Einbauanleitung K&n 57i
habe über die Suchfunktion nichts gefunden.Aber hat jemand einen link für K&N 57 i oder andere Offene Sportluftfilter-Einbauanleitungen für einen 328??
18 Antworten
Achso,der Luftmengenmesser bleibt da,hatte den luftmengen messer rausgenommen und dann den filter drangemacht,da die Verbindung zwischen luftmengenmesser und K&N etwas zu Knapp ist von der rohrdicke(Millimeterarbeit).Naja und danach hatte die ganze zeit die Lampe für Traktionskontrolle geleuchtet beim Anlassen.
Aber trotzdem weiss ich jetzt nicht wofür der gummistutzen ist???
Also *lufthol*, An einem (z.Bsp) M21 oder M40 Motor hast du am Zylinderkopf einen Entlüftungsschlauch, der normalerweise in den original Luftfilterkasten geht.
Dein neuer, offener Luftfilter ist genau für so einen Motor, damit du den Entlüftungsschlauch wieder anschliessen kannst!!!
Da du aber einen M52 Motor ist is das Teit überflüssig!!!
Also entweder das ganze Rohr mit diesem Stutzen weglassen oder den Stutzen dicht machen...
Ja hast wahrscheinlich recht.Werde ich zustopfen mit irgendetwas.Übrigens weiss jemand was gut wäre um den Filter nicht lose baumeln zu lassen??
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Ja hast wahrscheinlich recht.Werde ich zustopfen mit irgendetwas.Übrigens weiss jemand was gut wäre um den Filter nicht lose baumeln zu lassen??
big dir ein blech mach 3 löcher rein und befestige es an der alten halterung für denn luftfilter kasten