Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw.
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!
In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!
Zu finden unter:
Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5
Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen 😁
In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!
Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN
Mfg
799 Antworten
8T0907064CQ wusste ich nicht. mann sagte mir zu anfang "du brauchst eins mit CQ"...
ja es gibt nur eins mit index CQ für den A5 A4 Q5
Es gab mal ein 8T0907064E als Ersatzteil mit einer neueren Softwareversion (0440) als das 8K0907064CQ (0430-0435), aber ansonsten gleich.
hallo Leute
kann mir einer von euch sagen ,was ich bei der Codierung eines Sportback beachten muss
habe alles komplett nachgerüstet und dies funktioniert auch alles, nur die zwei hinter Türen haben ein Eigenleben(funktionieren von außen beim öffnen oder schließen wie sie Lust habe
Die Ansteuerung von den Türen vorne nach hinten alles perfekt
steffen
Ähnliche Themen
Hallo Steffen,
in den Vorderen Tür STGs musstest du ja noch das entsprechende Bit setzen wie in meiner Beschreibung drinnen steh. Ich gehe mal davon aus das du dieses Bit jeweils auch bei den hinteren Türen setzen musst 😉 Dies kannst du ja einfach mal testen ob es dann geht.
Ansonsten wäre die Frage welche Parameter du auf dem STG verwendet hast oder hast du ein gebrauchtes STG46 eingebaut und an den Parametern garnichts gemacht?
EDIT: Habe gerade nochmal geschaut. das war ja Byte 2 Bit 4 im Tür STG versuch mal diese jeweils bei beiden hinteren zu setzen und schau mal obs dann richtig geht 😉
Mfg
STG habe ich schon gesetzt und Parameter sind von DIR
mfg
Hi Leute,
ich habe im Mai 2015 ja schon mal hier gefragt ob es schon Parameter für das STG 8K0907064JJ gibt...
damals stand das 8K0907064JJ ja noch nicht auf der Liste von VCP.
deshalb frage ich jetzt mal nach gibt es hier schon was neueres außer für das CQ STG.
wäre echt super wenn ich nach 2 Jahren mal mein KeylessGo zum Laufen bekommen könnte, der Startknopf funktioniert ja soweit nur die Türen lassen sich eben nicht öffenen :-)
DANKE
LG Daniel
meines wissens nur CQ hab aber nicht mehr aktuell reingeschaut
Soweit mir bekannt gibt es für den A5 nur für das CQ einen Parametersatz einmal Coupe und SB. Aber die Parameter kann man bestimmt auf ein anderes STG übernehmen muss man halt mal ne Anfrage stellen ob ein neues File generiert werden kann.
A4 A5 Q5 gehen damit
alle aber nur bis CQ und CQ war nur im vor FL nicht mehr im FL
Zitat:
@Pentium789 schrieb am 30. Januar 2017 um 09:39:04 Uhr:
Hi Leute,ich habe im Mai 2015 ja schon mal hier gefragt ob es schon Parameter für das STG 8K0907064JJ gibt...
deshalb frage ich jetzt mal nach gibt es hier schon was neueres außer für das CQ STG.wäre echt super wenn ich nach 2 Jahren mal mein KeylessGo zum Laufen bekommen könnte, der Startknopf funktioniert ja soweit nur die Türen lassen sich eben nicht öffenen :-)
DANKE
LG Daniel
Hallo ,
Den par.satz gibt es für JJ für A 4 FL im VCP
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Look_12 schrieb am 30. Januar 2017 um 21:25:39 Uhr:
Zitat:
@Pentium789 schrieb am 30. Januar 2017 um 09:39:04 Uhr:
Hi Leute,ich habe im Mai 2015 ja schon mal hier gefragt ob es schon Parameter für das STG 8K0907064JJ gibt...
deshalb frage ich jetzt mal nach gibt es hier schon was neueres außer für das CQ STG.wäre echt super wenn ich nach 2 Jahren mal mein KeylessGo zum Laufen bekommen könnte, der Startknopf funktioniert ja soweit nur die Türen lassen sich eben nicht öffenen :-)
DANKE
LG DanielHallo ,
Den par.satz gibt es für JJ für A 4 FL im VCP
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
ja habe mittlerweile den Paramtersatz eingespielt und es funktioniert, FAST.
ich habe folgendes Problem:
Auto ist abgesperrt, Schlüssel in der Hosentasche
Fasse mit der Hand an die Fahrertür, man hört wie das Auto entriegelt, aber die Fahrertür bleibt verschlossen, alle anderen Türen können geöffnet werden.
weiterer Versuch:
Auto ist abgesperrt, Schlüssel in der Hosentasche
Fasse mit der Hand an die Beifahrertüre, man hört wie das Auto entriegelt, aber die Beifahrertüre bleibt verschlossen, alle anderen Türen können geöffnet werden, auch die Fahrertüre.
schon etwas seltsam, Antennen sind alle OK, keine Fehler in den STGs. Stellgliedtests sind auch OK
das einzige was mir aufgefallen ist, das mir in den beiden Tür-STGs das BYTE 2 Bit 4 fehlt, dieses kann ich nicht codieren weil es nicht vorhanden ist??
irgendjemand eine Idee?
LG, Daniel
HEX oder Binär codieren.