite dort angeboten ;)

Achja, es ist neu. Rohr ist poliert und der Filter schwarz, aber MAN WIRD ES nicht sehen da es unter den Kühlerschlauch geht und unter der Batterie... also hitzeschutz drüber und alles ist paletti ;)

Also wie das neue Design. Ich wollte es bei mir einbauen, aber werde es die nächten Monate ehh nicht machen. Alleine sowas zu machen macht keine Bock lol.

Ich will aber das schwarze rohr!!!!! :)

http://www.hondahookup.com/gallery/files/4/1/7/2/7/P1010021.JPG

also wenn du ehh kein hitzeband verwenden willst ist das schon wieder unsinnig :p

siehe bild.

Hallo,

hat zufällig jemand eine Abbildung von dem neuen Injen CAI (der unter der Batterie verläuft) sowie eine Bezugsquelle?

Merci

Themenstarteram 19. März 2006 um 18:56

Habe das thema aus meiner sicht nicht mehr weiterverfolgt, kann dir leider nichts sagen. denke aber 1 Special CTR kann dir sicher weiterhelfen, falls du ein bild findest stell es hier rein, würde mich interessieren.

m.f.g. dan

Deine Antwort
Ähnliche Themen