Einbau von Fanfare Hupe nur wo?
hi
ich werdet vielleicht lachen
aber ich hab mir diese sogenannten 5-Klang Fanfare hupen gekauft, ich weiß nicht ich find das zu geil wenn ich das hör muss ich einfach lachen, ich will die nicht als normale hupe betreiben sondern extra mit einem schalter aber das ist nebensächlich
mein problem ist. das ich nicht weiß wo ich die 5 hupen im motorraum unterbringen soll
wo wäre platz?
hier ein bild von hupen.
http://images.auctionworks.com/hi/70/70351/fanfaren_5.jpg
danke für eure hilfe 🙂
19 Antworten
du kannst sie ja aufs dach schrauben oder an die kotflügel. oder alternativ die säge rausholen... 😁
PS: entschuldigt ich bin heute irgendwie nicht zu produktiven postings imstande...
sie dürfen anscheinend nur zumbogen gerichtet montiert werden so stehts auf der anleitung.. hmm mal schauen ob ich platz hab in der schürze
Zitat:
Original geschrieben von digooless
PS: entschuldigt ich bin heute irgendwie nicht zu produktiven postings imstande...
DAS wird HIER gar nicht gerne gesehen !! 😁 😉
So gehört das !!!
Greetz
Tim
wie beim Lkw auf´s Dach schrauben; gibt den besten Sound!
Für den Kompressor allein wird´s schon Platz unter der Haube geben.
Nach STVO dürfte das nette Spielzeug aber wohl nicht zulässig sein; schätze mal, es gibt keine ABE dazu.
Gruß Jochen