Einbau von Flügeltüren in M3 Coupe
Hallo zusammen bin das erste mal hier, ist ne recht schöne seite!! Nun meine Frage: Ich möchte mir Flügeltüren in meinen E36 einbauen, die über die A-Säule aufgehen sollen, hat jemand Ahnung, Wissen oder Baupläne!! Danke schonmal im Voraus für euer Wissen
Gruß Bimmaz
21 Antworten
Hie rhatte letztens einer nen link von ner Firma die die flügeltüren einbaut. habe aber leider den link nicht mehr sorry
hamann-motorsport bietet so einen umbau glaub an.
Zitat:
Original geschrieben von ihre dudheit
hamann-motorsport bietet so einen umbau glaub an.
kostet aber laut bizz auf pro7 20000-25000€
Jo das weiss ich das Hamann das anbietet aber ich zahle bestimmt net 20000 Euronen für das!!!
Will mir die selbst oder eventuell über nen Kollegen die einbauen lassen, da soll es doch so ein Türen-Kit geben mit bauanleitung???? hamann verdient sich dumm und dämlich an dem umbau das will ich lieber selber machen aber wenn noch jemand was weis bitte schreiben
Ähnliche Themen
lol was soll da 20000 Euro kosten ???
moin !
auch wenn ich sowas total kindisch und gefährlich finde (z.b. bei nem unfall) hier mal der link
😉
mfg Jan
rofl, die sind ja ma krank ne 😉 da kriegt man ja fast nen E46 330i cabrio für ! LOL
gruß
http://www.lsd-solutions.de/index.php
1508 EURO!
In der Autotuning stand drin, dass es die für Golf V, Audi A3 und Honda Civic gibt!
Vielleicht ja auch für den E36!?
Ich hoffe aber mal nicht!;-)
Laß doch bitte den M3 so wie er ist und tue ihm das nicht an !
also ich hab keine ahnung was sich manche leute denken 😉
Schon allein die coupe türen sind genial ohne rahmen und so , ich weiss net, ich denk ihr habt zu viel geld und langeweile 😉
Ist so wie M3 Spiegel auf nem Fiat Punto (jaja nix gegen die marke *G*)
Wisst was ich mein , ich mein das originale italienische auto, kennt jeder, a la "lamborgini"
Da passen die flügeltüren, weil das teil soviel ps hat, das es fliegt 😉
Aber jedem das seine, ich bin da nicht neidisch ...
Hallo
lOooOOoOOol 20000 euro ei die haben sie nicht alle wofür denn? Nur weil das ein bekanter Tüner ist.
Ist nicht des Geldes wert!
Aber die Lambo Style Doors, ich find den Preis interessant, könnte mir das geil vorstellen bei nem total runtergeschraubten und breiten E36 M3.
Sieht doch am E46 M3 Umbau von Racing Dynamics auch sau geil aus die Flügeltürengeschichte
Ich finde die Lambo-Doors auch total klasse, wenn ich momentan das passende Kleingeld hätte würd ich mir die Dinger in meinen Compact machen.
Wenn jemand schneller ist als ich, dann bitte ich darum mir ein Foto zu posten, da mich die LSD sehr interessieren.
War am See schon begeistert von dem System!!